Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.065 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 4.666

13.12.2018 16:31
#31 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 4 - DE:


Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Grisebach
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann
James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen

Off-Sprecher: Engelbert von Nordhausen


WB2017



Beiträge: 4.666

17.12.2018 13:11
#32 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Bereit


Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Maria Magdalena Rabl
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann
James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen
0:25 / ? - Mann #1 - ??

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


WB2017



Beiträge: 4.666

17.12.2018 13:11
#33 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Übermensch


Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Carlsson
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen
James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


WB2017



Beiträge: 4.666

17.12.2018 13:11
#34 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Die bösen Jungs


Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Grisebach
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Samedi



Beiträge: 6.901

17.12.2018 13:21
#35 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Schon kurios, wie hier immer wieder der Sprecher und mit ihm die Aussprache von "Glass" wechselt.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 4.666

04.01.2019 14:33
#36 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Identitäten


James McAvoy - Kevin Wendell Crumb / The Horde - Johannes Raspe
Sarah Paulson - Dr. Ellie Staple - Anna Carlsson
Samuel L. Jackson - Elijah Price / Mr. Glass - Engelbert von Nordhausen
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


aijinn


Beiträge: 1.287

04.01.2019 16:01
#37 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 4, Sarah Paulson - Anna Carlsson. Die anderen hab ich mir nicht angeguckt.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Samedi



Beiträge: 6.901

04.01.2019 16:06
#38 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Bin gespannt, wer es dann final wird.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

AZ3oS


Beiträge: 342

04.01.2019 17:01
#39 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

In Ocean's 8 hat mir Carlsson auf Sarah Paulson sehr gut gefallen, kann also gerne dabei bleiben.

websconan



Beiträge: 153

05.01.2019 10:51
#40 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Wieso wechselt man bei Sarah Paulson die Sprecherin und geht nach München, dachte das Ulrike Stürzbecher Standard sein sollte... Disney, was soll das denn?

dlh


Beiträge: 11.775

05.01.2019 12:02
#41 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Finde es ganz gut, dass man bei Sarah Paulson noch neue Alternativen ausprobiert. Durch American Horror bzw. Crime Story hat man sich zwar irgendwie an Stürzbecher gewöhnt, ideal finde ich sie allerdings nicht. Ein Traum war damals übrigens Stefanie von Lerchenfeld, aber die synchronisiert ja leider kaum noch und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie zur erwachsenen Paulson noch so gut passen würde wie damals.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Flaise


Beiträge: 541

05.01.2019 12:34
#42 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

@dlh, das sehe ich genauso. Ich empfand sie als gut, aber nicht perfekt besetzt. Gegen Anna Carlsson hätte ich auch nichts einzuwenden. Maria Magdalena Rabl wäre jedoch meine Favoritin, vor allem da ich ihre Stimme gar nicht auf dem Schirm habe, doch ich bezweifle fast, sie im fertigen Film hören zu dürfen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.881

05.01.2019 12:45
#43 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Sarah Paulsen: Maria Magdalena Rabl (T1, TVS1), Anna Grisebach (T2-4, TVS3), Anna Carlsson (TVS2+4)

Is' für jeden was dabei!


Trailer 1: Maria Magdalena Rabl
Trailer 2: Anna Grisebach
Trailer 3: Anna Grisebach
Trailer 4: Anna Grisebach
TV-Spot 1: Maria Magdalena Rabl
TV-Spot 2: Anna Carlsson
TV-Spot 3: Anna Grisebach
TV-Spot 4: Anna Carlsson


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Buki


Beiträge: 46

05.01.2019 19:06
#44 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Regie: Solveig Duda/FFS

WB2017



Beiträge: 4.666

14.01.2019 13:11
#45 RE: Glass (USA, 2019) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Der Aufseher wird attackiert


0:04 / ? - Frau #1 - ??
Bruce Willis - David Dunn / The Overseer - Manfred Lehmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor