Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 18.584 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Scat


Beiträge: 1.584

07.06.2015 13:49
#16 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Gab es denn schon mal Jan-David Rönfeldt auf Jay Hernandez? Stell ich mir absolut unpassend vor.

Sebastian1175



Beiträge: 278

08.06.2015 21:22
#17 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #14
also bitte, niemand ist prädestinierter als anne helm für verrückte rollen! sie würde das super machen.


Zitat von Jerry im Beitrag #15
Zitat von mooniz im Beitrag #14
also bitte, niemand ist prädestinierter als anne helm für verrückte rollen! sie würde das super machen.

Also, da kann ich nur zustimmen!!!


Hmm, ich hab sie bisher nur auf "normale" Rollen gehört. Deswegen habe ich ja geschrieben das ich es mir nicht vorstellen kann. Mal sehen wer ist wird, der Film kommt ja erst nächste Woche.

Samedi



Beiträge: 13.889

13.07.2015 22:18
#18 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Hier der neue Trailer:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 6.257

14.07.2015 00:27
#19 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Böttcher würde ich feiern.

N8falke



Beiträge: 4.187

14.07.2015 00:33
#20 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Böttcher wäre 'nen Versucht wert. Ansonsten werfe ich mal Björn Schalla in die Runde.


ElEf



Beiträge: 1.910

30.07.2015 01:30
#21 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Tommy Morgenstern fänd ich hier echt dufte für Jared Leto. Der oder Bjorn Schalla.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.07.2015 13:27
#22 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Beides schöne Ideen. Ich favorisiere Björn Schalla, der sich da richtig reinbeißen würde. Da er eine Heldenstimme hat, wäre das noch eine weitere, hübsch perverse Note. Als Dritten würde ich Timmo Niesner nennen. Der Joker als geisteskranker Frodo, das hätte was - hm, allerdings ist Niesner vom Stammcharakter her gleich eindeutiger in der Psycho-Ecke. Gleiches gilt dann auch für Norman Matt und Marius Clarén.

Björn Schalla!


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2015 14:42
#23 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Niesner doch nicht!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

02.08.2015 22:21
#24 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Björn Schalla! Den sollte man hier wirklich mal in Erwägung ziehen.

nightcrawlerx


Beiträge: 210

07.08.2015 09:00
#25 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Es gibt den Trailer auf deutsch, grade auf FB gefunden.

https://www.facebook.com/WarnerBrosActio...03339413054774/

Anke Reitzenstein, Jan Odle und Anne Helm hab ich glaub ich noch erkannt.


Sebastian1175



Beiträge: 278

07.08.2015 09:41
#26 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Torben Liebrecht ist auch noch dabei. Wer ist das auf Leto? Für mich hört sich sein Lachen nach Marcel Colle an, glaub aber kaum das es stimmt.

Sonst Jan Odle auf Will Smith stimmt, Anne Helm auf Margot Robbie ebenfalls.

smeagol



Beiträge: 3.761

07.08.2015 10:00
#27 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Wer ist das denn nun als Joker?! Erkannt habe ich ihn nicht ?! Kommt aber geil


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Chat Noir


Beiträge: 7.936

07.08.2015 10:04
#28 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Das ist sein Sprecher aus "Dallas Buyers Club" - Jaron Löwenberg.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

smeagol



Beiträge: 3.761

07.08.2015 10:41
#29 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

"... und habe das Loch weggeworfen" ?! naja ... aber ansonsten kommt das gut so, obwohl mir Odle heiser/rauh vorkam.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

07.08.2015 11:26
#30 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Was ist denn das für eine Abmischung? Dachten die das ist'ne Radiowerbung?

Jaron Löwenberg ist keine schlechte Idee. Aber er soll mal diese Charge bitte lassen. Das lässt alles noch unfreiwilliger komisch wirken als eh schon.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz