Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.563 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.010

01.05.2018 17:32
#16 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Da ist er. (OV)


Der deutsche Trailer lässt bestimmt nicht lang auf sich warten?


mary



Beiträge: 188

04.05.2018 16:13
#17 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Warum lässt der deutsche neue Trailer eigentlich so lange auf sich warten ?? Das geht doch sonst immer so schnell bei den MCU Trailern.

hartiCM


Beiträge: 631

04.05.2018 18:07
#18 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Gute Frage!


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

HalexD


Beiträge: 635

04.05.2018 18:09
#19 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Na hoffentlich gibt es da keine unerwarteten Umbesetzungen (Promisynchro, Sterbefall oder Meinungsverschiedenheiten).

Hauke


Beiträge: 193

04.05.2018 18:12
#20 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Also über ne Promisynchro würde ich mich beim MCU mehr als nur wundern... Die Chancen gehen gegen 0...

WB2017



Beiträge: 2.419

04.05.2018 18:13
#21 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Nur die Ruhe. Ist bei Disney ja nichts neues das Filme die hier später starten auch der Trailer später erscheint.

WitchDoctor


Beiträge: 246

12.06.2018 15:10
#22 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Wirklich sehr merkwürdig. Der Film kommt hier in 6 Wochen raus und es gibt noch immer keinen deutschen richtigen Trailer.
Was läuft denn da falsch?

hartiCM


Beiträge: 631

12.06.2018 15:59
#23 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Im Kino habe ich den zweiten Trailer gesehen. War auch wieder Mamone als Luis.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.010

12.06.2018 18:15
#24 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #23
Im Kino habe ich den zweiten Trailer gesehen. War auch wieder Mamone als Luis.

Und Tom Vogt für Fishburne?

hartiCM


Beiträge: 631

12.06.2018 18:24
#25 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Zitat
Und Tom Vogt für Fishburne?


Verdammt! Jetzt wo du es sagst, die Szene fehlte dann wieder, aber der Rest war gleich. Ich muss dazu sagen, da kann im Kino etwas bei der Trailershow nicht gestimmt haben. Es wurden nämlich alle gezeigten Trailer sowohl in Englisch als auch auf Deutsch gezeigt. Total nervig erstmal, erklärt aber auch, weshalb ich die Szene mit Fishburne vergaß, da sie dort auch im englischsprachigen Trailer nicht vorkam.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WitchDoctor


Beiträge: 246

15.06.2018 02:03
#26 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Gibt es sowas? Trailer die im Kino laufen, aber nicht im Internet landen? :-D Hab ich ja noch nie gehört.
Bei mir im Umkreis zeigt kein Kino einen Trailer von Ant-Man. Und ich gehe sehr oft ins Kino und immer in unterschiedliche. Nur den Teaser.
Total merkwürdig.

AZ3oS


Beiträge: 283

15.06.2018 12:00
#27 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=8R12gnecpjU

Hier nun der Trailer.

Diesen habe ich auch letzte Woche vor einer Jurassic World Vorstellung gesehen.

hartiCM


Beiträge: 631

15.06.2018 14:50
#28 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Genau, den habe ich auch vor JW gesehen, ohne Fishburne, wie bereits festgestellt.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

8149



Beiträge: 3.204

15.06.2018 17:56
#29 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #26
Gibt es sowas? Trailer die im Kino laufen, aber nicht im Internet landen? :-D Hab ich ja noch nie gehört.
Bei mir im Umkreis zeigt kein Kino einen Trailer von Ant-Man. Und ich gehe sehr oft ins Kino und immer in unterschiedliche. Nur den Teaser.
Total merkwürdig.

Bei Disney gibt's so manche Kuriositäten.
Der erste Trailer von Findet Dorie wurde laut Zeugen des Forums im DisneyStore und in einer Blu-ray-Vorschau mit Anke Engelke als Dorie gezeigt, aber kurze Zeit später wurde der Trailer mit der Rubina-Nath-Trailersynchro auf YT veröffentlicht. Tage/Wochen später wurden bei manchen Trailer-Uploads die Tonspur mit der Engelke-Synchro ersetzt.

8149



Beiträge: 3.204

16.06.2018 01:40
#30 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Die Szene mit dem Schul-Scott ist nicht im US-Trailer. Die Fishburne/Giant-Man-Szene wurde rausgenommen und diese eingefügt.
Edit: Okay, es gibt sehr viele Unterschiede. Der Luis-Pym-Dialog endet früher. Szenen wurden ausgetauscht. In der Go-High-Go-Low-Szene fehlt der Anfang- Uvm.


https://www.youtube.com/watch?v=8R12gnecpjU


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor