Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.136

12.07.2017 01:03
#31 RE: DER AUS DEM REGEN KAM -F/ It. 1970 - DEFA-Synchro 1973 Zitat · antworten

Hab's ganz vergessen hier mitzuteilen. Bei der Bavaria gibt's keine Unterlagen mehr aus dem Jahre 1970, man konnte also nicht sagen, ob der Film bei ihnen bearbeitet wurde oder nicht.


Gruß
Horst

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 186

12.07.2017 10:02
#32 RE: DER AUS DEM REGEN KAM -F/ It. 1970 - DEFA-Synchro 1973 Zitat · antworten

gut, bzw. weniger gut, LUPOPREZZO, aber eine möglichkeit ist dann halt geklärt.
leider haben meine "drei heißen eisen im feuer" sich (noch) nicht bei mir gemeldet.
das waren: die witwe von norbert gastell, die schauspielerin und synchronsprecherin karin
heym, mein bekannter, der bei großen agenturen in den niederlanden nachfragen wollte,
und der synchronfan, der die stimme von hans Putz für passepartout in "IN 80 TAGEN UM
DIE WELT"-USA 1956 erkannt hatte. vor mehreren tagen hab ich alle 3 nochmal dieserhalb
erinnert. ob da noch was kommt ? beim synchronfan bin ich nach wie vor optimistisch.
er hat eben nur sehr
wenig zeit, privat sind bei ihm einige dinge zu tun. er wird voraus-
sichtlich ende des jahres pensioniert, und er kennt sich auch bei synchronfirmen
in münchen aus............gruß. hans

lupoprezzo


Beiträge: 2.136

12.07.2017 12:25
#33 RE: DER AUS DEM REGEN KAM -F/ It. 1970 - DEFA-Synchro 1973 Zitat · antworten

Keine Sorge, Hans-Jaochim! Bei mir dauert's auch öfters mal etwas länger...


Gruß
Horst

John Connor



Beiträge: 4.697

12.07.2017 12:47
#34 RE: DER AUS DEM REGEN KAM -F/ It. 1970 - DEFA-Synchro 1973 Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #33
Keine Sorge, Hans-Jaochim! Bei mir dauert's auch öfters mal etwas länger...


Ihr redet hier aber über die Trägheit von euren Informanten ..., oder?

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 186

12.07.2017 16:13
#35 RE: DER AUS DEM REGEN KAM -F/ It. 1970 - DEFA-Synchro 1973 Zitat · antworten

JA !

lupoprezzo


Beiträge: 2.136

13.07.2017 14:29
#36 RE: DER AUS DEM REGEN KAM -F/ It. 1970 - DEFA-Synchro 1973 Zitat · antworten

Was denn sonst...!


Gruß
Horst

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor