Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.440 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

14.06.2017 16:33
Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Ant-Man and the Wasp, USA 2018
Kinostart: 26.07.2018

Vorgänger: Avengers: Infinity War

Nachfolger: Captain Marvel

Marvel Cinematic Universe (Filmreihe)


Paul Rudd Scott Lang / Ant-Man / Giant-Man Markus Pfeiffer / Markus Pfeiffer
Evangeline Lilly Hope van Dyne / Wasp Alexandra Wilcke / Alexandra Wilcke
Michael Douglas Dr. Hank Pym Volker Brandt / Volker Brandt
Michelle Pfeiffer Janet van Dyne / Wasp Andrea Aust
Laurence Fishburne Dr. Bill Foster Tom Vogt
Bobby Cannavale Paxton Tobias Kluckert
Michael Peña Luis Nico Mamone / Nico Mamone
T.I. Dave Martin Kautz
David Dastmalchian Kurt Ricardo Richter
Judy Greer Maggie Lang Bianca Krahl
Abby Ryder Fortson Cassie Lang Marie Düe / Marie Düe
Randall Park Jimmy Woo Karlo Hackenberger / Tobias Nath / Jeffrey Wipprecht
Walton Goggins Sonny Burch Michael Deffert / Michael Deffert / Matthias Deutelmoser
Hannah John-Kamen Ava / Ghost Runa Aléon / Maja Maneiro
Michael Cerveris Elihas Starr ??? / Oliver Feld

Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Björn Schalla
Synchronfirma: FFS GmbH, Berlin


Marvel Spoiler Oficial


hartiCM


Beiträge: 618

10.07.2017 19:17
#2 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Randall Park wurde als SHIELD-Agent besetzt. Es fand Jeffrey Wipprecht in Veep eigentlich recht ansprechend.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

23.07.2017 10:34
#3 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Michelle Pfeiffer übernimmt den Part von Janet van Dyne anstelle Sharon Stone. Walton Goggins und Laurence Fishburne ebenfalls dabei.

hartiCM


Beiträge: 618

23.07.2017 10:42
#4 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Wow, auf den Film freue ich mich. Bin gespannt wer es bei Goggins wird. Ich kenne Deffert auf ihm nicht, stelle es mir dennoch sehr passen vor. Deutelmoser war genial in The Hateful Eight beispielsweise. Patrick Winczewski war auch nicht verkehrt. Also schwierig, aber enttäuschen kann man mich mit keinem von den Dreien.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

sucher


Beiträge: 133

25.07.2017 18:38
#5 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Laut Wikipedia spielen Hannah John-Kamen und Walton Goggins Charaktere namens Ghost (HJK) & Sonny Burch (WG).


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

WB2017



Beiträge: 2.098

01.08.2017 18:28
#6 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten



sucher


Beiträge: 133

02.08.2017 20:39
#7 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Judy Greer als Maggie & Abby RyderFortson als Cassie Lang (Ex-Frau & Tochter) sind auch wieder dabei. Wünschenswert zwecks Kontinuität wären wieder Bianca Krahl (JG) & Marie Düe (ARF).

http://www.robots-and-dragons.de/news/11...r-kehrt-zurueck


Rauchen macht kurze Beine!
(Thomas Danneberg in "Mein Name ist Nobody")

WB2017



Beiträge: 2.098

21.09.2017 22:37
#8 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 02.08.2018

WB2017



Beiträge: 2.098

30.01.2018 15:03
#9 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - EN:

WB2017



Beiträge: 2.098

30.01.2018 15:29
#10 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE:

Trailer aufgrund Datumsänderung gelöscht.

Paul Rudd - Scott Lang / Ant-Man - Markus Pfeiffer
Evangeline Lilly - Hope van Dyne / Wasp - Alexandra Wilcke
Michael Douglas - Hank Pym - Volker Brandt
Abby Ryder Fortson - Cassie Lang - ??

Off-Sprecher: Jan Odle


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.961

30.01.2018 21:09
#11 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Der Off-Sprecher ist Jan Odle.

WB2017



Beiträge: 2.098

01.03.2018 11:04
#12 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

DE/CH-Kinostart: 26.07.2018

Teaser Trailer 1 - DE: Revised


Zitat von WB2017 im Beitrag #10
Paul Rudd - Scott Lang / Ant-Man - Markus Pfeiffer
Evangeline Lilly - Hope van Dyne / Wasp - Alexandra Wilcke
Michael Douglas - Hank Pym - Volker Brandt
Abby Ryder Fortson - Cassie Lang - ??

Off-Sprecher: Jan Odle


aijinn


Beiträge: 1.195

01.03.2018 11:17
#13 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #2
Randall Park wurde als SHIELD-Agent besetzt. Es fand Jeffrey Wipprecht in Veep eigentlich recht ansprechend.


Da kann "Es" gern die Fäuste gegen Pfosten rammen, aber nach 10 Kinoeinsätzen von Tobi Nath auf Randall Park würde "ich" den hier deutlich favorisieren. :P


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

8149


Beiträge: 2.893

01.03.2018 13:33
#14 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Stimm ich zu.

Der OmU-Trailer wurde nicht korrigiert und ist noch immer mit dem alten Datum (2.8.) versehen.

WB2017



Beiträge: 2.098

30.04.2018 21:20
#15 RE: Ant-Man and the Wasp (2018) Zitat · antworten

Nach Avengers: Infinity War gibt es noch eine Frage...



Neuer Trailer morgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor