Florian Halm sollte Jude Law sprechen, da gibt es keinen Ersatz. Dann hat er eben eine Doppelrolle, die Figur des anderen Films kommt hier eh nicht mehr vor und den meisten fällt das gar nicht auf. Tobias Meister zB spricht in Star Wars mehrere Figuren. Sollte kein Hindernis sein.
Ich wär da vorsichtig. Gibt so einige Charaktere im HP-Universum, die in einem Film dabei waren und erst paar Filme später ihren Wiederauftritt hatten. Sollen sie halt Martin Halm nehmen. Nicht. (Doch?)
Derek Riddell - Torquil Travers - Christian Weygand Jude Law - Albus Dumbledore - Alexander Brem Callum Turner - Theseus Scamander - Patrick Roche Dan Fogler - Jacob Kowalski - Thomas Wenke Eddie Redmayne - Newt Scamander - Timmo Niesner
Ich kann dagegen den Lobeshymnen für Brem im Moment noch nichts abgewinnen. Das Zusammenspiel zwischen ihm und Law will einfach nicht zünden, was aber selbstverständlich auch größtenteils der Tatsache geschuldet sein dürfte, dass man da für Gewöhnlich Florian Halm erwartet.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #28Ich kann dagegen den Lobeshymnen für Brem im Moment noch nichts abgewinnen. Das Zusammenspiel zwischen ihm und Law will einfach nicht zünden, was aber selbstverständlich auch größtenteils der Tatsache geschuldet sein dürfte, dass man da für Gewöhnlich Florian Halm erwarten tut.