Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.138 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

10.08.2017 11:36
#16 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Ronald Nitschke (als Wiedergutmachung dafür, dass er die Rolle in BATMAN & ROBIN nicht sprechen durfte). Der Anrufbeantworter steht auch schon bereit. Hoffentlich ist er's diesmal auch, wenn er anruft.

dlh


Beiträge: 14.891

10.08.2017 11:52
#17 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Der Witz wird niemals alt.

Keine Ahnung, ob die Batman-technisch schon verbraten sind (oder gar noch aktiv), aber ich würde für Harvey Dent/Two-Face in Richtung Klaus Nietz/Rüdiger Schulzki gehen.

Begas


Beiträge: 2.572

10.08.2017 11:58
#18 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Nietz und Schulzki sind beide noch aktiv, Kreißler, soweit ich weiß, ebenso!

Metro


Beiträge: 1.672

10.08.2017 12:19
#19 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #16
Ronald Nitschke (als Wiedergutmachung dafür, dass er die Rolle in BATMAN & ROBIN nicht sprechen durfte). Der Anrufbeantworter steht auch schon bereit. Hoffentlich ist er's diesmal auch, wenn er anruft.


Ich habe gehört, der Jan ist auch ganz spitz auf die Rolle...

Wo kam Two-Face denn in Batman und Robin vor? Da gab's doch nur einen blau angemalten Österreicher...

Apropos, ich würde mal den Danneberg auf Two-Face versuchen. Der ist auch recht wandelbar und hat Shatner schon gesprochen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

10.08.2017 12:25
#20 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Stimmt. BATMAN FOREVER war das ja. Bringe die häufiger durcheinander, die sind sich doch sehr ähnlich. Für blau angemalte Österreicher bleibt natürlich Ralph Schicha die erste Wahl.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

10.08.2017 13:10
#21 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #19

Ich habe gehört, der Jan ist auch ganz spitz auf die Rolle...


Richtig! Man könnte sogar sagen: Egal, wie spitz der Ronald auf eine Rolle ist... Es ist immer Jan Spitzer.

hudemx


Beiträge: 7.226

10.08.2017 19:42
#22 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #17
Keine Ahnung, ob die Batman-technisch schon verbraten sind (oder gar noch aktiv), aber ich würde für Harvey Dent/Two-Face in Richtung Klaus Nietz/Rüdiger Schulzki gehen.


Schulzki wär auch gar keine so schlechte Idee ^^

Koboldsky


Beiträge: 3.332

11.08.2017 14:26
#23 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Und: Ich bin positiv darüber überrascht, wie vital Shatner auch stimmlich noch wirkt!

Koboldsky


Beiträge: 3.332

11.08.2017 14:43
#24 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Wie wär's mit Holger Mahlich für Two-Face?
Könnte der Synchronisation durchaus ein klassisches Feeling verleihen und ist stimmlich gar nicht mal so weit von GGH entfernt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.653

11.08.2017 15:10
#25 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

An Holger Mahlich dachte ich auch schon - gleichwohl ich wie schon bei MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE eine Ähnlichkeit mit GGH eine Ähnlichkeit bestreiten würde.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.08.2017 15:44
#26 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Christian Rohde. Hat immer noch diese alterslose Power.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

11.08.2017 15:47
#27 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Rode ist doch schon Alfred.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.08.2017 20:49
#28 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Ah, mir nicht bekannt:-).

Dann: Petruo oder PPA.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

12.08.2017 17:19
#29 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Für Two-Face stelle ich mir Lutz Riedel auch sehr passend vor.
Wäre jetzt allerdings auch keine zuu kreative Besetzung und eigentlich würde ich auf dieser abgefahrenen Interpretation Shatners gerne eine unverbrauchte Stimme hören.

Und wie wäre es mit Michael Bideller für Hugo Strange?

Metro


Beiträge: 1.672

07.09.2017 21:56
#30 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Laut IMDB haben Egghead und König Tut auch Sprechrollen. Synchronisieren Harald Dietl und Wolfgang Völz eigentlich noch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz