Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.138 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nur ein Fan


Beiträge: 533

26.02.2018 18:08
#46 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Schade, dass man nicht Rolf Becker für den Pinguin nahm.

Lord Peter



Beiträge: 4.946

26.02.2018 18:35
#47 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #46
Schade, dass man nicht Rolf Becker für den Pinguin nahm.


Das wär's echt gewesen, und Reddemann für den Riddler! Aber wer weiß, ob die beiden überhaupt noch im Synchron arbeiten. Becker macht zumindest noch Hörspiele. Aber ich will nicht meckern. Aus den Synchros der beiden Filme hat Andi Krösing mehr gemacht, als ich bei ihrem Stellenwert im DC-Universum je zu hoffen gewagt hätte.

Metro


Beiträge: 1.671

01.03.2018 21:28
#48 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Hat zufällig jemand den HD-Stream gesehen? Für die Blu-Ray gab es eine exklusive Szene nach dem Abspann, wo Harley Quinn den Joker befreit.

Da es in Deutschland ja keine Blu-Ray gibt (und auch nirgendwo anders eine mit deutschen Ton), wäre es interessant zu wissen, ob man das so hier sehen kann. Und natürlich, ob die Szene auch synchronisiert wurde (falls jemand spricht)...

Krösi



Beiträge: 80

02.03.2018 09:41
#49 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Oh! Witzig, die Szene stand in der Conti drin, war aber in dem Video, das wir zum Synchronisieren hatten, nicht enthalten. Ich nahm an, sie sei aufgrund von Wests Tod entfallen, weil eine Fortsetzung nicht mehr möglich ist.

Lord Peter



Beiträge: 4.946

02.03.2018 15:33
#50 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Wenn ich diesen Eintrag recht verstehe, ist die Szene auf der englischen BD zwar drauf, aber nicht Bestandteil des Films (letzter Punkt unter "Extras"):

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassun...2039&vid=430298

Offenbar hat man sie aufgrund von Wests Tod aus dem Film entfernt, aber trotzdem auf die BD gebracht. Wenn man sich das ganze Extra-Paket mal so anguckt, ist die deutsche DVD - abgesehen von der Top-Synchro - eigentlich eine Frechheit...

HalexD


Beiträge: 1.702

03.03.2018 07:05
#51 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Weiß schon jemand, ob noch eine italienische Blu-ray mit dt. Ton kommt?

Scat


Beiträge: 1.629

03.03.2018 11:40
#52 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #45

Und ich erneuere meinen Wunsch nach einer Neusynchro von "Return to the Batcave"!


Das wäre echt nötig.

Looney fan


Beiträge: 859

30.09.2020 03:12
#53 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Solange die beiden Noch leben bitte.... Neu Synchro den film kann man sich kaum anschauen in der fassung die existiert

Lord Peter



Beiträge: 4.946

26.05.2021 10:03
#54 RE: Batman vs. Two-Face (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #48
Hat zufällig jemand den HD-Stream gesehen? Für die Blu-Ray gab es eine exklusive Szene nach dem Abspann, wo Harley Quinn den Joker befreit.

Da es in Deutschland ja keine Blu-Ray gibt (und auch nirgendwo anders eine mit deutschen Ton), wäre es interessant zu wissen, ob man das so hier sehen kann. Und natürlich, ob die Szene auch synchronisiert wurde (falls jemand spricht)...


Momentan kann man sich die Szene in der Tube angucken: https://www.youtube.com/watch?v=VX2Ezmjlh4w

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz