Gab es denn schon mal Jan-David Rönfeldt auf Jay Hernandez? Stell ich mir absolut unpassend vor.
Zitat von mooniz im Beitrag #14 also bitte, niemand ist prädestinierter als anne helm für verrückte rollen! sie würde das super machen.Zitat von Jerry im Beitrag #15 Zitat von mooniz im Beitrag #14 also bitte, niemand ist prädestinierter als anne helm für verrückte rollen! sie würde das super machen. Also, da kann ich nur zustimmen!!!Hmm, ich hab sie bisher nur auf "normale" Rollen gehört. Deswegen habe ich ja geschrieben das ich es mir nicht vorstellen kann. Mal sehen wer ist wird, der Film kommt ja erst nächste Woche.
Hier der neue Trailer:
VIDEO
Böttcher würde ich feiern.
Böttcher wäre 'nen Versucht wert. Ansonsten werfe ich mal Björn Schalla in die Runde.
ElEf
30.07.2015 01:30
Tommy Morgenstern fänd ich hier echt dufte für Jared Leto. Der oder Bjorn Schalla.
Beides schöne Ideen. Ich favorisiere Björn Schalla, der sich da richtig reinbeißen würde. Da er eine Heldenstimme hat, wäre das noch eine weitere, hübsch perverse Note. Als Dritten würde ich Timmo Niesner nennen. Der Joker als geisteskranker Frodo, das hätte was - hm, allerdings ist Niesner vom Stammcharakter her gleich eindeutiger in der Psycho-Ecke. Gleiches gilt dann auch für Norman Matt und Marius Clarén. Björn Schalla!
ronnymiller
(
gelöscht
)
30.07.2015 14:42
Björn Schalla! Den sollte man hier wirklich mal in Erwägung ziehen.
Torben Liebrecht ist auch noch dabei. Wer ist das auf Leto? Für mich hört sich sein Lachen nach Marcel Colle an, glaub aber kaum das es stimmt. Sonst Jan Odle auf Will Smith stimmt, Anne Helm auf Margot Robbie ebenfalls.
Wer ist das denn nun als Joker?! Erkannt habe ich ihn nicht ?! Kommt aber geil
Das ist sein Sprecher aus "Dallas Buyers Club" - Jaron Löwenberg .
"... und habe das Loch weggeworfen" ?! naja ... aber ansonsten kommt das gut so, obwohl mir Odle heiser/rauh vorkam.
Was ist denn das für eine Abmischung? Dachten die das ist'ne Radiowerbung? Jaron Löwenberg ist keine schlechte Idee. Aber er soll mal diese Charge bitte lassen. Das lässt alles noch unfreiwilliger komisch wirken als eh schon.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.