Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.691 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 7.158

13.12.2018 16:31
#31 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 4 - DE:


Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Grisebach
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann
James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen

Off-Sprecher: Engelbert von Nordhausen

WB2017



Beiträge: 7.158

17.12.2018 13:11
#32 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Bereit


Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Maria Magdalena Rabl
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann
James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen
0:25 / ? - Mann #1 - ??

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

WB2017



Beiträge: 7.158

17.12.2018 13:11
#33 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Übermensch


Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Carlsson
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen
James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

WB2017



Beiträge: 7.158

17.12.2018 13:11
#34 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Die bösen Jungs


Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Grisebach
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Samedi



Beiträge: 16.435

17.12.2018 13:21
#35 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Schon kurios, wie hier immer wieder der Sprecher und mit ihm die Aussprache von "Glass" wechselt.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.01.2019 14:33
#36 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Identitäten


James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe
Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Carlsson
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

aijinn


Beiträge: 1.736

04.01.2019 16:01
#37 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 4, Sarah Paulson - Anna Carlsson. Die anderen hab ich mir nicht angeguckt.

Samedi



Beiträge: 16.435

04.01.2019 16:06
#38 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Bin gespannt, wer es dann final wird.

AZ3oS


Beiträge: 864

04.01.2019 17:01
#39 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

In Ocean's 8 hat mir Carlsson auf Sarah Paulson sehr gut gefallen, kann also gerne dabei bleiben.

websconan



Beiträge: 600

05.01.2019 10:51
#40 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Wieso wechselt man bei Sarah Paulson die Sprecherin und geht nach München, dachte das Ulrike Stürzbecher Standard sein sollte... Disney, was soll das denn?

dlh


Beiträge: 14.866

05.01.2019 12:02
#41 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Finde es ganz gut, dass man bei Sarah Paulson noch neue Alternativen ausprobiert. Durch American Horror bzw. Crime Story hat man sich zwar irgendwie an Stürzbecher gewöhnt, ideal finde ich sie allerdings nicht. Ein Traum war damals übrigens Stefanie von Lerchenfeld, aber die synchronisiert ja leider kaum noch und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie zur erwachsenen Paulson noch so gut passen würde wie damals.

Flaise


Beiträge: 635

05.01.2019 12:34
#42 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

@dlh, das sehe ich genauso. Ich empfand sie als gut, aber nicht perfekt besetzt. Gegen Anna Carlsson hätte ich auch nichts einzuwenden. Maria Magdalena Rabl wäre jedoch meine Favoritin, vor allem da ich ihre Stimme gar nicht auf dem Schirm habe, doch ich bezweifle fast, sie im fertigen Film hören zu dürfen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

05.01.2019 12:45
#43 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Sarah Paulsen: Maria Magdalena Rabl (T1, TVS1), Anna Grisebach (T2-4, TVS3), Anna Carlsson (TVS2+4)

Is' für jeden was dabei!


Trailer 1: Maria Magdalena Rabl
Trailer 2: Anna Grisebach
Trailer 3: Anna Grisebach
Trailer 4: Anna Grisebach
TV-Spot 1: Maria Magdalena Rabl
TV-Spot 2: Anna Carlsson
TV-Spot 3: Anna Grisebach
TV-Spot 4: Anna Carlsson

Buki


Beiträge: 147

05.01.2019 19:06
#44 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Regie: Solveig Duda/FFS

WB2017



Beiträge: 7.158

14.01.2019 13:11
#45 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Der Aufseher wird attackiert


0:04 / ? - Frau #1 - ??
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz