Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.012

09.05.2017 13:05
Hellboy (2019) Zitat · antworten

Hellboy, USA 2019
Kinostart: 12.04.2019 (US)

REBOOT! Leider kein dritter Teil von Guillermo del Toro mit Ron Perlman. Neil Marshall soll Regie übernehmen. David Harbour wird voraussichtlich der neue Hellboy. Weiterhin wird ein R-Rating angestrebt.


David Harbour Hellboy Matti Klemm / Peter Flechtner / Jörg Hengstler
Ian McShane Prof. Trevor Bruttenholm Klaus-Dieter Klebsch / Erich Ludwig
Milla Jovovich Nimue Meret Becker
Sasha Lane Alice Monaghan Victoria Frenz
Daniel Dae Kim Ben Daimio Viktor Neumann



Knew-King



Beiträge: 5.534

09.05.2017 15:31
#2 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Abgesehen davon das weder Flechtner noch Hengstler eh optimal für Harbour sind würde ich hier mit ner Rollencast fahren.
Auf Harbour an sich würde ich gerne mal David Nathan hören, den ich mir sehr passend vorstelle.

N8falke



Beiträge: 3.655

09.05.2017 15:46
#3 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Auf Harbour an sich würde ich gerne mal David Nathan hören, den ich mir sehr passend vorstelle.


Cooler Vorschlag! Das würde ich gerne mal hören. Flechtner oder Hengstler kann ich mir hier ohnehin nicht vorstellen.


Brian Drummond


Beiträge: 2.717

09.05.2017 15:55
#4 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Tilo Schmitz!!112 ;p

Samedi



Beiträge: 5.045

09.05.2017 15:58
#5 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Flechtner, Hengstler und Nathan hätten immerhin gemeinsam, dass sie alle auch schon mal Batman waren.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.012

09.05.2017 16:14
#6 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Abgesehen davon das weder Flechtner noch Hengstler eh optimal für Harbour sind würde ich hier mit ner Rollencast fahren.
Auf Harbour an sich würde ich gerne mal David Nathan hören, den ich mir sehr passend vorstelle.

Ja, ein Typecast wäre sicher das Angebrachteste. Das hat bei Ron Perlman in der Rolle natürlich einwandfrei auch so geklappt. Mal sehen wie Harbour als Hellboy aussehen wird (falls er es denn wird). Momentan kann ich mir selbst ihn schwer in dieser Rolle vorstellen. Flechtner fände ich da auch nicht gerade optimal.


ElEf



Beiträge: 1.910

09.05.2017 17:17
#7 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Für ein Typecast könnte Matti Klemm ganz gut funktionieren. Nathan oder Flechtner wären mir dann zu sympatisch / frisch / jugendlich. Klemm hat mehr Wumms und übertriebene Coolness.

Samedi



Beiträge: 5.045

09.05.2017 18:20
#8 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #7
Für ein Typecast könnte Matti Klemm ganz gut funktionieren.


Wär auch mein Favorit.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.012

02.08.2017 17:27
#9 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Ian McShane wird die Rolle von Prof. Broom übernehmen.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.012

09.08.2017 15:25
#10 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Milla Jovovich als Antagonistin gecastet. Ob wohl Meret Becker außerhalb der Resident Evil-Reihe möglich wäre?

hartiCM


Beiträge: 631

16.08.2017 13:29
#11 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Sasha Lane wurde jetzt gecastet. Von Kontinuität lässt sich kaum sprechen, aber die wäre offensichtlich Victoria Frenz.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

hartiCM


Beiträge: 631

29.08.2017 10:04
#12 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Ed Skrein ist wohl nicht mehr dabei, nachdem er erfuhr, dass die Rolle für die er besetzt werden soll, teils japanischer Herkunft ist.

https://www.theverge.com/2017/8/28/16217...ing-controversy.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

JokerImpostor



Beiträge: 225

13.09.2017 22:44
#13 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

http://www.ign.com/articles/2017/09/13/h...w-logo-revealed

Einfach wieder Tilo Schmitz besetzen, man kann David Harbour unter dem Makeup gar nicht erkennen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar behaupten das ist Ron Perlman.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.012

13.09.2017 23:24
#14 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

Aber bitte nicht Sascha Rotermund.

Knew-King



Beiträge: 5.534

14.09.2017 10:35
#15 RE: Hellboy: Rise of the Blood Queen (2018) Zitat · antworten

So toll ich Schmitz auch fand, hier würde ich lieber mit was frischem starten. Ist ja nicht umsonst ein Reboot. Da brauch ich keine Verbindung zu der älteren Verfilmung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor