Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 18.584 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

10.11.2014 16:09
Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Suicide Squad, USA 2016
Kinostart: 18.08.2016

The Suicide Squad (2021)

Ist zwar noch etwas hin, aber früher oder später würde der Thread sicher eh kommen und nach Assault on Arkham habe ich grad' richtig Lust auf die Truppe bekommen.

Offiziell ist noch keiner der Darsteller bestätigt, aber seit geraumer Zeit gibt es ja schon einige Verdächtige. Die Liste lässt sich ja noch aktualisieren und ich hoffe, dass sich die Gerüchte um die Mitwirkenden auch bewahrheiten würde, das hätte schon was.


Will Smith Floyd Lawton / Deadshot Ian Odle / Ian Odle
Leon Boden / Ian Odle

Margot Robbie Harleen Quinzel / Harley Quinn Anne Helm / Anne Helm
Anne Helm / Rubina Nath

Jared Leto Joker Stefan Kaminski / Jaron Löwenberg / Björn Schalla (T3)
Björn Schalla / Jaron Löwenberg / Oliver Böttcher / Florian Halm

Joel Kinnaman Rick Flag Martin Kautz / Martin Kautz
Martin Kautz / Markus Pfeiffer

Viola Davis Amanda Waller Martina Treger / Anke Reitzenstein / Martina Treger (T3)
Sandra Schwittau

Jai Courtney Digger Harkness / Capt. Boomerang Torben Liebrecht / Torben Liebrecht
Karlo Hackenberger / Torben Liebrecht

Jay Hernandez Chato Santana / El Diablo Marcel Collé / Nico Mamone
Jan-David Rönfeldt / Marcel Collé

Adewale Akinnuoye-Agbaje Waylon Jones / Killer Croc Milton Welsh / Milton Welsh
Milton Welsh / Jörg Hengstler

Cara Delevingne June Moone / Enchantress Maximiliane Häcke / Maxi Häcke
Giovanna Winterfeldt / Luisa Wietzorek

Karen Fukuhara Tatsu Yamashiro / Katana Lina Rabea Mohr
Rubina Nath / Stefanie Dischinger

Ike Barinholtz Griggs Tommy Morgenstern

Scott Eastwood GQ Edwards Tim Knauer / Sven Hasper

Adam Beach Christopher Weiss / Slipknot Matthias Rimpler
Johannes Berenz / Nicolas Böll / Stefan Günther

Jim Parrack Jonny Frost Christoph Banken / Marco Kröger

Common Monster T Jan-David Rönfeldt
Torsten Michaelis / Fabian Körner / Ole Pfennig

David Harbour Dexter Tolliver Johannes Berenz / Johannes Berenz

Ted Whittall Admiral Olsen Marcus Off / Wolfgang Wagner (T1) / Matthias Klages (T2)

Shailyn Pierre-Dixon Zoe Lawton Hannah Pirot

Ben Affleck Bruce Wayne / Batman Peter Flechtner / Peter Flechtner

Ezra Miller Barry Allen / Flash Patrick Baehr

Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Stefan Fredrich
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin



Teaser Trailer - DE


Trailer 1 - DE


Blitztrailer - DE


Final Comic-Con Trailer - US


Extended Cut Trailer - US


Skrillex & Rick Ross - Purple Lamborghini (Musikvideo)


Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons w/ Logic & Ty Dolla $ign ft X Ambassadors - Sucker for Pain (Musikvideo)


twenty one pilots: Heathens (Musikvideo)


Knew-King



Beiträge: 6.257

10.11.2014 17:17
#2 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Simon Jäger halte ich für unglücklich.
Aus der Kontinuität könnte ich mir Oliver Böttcher sehr gut vorstellen. Kommt Leto auch stimmlich nah und war cool in REQUIEM FOR A DREAM.


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2014 17:20
#3 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Mittlerweile glaube ich, muss man über Jan Odle nicht mehr diskutieren. Ich bin ein Fan von Leon Boden auf Will Smith, aber Jan Odle hat längst auch den nötigen Bass in der Stimme.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

13.11.2014 16:56
#4 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Jai Courtney als neuer Kandidat für Deadshot - Karlo Hackenberger? Margot Robbie als Harley Quinn bestätigt.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489883.html

Samedi



Beiträge: 13.889

13.11.2014 17:27
#5 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Bei Jared Leto wär ich wieder für Florian Halm.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.889

03.12.2014 00:06
#6 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Die Besetzung ist jetzt fix:

Jared Leto – The Joker

Will Smith – Deadshot

Tom Hardy – Rick Flagg

Margot Robbie – Harley Quinn

Jai Courtney – Boomerang

Cara Delevingne – Enchantress

Quelle: http://variety.com/2014/film/news/suicid...hot-1201368867/


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

23.01.2015 15:52
#7 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Auch hier gibt es einige Neuzugänge: Gary Sinise ist (in noch einer verschlüsselten Rolle) mit von der Partie. Weiterhin wird vermutet, dass Joe Manganiello Deathstroke verkörpern soll. Derweil wird ebenso nach jemandem gesucht, der den Part von Rick Flagg übernehmen soll, da Tom Hardy aus dem Projekt ausgestiegen ist.

UFKA8149



Beiträge: 8.445

23.01.2015 17:15
#8 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Es hieß doch, dass Jake Gylenhaal Hardys Part übernehmen solle, stimmt's etwa doch nicht?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

23.01.2015 19:27
#9 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Der hat auch aus Termingründen abgelehnt. Heiße Kandidaten für die Rolle scheinen ja Joel Edgerton und Jon Bernthal zu sein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

10.03.2015 23:26
#10 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Joel Kinnaman wird Tom Hardy ersetzen: http://www.gamona.de/kino-dvd/suicide-sq...ws,2610912.html

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

04.05.2015 14:59
#11 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten


Die "Helden" in voller Montur.
Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CDkQrQMwCA


UFKA8149



Beiträge: 8.445

04.05.2015 15:37
#12 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ich hätte lieber den Floyd Lawton aus Arrow. Nicht, dass ich WS nicht mag, sondern es ist so, dass der Arrow-Deadshot mir sehr gut als Anti-Held gefällt. (Und weil WS nicht für solche Rollen geschaffen ist. )


Sebastian1175



Beiträge: 278

06.06.2015 23:52
#13 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Interessante Besetzungsvorschläge. Bei Will Smith führt denke ich an Jan Odle kein weg vorbei. Für Margot Robbie würde ich mir jedoch Magdalena Turba wünschen, ich denke sie würde das verrückte an Harley Quinn richtig rüberbringen. Anne Helm kann ich mir auf der Rolle nur sehr schwer vorstellen. Von Rubina Nath würde ich doch abstand nehmen, sie hat mir in den Arkham-Games jetzt nicht so wahnsinnig gut gefallen.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.06.2015 00:20
#14 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

also bitte, niemand ist prädestinierter als anne helm für verrückte rollen! sie würde das super machen.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

07.06.2015 03:35
#15 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #14
also bitte, niemand ist prädestinierter als anne helm für verrückte rollen! sie würde das super machen.

Also, da kann ich nur zustimmen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz