Ist zwar noch etwas hin, aber früher oder später würde der Thread sicher eh kommen und nach Assault on Arkham habe ich grad' richtig Lust auf die Truppe bekommen.
Offiziell ist noch keiner der Darsteller bestätigt, aber seit geraumer Zeit gibt es ja schon einige Verdächtige. Die Liste lässt sich ja noch aktualisieren und ich hoffe, dass sich die Gerüchte um die Mitwirkenden auch bewahrheiten würde, das hätte schon was.
Will Smith Floyd Lawton / Deadshot Ian Odle / Ian Odle Leon Boden / Ian Odle
Margot Robbie Harleen Quinzel / Harley Quinn Anne Helm / Anne Helm Anne Helm / Rubina Nath
Jared Leto Joker Stefan Kaminski / Jaron Löwenberg / Björn Schalla (T3) Björn Schalla / Jaron Löwenberg / Oliver Böttcher / Florian Halm
Joel Kinnaman Rick Flag Martin Kautz / Martin Kautz Martin Kautz / Markus Pfeiffer
Viola Davis Amanda Waller Martina Treger / Anke Reitzenstein / Martina Treger (T3) Sandra Schwittau
Jai Courtney Digger Harkness / Capt. Boomerang Torben Liebrecht / Torben Liebrecht Karlo Hackenberger / Torben Liebrecht
Jay Hernandez Chato Santana / El Diablo Marcel Collé / Nico Mamone Jan-David Rönfeldt / Marcel Collé
Simon Jäger halte ich für unglücklich. Aus der Kontinuität könnte ich mir Oliver Böttcher sehr gut vorstellen. Kommt Leto auch stimmlich nah und war cool in REQUIEM FOR A DREAM.
Mittlerweile glaube ich, muss man über Jan Odle nicht mehr diskutieren. Ich bin ein Fan von Leon Boden auf Will Smith, aber Jan Odle hat längst auch den nötigen Bass in der Stimme.
Auch hier gibt es einige Neuzugänge: Gary Sinise ist (in noch einer verschlüsselten Rolle) mit von der Partie. Weiterhin wird vermutet, dass Joe Manganiello Deathstroke verkörpern soll. Derweil wird ebenso nach jemandem gesucht, der den Part von Rick Flagg übernehmen soll, da Tom Hardy aus dem Projekt ausgestiegen ist.
Ich hätte lieber den Floyd Lawton aus Arrow. Nicht, dass ich WS nicht mag, sondern es ist so, dass der Arrow-Deadshot mir sehr gut als Anti-Held gefällt. (Und weil WS nicht für solche Rollen geschaffen ist. )
Interessante Besetzungsvorschläge. Bei Will Smith führt denke ich an Jan Odle kein weg vorbei. Für Margot Robbie würde ich mir jedoch Magdalena Turba wünschen, ich denke sie würde das verrückte an Harley Quinn richtig rüberbringen. Anne Helm kann ich mir auf der Rolle nur sehr schwer vorstellen. Von Rubina Nath würde ich doch abstand nehmen, sie hat mir in den Arkham-Games jetzt nicht so wahnsinnig gut gefallen.