Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Flaise


Beiträge: 429

02.08.2018 10:29
#16 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Gefällt mir sehr gut!

WB2017



Beiträge: 2.818

09.10.2018 23:13
#17 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Laut dem neusten Motion-Poster ist David Dunns Superheldenname: The Overseer

Bruce Willis            David Dunn / The Overseer            Manfred Lehmann         Manfred Lehmann

iron


Beiträge: 2.562

10.10.2018 13:46
#18 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

@Tobias und Flaise; Sehe ich genau so!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

11.10.2018 19:36
#19 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE

WB2017



Beiträge: 2.818

11.10.2018 22:23
#20 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Charlayne Woodard - Elijahs Mutter - Hansi Jochmann
Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Grisebach
Luke Kirby - Pierce - ??
James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.060

11.10.2018 22:36
#21 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #20
Charlayne Woodard - Elijahs Mutter - ??

Hansi Jochmann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.556

12.10.2018 01:18
#22 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Sarah Paulson - Maria Magdalena Rabl (T1), Anna Grisebach (T2)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

iron


Beiträge: 2.562

12.10.2018 18:45
#23 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Z-ERiK im Beitrag #12

In Unbreakable sagte er als Kind zu seiner Mutter: "In der Schule nennen sie mich Mr. Glas, weil ich zerbreche wie Glas."
Am Ende von Unbreakable sagte er dann: "Ich hätte es früher wissen müssen. Wegen der Kinder. Sie nannten mich Mr Glas."


Schon in "Unbreakable" hätte man imho. ruhig "Mr. Gläss" sagen können um dieses denglische Mischmasch zu vermeiden. Wie aus von dir Filmzitat hervorgeht, wird in seiner Erklärung für den Spitznamen die Übersetzung ohnehin gleich "mitgeliefert. Daher hätte man schon in Unbreakable ruhig "Mister Gläss" sagen können.
Jetzt wird es besser und konsequenter sein, bei "Glas" zu bleiben.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.424

12.10.2018 23:57
#24 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Von Nordhausen spielt inzwischen schon mit einem Atmer den Großteil der Konkurrenz an die Wand. Einfach geil.

Maestro1


Beiträge: 543

14.10.2018 09:56
#25 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

James McAvoy ist einfach grandios! Ich kauf ihm das völlig ab und das sage ich nicht mal bei Johnny Depp oder Tom Cruise.

iron


Beiträge: 2.562

14.10.2018 12:28
#26 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

@Dubber: hat EvN. das nicht mehr oder weniger immer schon geschafft?


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.424

14.10.2018 18:37
#27 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich finde ihn heute noch beeindruckender als früher. Gerade auf Jackson ist das einfach eine Freude. Aber klasse war er immer schon. Halt noch eine richtige Stimme.

Für "Mastermind" finde ich "Genie" ein bisschen flach. Wie wär's mit Intelligenzbestie? Die Bestie und die Intelligenzbestie - das klingt doch, als würden die bösen Jungs sich zusammentun.


Flaise


Beiträge: 429

22.11.2018 08:45
#28 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

@Dubber der Weiße, du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre: Genialer Vorschlag! Jetzt muss es nur noch umgesetzt werden. ;)

Wow, da besetzen die doch tatsächlich noch einmal Hansi Jochmann. Das hätte ich nun nicht gedacht, aber sehr erfreulich, zumal ich ihre Stimme ohnehin gerne höre. Man hört sie nicht oft, aber sie besitzt einen ganz außergewöhnlichen Klang; nicht so glatt gebügelt und steril.

ALso Maria Magdalena Rabl im ersten Trailer hätte man ruhig lassen können.

WB2017



Beiträge: 2.818

11.12.2018 17:41
#29 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE:


Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen
Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Grisebach (?)
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann
James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe

Off-Sprecher: Engelbert von Nordhausen


iron


Beiträge: 2.562

11.12.2018 21:27
#30 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat
Off-Sprecher: Christoph Jablonka (?) od. Engelbert von Nordhausen (?)


eindeutig Engelbert von Nordhausen/"Mr. Glas"!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor