Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 18.579 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

31.07.2016 21:08
#76 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Doch kein "Selbstmordkommando" in der deutschen Synchro mehr:
http://www.buffed.de/Suicide-Squad-Film-...v-Clip-1203138/

weyn


Beiträge: 1.991

01.08.2016 11:37
#77 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

"Wir sind so 'ne Art Suicide Squad." Wird zwar dem Filmtitel gerecht, klingt aber ziemlich bescheuert.

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

01.08.2016 12:05
#78 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Auch nicht blöder als als Avengers und "Das Avengen ist eure Sache."

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.08.2016 12:46
#79 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Oder "Wenn ich wütend werde, dann werde ich zu diesem.. Hulk."

JokerImpostor



Beiträge: 273

02.08.2016 14:27
#80 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

erkennt jemand den Sprecher von Jared Leto:
http://www.bild.de/video/clip/jared-leto...91012.bild.html

Margot Robbie Anne Helm

Samedi



Beiträge: 13.889

02.08.2016 14:40
#81 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #80
erkennt jemand den Sprecher von Jared Leto


Hört sich an wie ein junger Santiago Ziesmer. Außerdem scheint es, als habe der Sprecher wie der Joker falsche Zähne im Mund.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2016 16:36
#82 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

"Wir sind so eine Art Suicide Squad" - das ist echter Mist. Ich bemühe mich täglich in meinen Sprechertexten (FERNSEHEN) um DEUTSCHE Begriffe, weil sämtliche Analysen zeigen, dass ein Großteil der Menschen sonst nichts versteht. Die Synchronfirmen scheinen andere Analysen zu haben. Und der Joker wird mit künstlichem Bass stimmlich aufgeblasen. Gruselig.


N8falke



Beiträge: 4.187

02.08.2016 17:12
#83 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ist das nicht immer noch Björn Schalla für Jared Leto, nur mit ziemlicher Charge?


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.08.2016 22:04
#84 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

No Schalla? No good.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

02.08.2016 22:13
#85 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #83
Ist das nicht immer noch Björn Schalla für Jared Leto, nur mit ziemlicher Charge?

Auf keinsten ist das noch Björn Schalla. Geht irgendwie in Richtung Andreas Fröhlich. Vielleicht'n "Promi", oder was sich heute als solcher schimpft?
Schalla wäre genial gewesen!!!


Metro


Beiträge: 1.619

02.08.2016 23:21
#86 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Meister oder Fröhlich?

marakundnougat


Beiträge: 4.404

02.08.2016 23:49
#87 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Könnte das Stefan Kaminski sein?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

dlh


Beiträge: 13.810

02.08.2016 23:53
#88 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Wo wir eh schon beim "Namedropping" angekommen sind: Mein erster Gedanke war Dustin Semmelrogge.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

03.08.2016 00:19
#89 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #88
Wo wir eh schon beim "Namedropping" angekommen sind: Mein erster Gedanke war Dustin Semmelrogge.

Gar kein so übler Gedanke. Der Anfang klingt schon leicht siffig semmelroggig.

Starbuck


Beiträge: 91

03.08.2016 00:22
#90 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Keine Ahnung wer das ist, aber das gefällt mir jetzt schon besser, als die bisherigen Versuche.

Wenn das ein Promi-Sprecher ist, dann Chapeau. Soviel man in der Kürze sagen kann, wandelt da jemand stimmlich souverän auf dem schmalen Grad zwischen Überdrehtheit und Abgründigkeit. Und das macht Mr. J. ja aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz