Ronald Nitschke (als Wiedergutmachung dafür, dass er die Rolle in BATMAN & ROBIN nicht sprechen durfte). Der Anrufbeantworter steht auch schon bereit. Hoffentlich ist er's diesmal auch, wenn er anruft.
Keine Ahnung, ob die Batman-technisch schon verbraten sind (oder gar noch aktiv), aber ich würde für Harvey Dent/Two-Face in Richtung Klaus Nietz/Rüdiger Schulzki gehen.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #16Ronald Nitschke (als Wiedergutmachung dafür, dass er die Rolle in BATMAN & ROBIN nicht sprechen durfte). Der Anrufbeantworter steht auch schon bereit. Hoffentlich ist er's diesmal auch, wenn er anruft.
Ich habe gehört, der Jan ist auch ganz spitz auf die Rolle...
Wo kam Two-Face denn in Batman und Robin vor? Da gab's doch nur einen blau angemalten Österreicher...
Apropos, ich würde mal den Danneberg auf Two-Face versuchen. Der ist auch recht wandelbar und hat Shatner schon gesprochen.
Stimmt. BATMAN FOREVER war das ja. Bringe die häufiger durcheinander, die sind sich doch sehr ähnlich. Für blau angemalte Österreicher bleibt natürlich Ralph Schicha die erste Wahl.
Zitat von dlh im Beitrag #17Keine Ahnung, ob die Batman-technisch schon verbraten sind (oder gar noch aktiv), aber ich würde für Harvey Dent/Two-Face in Richtung Klaus Nietz/Rüdiger Schulzki gehen.
Wie wär's mit Holger Mahlich für Two-Face? Könnte der Synchronisation durchaus ein klassisches Feeling verleihen und ist stimmlich gar nicht mal so weit von GGH entfernt.
An Holger Mahlich dachte ich auch schon - gleichwohl ich wie schon bei MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE eine Ähnlichkeit mit GGH eine Ähnlichkeit bestreiten würde.
Für Two-Face stelle ich mir Lutz Riedel auch sehr passend vor. Wäre jetzt allerdings auch keine zuu kreative Besetzung und eigentlich würde ich auf dieser abgefahrenen Interpretation Shatners gerne eine unverbrauchte Stimme hören.
Und wie wäre es mit Michael Bideller für Hugo Strange?