Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 18.579 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2015 12:06
#31 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ja, wirkt gequält. So gehts nicht.

UFKA8149



Beiträge: 8.445

07.08.2015 12:12
#32 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Einfach Simon Jäger besetzen. :D

Edit: Habs jetzt gehört. Mir gefällt sie, auch wenn ich sie nur in schlechter Qualität während der Autofahrt gehört habe, WEIL der Text von Will Smith richtig übersetzt wurde mit "Selbstmordkommando", und nicht diesem "hippen Denglisch".


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.08.2015 12:41
#33 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Odle ist wie immer geil, er bringt das "Dann retten wir mal die Welt" schön rüber. Selbstmordkommando - gut so! Alles andere ist aber verbesserungsfähig. "Loch wegwerfen"? Yo, Amerikanisch malt gern mal Bilder. Die kann man aber nicht 1:1 übersetzen. Ist auch hier der Fall. Und: Hat man Löwenberg das Original mal vorgespielt? Leto spricht sauber. Kein Drücken, kein Krächzen, keine Ledger-Schmatzer. Er spricht sonor und verkündet fröhlich, dass er Schmerz bereiten wird. Nennen wir das Ganze doch einfach mal: subtil. Löwenberg klingt hier aber so, als müsse er Bane sprechen und Kluckerts Leistung noch unterbieten.

Mehr Glück beim nächsten Mal, Freunde.


N8falke



Beiträge: 4.187

07.08.2015 14:06
#34 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Obwohl zunächst nie ein Fan von der Besetzung, muss ich zugeben, dass Odles über die letzten Jahre gereiftes Stimmorgan mittlerweile ziemlich cool für Smith kommt.
Löwenberg war eine 1a Rollenbesetzung in "Dallas Buyers Club" und ich bin davon überzeugt, dass man im fertigen Film wieder eine finden wird.
Ansonsten ist hier noch viel Luft nach oben.


krisvankiss


Beiträge: 92

07.08.2015 14:13
#35 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Man wie schlecht, wieder keiner bei den Verleihfirmen der aufpasst und keine Recherge bei den Synchronfirmen zwecks anderer DC Filme, Wolfgang Wagner ist Zod und spricht hier einen General. Und in dem Gespräch geht es dann auch noch um Superman...

Ach man so was ist doch echt traurig!!!

Sebastian1175



Beiträge: 278

07.08.2015 14:27
#36 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von krisvankiss im Beitrag #35
Man wie schlecht, wieder keiner bei den Verleihfirmen der aufpasst und keine Recherge bei den Synchronfirmen zwecks anderer DC Filme, Wolfgang Wagner ist Zod und spricht hier einen General. Und in dem Gespräch geht es dann auch noch um Superman...

Ach man so was ist doch echt traurig!!!




Ist doch nur ein Trailer....und es dauert noch ein Jahr bis der Film ins Kino kommt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.08.2015 18:39
#37 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ebend. Verstehe die Aufregung mitunter nicht. Die Jungs testen halt mal, fühlen vor, grooven sich ein. Dass ich 'ne Interpretation daneben finde, schließt doch nicht aus, dass mich die nächste wegballert. Ein ruhiger Löwenberg, der den nackten Irrsinn hinter stimmliche Gitter sperrt, ist fraglos auch eine geile Alternative.

Her damit!

Tribble


Beiträge: 96

08.08.2015 10:18
#38 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Dass Jaron Löwenberg einen durchgedrehten Psychopathen spielen könnte will ich gar nicht mal abstreiten. Aber für den Joker hat er meiner Meinung nach einfach nicht die richtige Stimme. Da braucht man jemanden, der eher ein paar Oktaven weiter oben liegt (ja, er könnte chargieren. Aber das will doch keiner).

Vor allem aber stört mich, dass sich Löwenberg in den letzten Jahren als eine von zwei Feststimmen für Batman etabliert hat (neben David Nathan). Allein deswegen will ich ihn nicht auf dem Joker hören.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

08.08.2015 18:12
#39 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ich finde, dass sich Löwenberg als Joker bestimmt gut machen würde. Der hat schon so was gestörtes und psychopathisches in der Stimme, bloß hier im Trailer hat man es einfach echt zu sehr übertrieben. Das Lachen find ich dagegen schon mal saugeil!

Bin auch beruhigt, dass man sich bei Jai Courtney für Torben Liebrecht entschieden hat und nicht - wie in Terminator - für Martin Kautz. Der passt auch rein optisch am besten zur Rolle.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.08.2015 19:09
#40 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Auch bei dem muss man nachlegen. Boomerang ist 'ne soziopathische australische Gossenratte, versifft wie die Unterbüx vom Penner unter der nächsten Brücke (der mit Stahlbumerangs killt). Der menschgewordene Sechserpack Karlskrone. Da darf Liebrecht nicht zu edel klingen, sondern muss den inneren Semmelrogge von der Kette lassen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

08.08.2015 19:31
#41 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Sagen wir: Es ist alles noch verbesserungswürdig ...


Brian Drummond


Beiträge: 3.342

08.08.2015 20:30
#42 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #40
Auch bei dem muss man nachlegen. Boomerang ist 'ne soziopathische australische Gossenratte, versifft wie die Unterbüx vom Penner unter der nächsten Brücke (der mit Stahlbumerangs killt). Der menschgewordene Sechserpack Karlskrone. Da darf Liebrecht nicht zu edel klingen, sondern muss den inneren Semmelrogge von der Kette lassen.


Na veiken Damk,Dubbrr. hetzt ist meiine ganteT astatrur vller Hansa.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.08.2015 20:42
#43 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Sorry!


TokyoRock


Beiträge: 130

14.08.2015 01:19
#44 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ui, noch keiner gepostet?
Es gibt eine deutsche Version:

https://www.youtube.com/watch?v=7m5obFqbgEQ

ElEf



Beiträge: 1.910

14.08.2015 01:36
#45 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Guck ma auf seite 2


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz