Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 3.054 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.993

07.05.2017 20:31
#46 RE: Roseanne - Folge 032 [2x09] "Das große Fressen" Zitat · antworten

Roseanne_2x08_Richter.mp3 -> das ist doch tatsächlich unter "General Burkhalter" ... also Robert Dietl

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.302

07.05.2017 20:38
#47 Roseanne - Folge 033 [2x10] "Der Club der gehirntoten Dichter" Zitat · antworten

33. [2x10] "Der Club der gehirntoten Dichter" ("Braindead Poets Society")
Roseanne Conner (Roseanne Barr) Regina Lemnitz
Dan Conner (John Goodman) Hartmut Neugebauer
Jackie Harris (Laurie Metcalf) Madeleine Stolze
D.J. Conner (Michael Fishman) Gabor Gomberg
Darlene Conner (Sara Gilbert) Karoline Guthke
Becky Conner (Lecy Goranson) Inga Nickolai

Crystal Anderson (Natalie West) Uschi Wolff
Martin (Troy W. Slaten) Alexander Brem

Mrs. Tubor (Eda Zahl) Lis Kertelge

Synchronfirma: Plaza Media [München]
Buch: Hartmut Neugebauer
Dialogregie: Günther Sauer
Redaktion: Sabina Leyerer


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.302

07.05.2017 22:18
#48 Roseanne - Folge 034 [2x11] "Die Bardame und der Massagesalon" Zitat · antworten

34. [2x11] "Die Bardame und der Massagesalon" ("Lobocop")
Roseanne Conner (Roseanne Barr) Regina Lemnitz
Dan Conner (John Goodman) Hartmut Neugebauer
Jackie Harris (Laurie Metcalf) Madeleine Stolze
D.J. Conner (Michael Fishman) Gabor Gomberg
Darlene Conner (Sara Gilbert) Karoline Guthke
Becky Conner (Lecy Goranson) Inga Nickolai

Andy (Robert Miranda) Gerd Rigauer
Fred - Bargast #5 (Lou Bonacki) Reinhard Brock
Sgt. Wilcox (Mark Carlton) ?
Bargast #1 [I] (Jeff Garlin) Joachim R. Iffland
Bargast #1 [II] (Jeff Garlin) Gudo Hoegel
Lizzie - Barfrau (Liz Georges) Susanne von Medvey
Joe - Bargast #4 (Dabbs Greer) Günter Sauer
Bargast #3 (Ivory Ocean) Manfred Erdmann
Larry - Bargast #5 (Richard Partlow) Michael Gahr
Bargast #2 (Tom Virtue) Tobias Lelle

Ginger - Bargast #6 (Denise Damico) ? [= Denise D'Amico]
Bargast #7 (Howard David) Jürgen Rehmann [Zuordnung?]
Ältere Dame - Bargast #8 (Janet Rotblatt) ?

Synchronfirma: Plaza Media [München]
Buch: Hartmut Neugebauer
Dialogregie: Günther Sauer
Redaktion: Sabina Leyerer


Roseanne_2x11_SgtWilcox.mp3
Roseanne_2x11_Ginger.mp3
Roseanne_2x11_AeltereDame.mp3 - Renate Grosser??

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.302

07.05.2017 22:20
#49 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

35. [2x12] "Schweigen ist Gold" ("No Talking")
Roseanne Conner (Roseanne Barr) Regina Lemnitz
Dan Conner (John Goodman) Hartmut Neugebauer
Jackie Harris (Laurie Metcalf) Madeleine Stolze
D.J. Conner (Michael Fishman) Gabor Gomberg
Darlene Conner (Sara Gilbert) Karoline Guthke
Becky Conner (Lecy Goranson) Inga Nickolai

Synchronfirma: Plaza Media [München]
Buch: Hartmut Neugebauer
Dialogregie: Günther Sauer, Hartmut Neugebauer
Redaktion: Sabina Leyerer


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

loa


Beiträge: 275

09.05.2017 10:49
#50 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

Gemäß Ihrer Twitter Seite ist die Roseanne Reunion übrigens für erstmal 1 Season bereits in trockenen Tüchern. Die Synchro Kontinuität zur Hauptcast sollte ja eigentlich kein Probelm darstellen. Oder stehen die Chancen Karoline Guthke & Inga Nickolai für Gilbert & Goranson zu bekommen eher schlecht ? Habe von diesen damals kongenial passenden Sprecherinnen schon lange nichts mehr gehört.

dlh


Beiträge: 9.915

09.05.2017 11:02
#51 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

Wie soll die Fortsetzung eigentlich funktionieren? Endete die Originalserie nicht ziemlich radikal?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Griz


Beiträge: 20.364

09.05.2017 11:14
#52 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

Roseanne_2x11_AeltereDame - Renate Grosser?? > Nein, leider nicht.

GG

Brian Drummond


Beiträge: 2.492

09.05.2017 11:18
#53 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #51
Wie soll die Fortsetzung eigentlich funktionieren? Endete die Originalserie nicht ziemlich radikal?


Vielleicht machen sie das, was jeder tun sollte: Die letzte Staffel ignorieren. ;D

Tommicute


Beiträge: 17

09.05.2017 19:04
#54 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

Weiss jemand von euch warum es damals zur Umbesetzng von Beckys Stimme kam? Fand Boettcher ziemlich schrecklich. Im Vergleich zur ersten Stimme

MF88


Beiträge: 186

09.05.2017 20:23
#55 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

^ Beckys Schauspielerin hat gewechselt... und mit ihr die Sprecherin. ^^
Als die alte Schauspielerin für eine Staffel zurückkam, hat man Frau Böttcher aus Kontinuität beibehalten.

Gibt es irgendeine Quelle für diese Roseanne-Reunion mit bestätigtem Ensemble?
Ich kann mir eine Fortsetzung gar nicht vorstellen. Zudem haben sich viele alte Roseanne-Darsteller in der Vergangenheit ja auch äußerst negativ dazu geäußert.


Tommicute


Beiträge: 17

09.05.2017 21:30
#56 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

Die Stimme von Becky wurde aber bereits in der 4. Season gewechselt. Die 2. Darstellerin aber erst in der 6. Staffel
Na ja vlt. hat sich die Sprecherein zurückgezogen. Man hat ja auch nicht mehr viel von ihr gehört

MF88


Beiträge: 186

10.05.2017 06:32
#57 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

^ Sorry! Dann hatte ich das vollkommen falsch in Erinnerung.
Für Lecy Goranson fand ich J. Böttcher auch nicht gerade ideal, aber auf Sarah Chalke gefiel sie mir ganz gut.


Tommicute


Beiträge: 17

10.05.2017 11:56
#58 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

Ja stimmt 🙈 Würde mich bei der reunion doch über Frau Nickolai freuen. Wird aber sicher nicht passieren

loa


Beiträge: 275

10.05.2017 13:52
#59 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

Die Staffeln 6-8 waren wesentlich schwächer als die genialen Staffeln 1-5. Staffel 9 möchte ich garnicht mehr dazuzählen, das war nur noch Trash.

Das Frau Nickolai für die zurückgekehrte Goranson nicht mehr zum Einsatz kam, hatte ich garnicht mehr in Erinnerung.
Karoline Guthke wieder auf Sara Gilbert zu hören wäre mir jedoch viel wichtiger.


Tommicute


Beiträge: 17

10.05.2017 18:27
#60 RE: Roseanne (USA 1988-1997) Zitat · antworten

Frau Guthke hört man ja auch nicht gerade oft oder? Kenne sie zumindestens noch aus Final Destination

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor