Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #46Schade, dass man nicht Rolf Becker für den Pinguin nahm.
Das wär's echt gewesen, und Reddemann für den Riddler! Aber wer weiß, ob die beiden überhaupt noch im Synchron arbeiten. Becker macht zumindest noch Hörspiele. Aber ich will nicht meckern. Aus den Synchros der beiden Filme hat Andi Krösing mehr gemacht, als ich bei ihrem Stellenwert im DC-Universum je zu hoffen gewagt hätte.
Hat zufällig jemand den HD-Stream gesehen? Für die Blu-Ray gab es eine exklusive Szene nach dem Abspann, wo Harley Quinn den Joker befreit.
Da es in Deutschland ja keine Blu-Ray gibt (und auch nirgendwo anders eine mit deutschen Ton), wäre es interessant zu wissen, ob man das so hier sehen kann. Und natürlich, ob die Szene auch synchronisiert wurde (falls jemand spricht)...
Oh! Witzig, die Szene stand in der Conti drin, war aber in dem Video, das wir zum Synchronisieren hatten, nicht enthalten. Ich nahm an, sie sei aufgrund von Wests Tod entfallen, weil eine Fortsetzung nicht mehr möglich ist.
Wenn ich diesen Eintrag recht verstehe, ist die Szene auf der englischen BD zwar drauf, aber nicht Bestandteil des Films (letzter Punkt unter "Extras"):
Offenbar hat man sie aufgrund von Wests Tod aus dem Film entfernt, aber trotzdem auf die BD gebracht. Wenn man sich das ganze Extra-Paket mal so anguckt, ist die deutsche DVD - abgesehen von der Top-Synchro - eigentlich eine Frechheit...
Zitat von Metro im Beitrag #48Hat zufällig jemand den HD-Stream gesehen? Für die Blu-Ray gab es eine exklusive Szene nach dem Abspann, wo Harley Quinn den Joker befreit.
Da es in Deutschland ja keine Blu-Ray gibt (und auch nirgendwo anders eine mit deutschen Ton), wäre es interessant zu wissen, ob man das so hier sehen kann. Und natürlich, ob die Szene auch synchronisiert wurde (falls jemand spricht)...