Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.158 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

08.09.2017 00:31
#31 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Wolfgang Völz ist schon lange im wohlverdienten Ruhestand.

hudemx


Beiträge: 7.227

08.09.2017 09:35
#32 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Egghead wird laut imdb von Maurice LaMarche gesprochen, macht Sinn, da er eine gute Imitation von Vincent Prize draufhat :)
Da würde ich dann doch FÜR Kontinuität sprechen und würde mit K. Dieter Klebsch wünschen, der Sprach LaMarche als Prize Imitation in Mission Scooby-Doo schon und das wirklich kongenial!

King Tut wäre Reinhard Scheunemann oder Axel Lutter in Comedy-Charche nicht verkehrt und Bookworm evtl. Tobias Nath?

hudemx


Beiträge: 7.227

24.09.2017 15:38
#33 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Dt. Fassung kommt :)

Andi Krösing schreibt wieder das Dialogbuch :D
Quelle: https://www.andispricht.de/blank-1

HalexD


Beiträge: 1.710

30.11.2017 10:50
#34 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Hier ein neues Interview mit Peter Kirchberger (Batman):
http://www.youtube.com/watch?v=mHgS1tzrqts

"Ich hab ihn [Batman vs Two-Face] erst vor drei Tagen bekommen. Ich hab mich gewundert, wie sie das mit den Zähnen hinbekommen haben.
Ich hatte da Probleme, aber die sind weg, aber da hatte ich sie. Aber das macht / schafft der Ton.
Ich hab dem auch gesagt, das ist ein wunderbarer Regisseur, der Andy... Andi Krösing."

hudemx


Beiträge: 7.227

13.02.2018 18:46
#35 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer verfügbar:
https://www.videoload.de/player/trailer/...205928595037187

Batman - Peter Kirchberger
Robin - Boris Tessmann
Two-Face - Tommy Piper

Piper - wie geil :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

13.02.2018 19:07
#36 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

"Mit den bekannten Stimmen sowie Tommi Piper als William Shatner", gesprochen von Andi Krösing in Toby-Speed, ist die Knallerzeile des ganzen Trailers.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

13.02.2018 19:10
#37 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Vielen lieben Dank, Krösi!

WB2017



Beiträge: 7.158

13.02.2018 19:23
#38 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Wieso ist eig. der Text nicht übersetzt worden?
Ich dachte die MPPA-Einstufung zählt in DE nicht?

Samedi



Beiträge: 16.571

13.02.2018 19:24
#39 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Wer war denn im Original der Trailersprecher?

HalexD


Beiträge: 1.710

13.02.2018 20:51
#40 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Cool, hoffentlich kommt auch eine Blu-ray mit deutschem Ton (egal ob hier oder in Italien).

Koboldsky


Beiträge: 3.333

16.02.2018 15:42
#41 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Ähnlich wie bei William Shatner merkt man Piper seine 76 Jahre stimmlich auch überhaupt nicht an...
Mag sein, dass ich mich damit weit aus dem Fenster lehne, aber er könnte auch noch gut Schauspieler sprechen, die 20 Jahre jünger sind als er.

HalexD


Beiträge: 1.710

23.02.2018 00:37
#42 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Christian Rodes letzte Synchronrolle wird vermutlich der Butler Alfred in diesem Film gewesen sein.

Metro


Beiträge: 1.672

24.02.2018 22:52
#43 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Ne umfangreiche Liste...


Batman / Bruce Wayne Peter Kirchberger
Robin / Dick Grayson Boris Tessmann
Harvey Dent / Two-Face Tommi Pieper
König Tut Axel Lutter
Chief O'Hara Frank-Otto Schenk
Joker Bodo Wolf
Alfred Christian Rode
Catwoman Christin Marquitan
Commissioner Gordon Peter Reinhardt
Dr. Strange Marlon Rosenberg
Zwillinge Andi Krösing
Pinguin Stefan Staudinger
Riddler Wolfgang Wagner
Mrs. Diamond Andrea Aust
Bücherwurm Gerald Schaale
Tante Harriet Denise Gorzelanny
Desmond Dumas Hans-Eckart Eckhardt
Dr. Quinzel Jennifer Weiß
Richter Lutz Riedel


Sonstige Sprecher: Marko Bräutigam, Sven Brieger, Betty Förster, Uwe Jellinek, Benjamin Kiesewetter, Dennis Sandmann, Bea Tober

Ich fand es übrigens gut, dass auch die Widmung an den verstorbenen Adam West eingesprochen wurde.

hudemx


Beiträge: 7.227

25.02.2018 08:12
#44 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Auch gestern gesehen - hat mir sehr gefallen und muss dir zustimmen - die Widmung am Ende vorgelesen von Hr. Kirchberger war wirklich schön.

Lutz Riedel war glaube ich der Richter und Uwe Jellinek war zu beginn dabei als Hugo Strange seine Maschine an den Superschurken getestet hat (Bürgermeister von Gotham?)

Piper kam richtig gut, vorallem sein Schauspiel war kongenial, der hohe sauber gesprochene Dent, und dann den rauchigen Two-Face.

Hr. Krösing - Hut ab, wirklich gut gemacht!

Lord Peter



Beiträge: 4.948

25.02.2018 22:41
#45 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Synchro wird der Intention des Originals völlig gerecht - ein nostalgisches Vergnügen von Fans für Fans. Kann man mehr verlangen? Eine Super-Arbeit!

Und ich erneuere meinen Wunsch nach einer Neusynchro von "Return to the Batcave"!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz