Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.975 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
las plagas


Beiträge: 2

28.07.2018 11:24
#16 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Soeben ist der Trailer zur zweiten Staffel erschienen.

https://www.youtube.com/watch?v=S0DnLpnrC8M

UFKA8149



Beiträge: 9.563

26.08.2018 17:49
#17 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Synchro der zweiten Staffel ist im Gange, vllt sogar fertig:
Hector: Bernd Egger

Metro


Beiträge: 1.680

27.10.2018 11:35
#18 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Schade, offenbar hat der deutsche Übersetzer nicht erkannt, dass Styria der englische Name für die Steiermark ist.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

27.10.2018 13:11
#19 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #18
Schade, offenbar hat der deutsche Übersetzer nicht erkannt, dass Styria der englische Name für die Steiermark ist.

Autsch!

AnimeGamer35


Beiträge: 1.374

05.02.2020 12:52
#20 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten



Schon am 5. März 2020 geht es weiter mit Staffel 3! :D

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.02.2020 19:48
#21 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #19
Zitat von Metro im Beitrag #18
Schade, offenbar hat der deutsche Übersetzer nicht erkannt, dass Styria der englische Name für die Steiermark ist.

Autsch!



Nee-nee. Das ist ja 'ne fiktive Welt. Da heißt das Styria. Isso.

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

05.02.2020 19:58
#22 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Nein, sorry, Dubber, da muss ich widersprechen. Damit schon die Steiermark gemeint. Immerhin wurde auch Wallachia korrekt mit Walachei übersetzt. Von Transsilvanien/Transylvania fang ich gar nicht erst an. ;)

Aber hey, das passiert den Besten. Ich erinnere mich an Ghostbusters 2, wo Vigo, das "Leiden von Moldavia" genannt wird. Auch Unsinn.

Begas


Beiträge: 2.596

06.02.2020 05:18
#23 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Es gibt nur eine Prinzessin von Genovien... oder Genovia? ;)

CrimeFan



Beiträge: 6.852

19.02.2020 19:24
#24 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer zu Staffel 3: https://www.netflix.com/de/title/80095241

Adrian Tepes: Sven Gerhardt
Trevor Belmont: Oliver Siebeck
Sypha Belnades: Giuliana Jakobeit
Carmilla: Ilka Teichmüller
Isaac: Tobias Schmidt

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.02.2020 20:21
#25 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Ach toll, wirklich, das "Leiden von Moldavia"? Das haben meine ungewaschenen Kinderohren für mich gleich hingebogen. Oder ich hatte keinen Schimmer, was Moldawien ist- und habe mich deswegen nicht echauffiert. Helmut Krauss durfte eh alles sagen. Weil Löwenzahn.

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

19.02.2020 22:19
#26 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Klar, mich hat das als Kind auch nicht gestört. Aber irgendwann denkt man mal nach. ;D
Als Kind ist mir allerdings schon "Muscle Man" sauer aufgestoßen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.02.2020 22:56
#27 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Du warst ein sehr kritisches Kind! Das mit dem Nachdenken weise ich entschieden von mir:-). Und danke, jetzt hab ich richtig Bock bekommen, nächste Woche gibt's die beiden "Ghostbusters"-Filme! Also... die beiden, die existieren.

P.S. Tatsächlich, Moldavia: https://www.youtube.com/watch?v=6Gz0B5sfnRE

Vergleich: Max von Sydow (stimmlich)
https://www.youtube.com/watch?v=GP2JPwbtq0g

Übrigens fand ich Celso Adrian auf "Dragonslayer" Peter MacNicol sehr geil!

Metro


Beiträge: 1.680

22.02.2020 11:56
#28 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Stellt sich nur die Frage, ob jemand vor 1991 die Namen von irgendwelchen Sowjetrepubliken kannte...

Mal kurz in ein deutsches Castlevania-Spiel reingeschaut, in "Curse of Darkness" (worauf die Netflix Serie ja grob basiert) wird auch von einem Wallachia gesprochen.

Alamar


Beiträge: 2.573

22.02.2020 14:02
#29 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich bin mir sicher auch vor 91 gab es Atlanten mit übersetzen Gebietsnamen.
Hier hat entweder jemand gepennt oder man hat absichtlich den übersetzten Namen vermieden, damit es niemand mit dem echten Landstrich verwechselt.
Erfahrungsgemäß war's aber eher ersteres.

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

22.02.2020 16:59
#30 RE: Castlevania (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #28
Stellt sich nur die Frage, ob jemand vor 1991 die Namen von irgendwelchen Sowjetrepubliken kannte...

Mal kurz in ein deutsches Castlevania-Spiel reingeschaut, in "Curse of Darkness" (worauf die Netflix Serie ja grob basiert) wird auch von einem Wallachia gesprochen.


Stufe gelöscht, würde ich sagen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz