Verdammt! Jetzt wo du es sagst, die Szene fehlte dann wieder, aber der Rest war gleich. Ich muss dazu sagen, da kann im Kino etwas bei der Trailershow nicht gestimmt haben. Es wurden nämlich alle gezeigten Trailer sowohl in Englisch als auch auf Deutsch gezeigt. Total nervig erstmal, erklärt aber auch, weshalb ich die Szene mit Fishburne vergaß, da sie dort auch im englischsprachigen Trailer nicht vorkam.
Gibt es sowas? Trailer die im Kino laufen, aber nicht im Internet landen? :-D Hab ich ja noch nie gehört. Bei mir im Umkreis zeigt kein Kino einen Trailer von Ant-Man. Und ich gehe sehr oft ins Kino und immer in unterschiedliche. Nur den Teaser. Total merkwürdig.
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #26Gibt es sowas? Trailer die im Kino laufen, aber nicht im Internet landen? :-D Hab ich ja noch nie gehört. Bei mir im Umkreis zeigt kein Kino einen Trailer von Ant-Man. Und ich gehe sehr oft ins Kino und immer in unterschiedliche. Nur den Teaser. Total merkwürdig.
Bei Disney gibt's so manche Kuriositäten. Der erste Trailer von Findet Dorie wurde laut Zeugen des Forums im DisneyStore und in einer Blu-ray-Vorschau mit Anke Engelke als Dorie gezeigt, aber kurze Zeit später wurde der Trailer mit der Rubina-Nath-Trailersynchro auf YT veröffentlicht. Tage/Wochen später wurden bei manchen Trailer-Uploads die Tonspur mit der Engelke-Synchro ersetzt.
Die Szene mit dem Schul-Scott ist nicht im US-Trailer. Die Fishburne/Giant-Man-Szene wurde rausgenommen und diese eingefügt. Edit: Okay, es gibt sehr viele Unterschiede. Der Luis-Pym-Dialog endet früher. Szenen wurden ausgetauscht. In der Go-High-Go-Low-Szene fehlt der Anfang- Uvm.