Gemäß Ihrer Twitter Seite ist die Roseanne Reunion übrigens für erstmal 1 Season bereits in trockenen Tüchern. Die Synchro Kontinuität zur Hauptcast sollte ja eigentlich kein Probelm darstellen. Oder stehen die Chancen Karoline Guthke & Inga Nickolai für Gilbert & Goranson zu bekommen eher schlecht ? Habe von diesen damals kongenial passenden Sprecherinnen schon lange nichts mehr gehört.
^ Beckys Schauspielerin hat gewechselt... und mit ihr die Sprecherin. ^^ Als die alte Schauspielerin für eine Staffel zurückkam, hat man Frau Böttcher aus Kontinuität beibehalten.
Gibt es irgendeine Quelle für diese Roseanne-Reunion mit bestätigtem Ensemble? Ich kann mir eine Fortsetzung gar nicht vorstellen. Zudem haben sich viele alte Roseanne-Darsteller in der Vergangenheit ja auch äußerst negativ dazu geäußert.
Die Stimme von Becky wurde aber bereits in der 4. Season gewechselt. Die 2. Darstellerin aber erst in der 6. Staffel Na ja vlt. hat sich die Sprecherein zurückgezogen. Man hat ja auch nicht mehr viel von ihr gehört
^ Sorry! Dann hatte ich das vollkommen falsch in Erinnerung. Für Lecy Goranson fand ich J. Böttcher auch nicht gerade ideal, aber auf Sarah Chalke gefiel sie mir ganz gut.
Die Staffeln 6-8 waren wesentlich schwächer als die genialen Staffeln 1-5. Staffel 9 möchte ich garnicht mehr dazuzählen, das war nur noch Trash.
Das Frau Nickolai für die zurückgekehrte Goranson nicht mehr zum Einsatz kam, hatte ich garnicht mehr in Erinnerung. Karoline Guthke wieder auf Sara Gilbert zu hören wäre mir jedoch viel wichtiger.