Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 9.258 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.507

20.06.2016 00:17
#16 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Zumal der ursprüngliche Nemo-Specher auch ein Cameo in einer anderen Rolle hat.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Frank Brenner



Beiträge: 10.855

20.06.2016 10:55
#17 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Dann mal hier eine erste Übersicht:

Findet Dorie


Ellen DeGeneres Dory (Anke Engelke)
Albert Brooks Marlin (Christian Tramitz)
Andrew Stanton Crush (Udo Wachtveitl)
N.N. Lautsprecherstimme (Franziska van Almsick)
N.N. Bewohner #1* (Aaron Troschke (YouTube „Hey Aaron“))
N.N. Bewohner #2* (Julian Hannes (YouTube „Jarow"))
N.N. Bewohner #3* (Amir Yarahi (YouTube „Kurono“))

Studio: FFS Berlin
Regie: Katrin Fröhlich

*eines Touch Pools im Meeresbiologischen Institut


Gruß,

Frank

Chat Noir


Beiträge: 7.937

20.06.2016 10:57
#18 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Studio: FFS Berlin
Regie: Katrin Fröhlich

caramelman


Beiträge: 444

20.06.2016 21:37
#19 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Keine Ahnung was dieser Hank so hergibt, aber Rüdiger Bahr ist wohl zu viel verlangt?

Jochen


Beiträge: 764

24.06.2016 20:24
#20 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #15
Zitat von VanToby im Beitrag #14
Abzuwarten ist auch, ob bei allen anderen Rollen die ursprünglichen Rollen wieder reaktivierbar sind. Unsicher scheinen mir dabei Jean Pütz, Sibylle Nicolai und evtl. Frank Lenart. Definitiv umbesetzt werden muss Michael Gahr.


Nemo wird man wohl auch umbesetzen, genau wie in der OV.



Ist aber auch logisch, da zwischen den Filmen ja viele Jahre liegen und der Junge eben älter ist und Nemo noch Kind ist.

Jochen


Beiträge: 764

24.06.2016 20:25
#21 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Frage mich wieso es noch KEINEN EINZIGEN deutschen Trailer gibt.

Jäger-Rose


Beiträge: 97

24.06.2016 20:54
#22 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Es gab bereits im Dezember einen deutschen Trailer, der aber nicht offiziell veröffentlicht wurde sondern über DisneyStore.de zu sehen war. Da ist er jedoch nicht mehr verfügbar.

ShadowFuzzy


Beiträge: 54

24.06.2016 21:58
#23 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Dieser Trailer befindet sich auch auf der Blu-ray (und DVD?) von "Arlo & Spot", sogar mit deutscher Bildtafel.

funkeule



Beiträge: 868

25.06.2016 13:22
#24 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Hab den Film Arlo und Spot heute mal im Player gehabt und Tatsache: Tramitz und Engelke sind es schon mal im Trailer. Habe die Disney Trailer bei den BDs immer übersprungen. Somit war mir der gar nicht aufgefallen.

ShadowFuzzy


Beiträge: 54

30.06.2016 12:02
#25 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Disney hat einen neuen "Trailer" veröffentlicht und doch tatsächlich eine Trailer-Besetzung angeheuert. Unfassbar sowas. Monatelang lässt ein Trailer auf sich warten und dann so ein halbgarer mit nicht-finaler Synchro.

Müssten die Synchro-Arbeiten nicht schon abgeschlossen sein?

Jochen


Beiträge: 764

30.06.2016 13:17
#26 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Vor allen Dingen dürfen in dem Trailer NEMO und sein VATER nicht sprechen ^^ Wirkt irgendwie absichtlich so geschnitten.

Jochen


Beiträge: 764

30.06.2016 22:39
#27 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Disney hat auf Facebook bestätigt, dass Anne Engelke Dorie wieder im Film sprechen wird. :)


Frank Brenner



Beiträge: 10.855

01.07.2016 09:37
#28 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Sprecher in meiner Liste sind nicht umsonst grün...


Gruß,

Frank

Chat Noir


Beiträge: 7.937

01.07.2016 10:23
#29 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Dorie: Shandra Schadt
Destiny: Rubina Nath

AZ3oS


Beiträge: 675

05.08.2016 18:19
#30 RE: Findet Dorie (USA, 2016) Zitat · antworten

Längerer Deutscher Trailer und diesmal mit Engelke und Tramitz: https://youtu.be/fmo2Kg5VKo0

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz