Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 18.804 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sünkro


Beiträge: 937

05.08.2016 13:18
#91 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Also jetzt doch kein Björn Schalla für den Joki? Das wäre nicht gut, gar nicht gut . Ohne die finale (?) Stimme gehört zu haben ist das für mich schon ein Makel. Hatte mich auf Björn eingestellt und darauf gefreut. Werde auch nicht in den Clip reinhören, weil ich der Bild keine Klicks generieren will.

iron


Beiträge: 5.098

06.08.2016 15:53
#92 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #77
"Wir sind so 'ne Art Suicide Squad." Wird zwar dem Filmtitel gerecht, klingt aber ziemlich bescheuert.


Es wäre ja nur "so 'ne Art" "Selbstmordkommando" (oder harmloser evtl. "Himmelfahrtskommando"), was wäre also an dem Wort im Dialogtext ausszusetzen gewesen? der spruch hätte damit eine besondere schwarzhumorige Note mit augenzwinkern erhalten. Ohne lange englisch gepaukt zu haben, oder ohne gedrucktes oder Online- Wörterbuch können sich das imho. durchschnittlich Gebildete gar nicht ohne Weiteres übersetzen...

Schlitzi


Beiträge: 1.772

07.08.2016 09:52
#93 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Bin ich eigentlich der einzige der gerne wieder mal Leon Boden auf Will Smith hören würde?

Pöser.Purche


Beiträge: 142

07.08.2016 11:51
#94 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Wie anderswo zu lesen, muß der Film ja ein ziemlicher Verkehrsunfall sein.

ElEf



Beiträge: 1.910

07.08.2016 15:01
#95 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Bin mal gespannt. Wenn der Film so dämlich wie Iron Man 3 wird, bin ich Feuer & Flamme.

Insomnio


Beiträge: 916

07.08.2016 16:50
#96 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #93
Bin ich eigentlich der einzige der gerne wieder mal Leon Boden auf Will Smith hören würde?


Ja, bist Du.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

07.08.2016 18:53
#97 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #95
Bin mal gespannt. Wenn der Film so dämlich wie Iron Man 3 wird, bin ich Feuer & Flamme.
IRON MAN 3 war doch große Klasse. Der Beste der Trilogie.

dlh


Beiträge: 14.865

08.08.2016 01:01
#98 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #96
Ja, bist Du.

Ist das so? Ich glaube zwar, dass er heute etwas zu alt klänge, aber tatsächlich war Leon Boden für mich damals der bessere Will-Smith-Sprecher. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Typen eigentlich komplett unsympathisch finde und im Grunde nur "Bad Boys" und "Independence Day" mit ihm in der Hauptrolle mag.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2016 11:46
#99 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ich fand Leon Boden auch großartig für Will Smith - hat sich leider nicht durchgesetzt. Aber Odle ist gesetzt und hat mittlerweile den nötigen Bass in der Stimme für WIll Smith.

iron


Beiträge: 5.098

08.08.2016 14:10
#100 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #99
Ich fand Leon Boden auch großartig für Will Smith


Wegen "Independence Day" hätte ich gegen Boden ebenfalls nichgts nichts einzuwenden, lassen wir Insomnio seine Meinung ...
Mit Ian Odle für Will Smith bin ich aber selbstverständlich auch einverstanden, weil er mir an erster Stelle natürlich durch "Prince of Bel Air" vertraut ist.

Ian


Beiträge: 175

18.08.2016 08:35
#101 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Weiß mittlerweile schon jemand, von wem Jared Leto hier gesprochen wird?

Habe den Film gestern gesehen. Das war für meine Ohren leider eine der schlechtesten Besetzungen, die ich seit langer Zeit gehört habe. Schrecklich.

Naja, allerdings war auch der ganze Film nicht so der Brüller...

mary



Beiträge: 213

18.08.2016 12:50
#102 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ich sehe mir den Film ab morgen an, und bin schon sehr gespannt Die Kritiken sind mir total egal, ich gehe ohne Vorbehalte in den Film, und lasse mir meine Vorfreude nicht vermiesen. Von der Joker Synchro, die im finalen Film zu hören ist, habe ich schon sehr viel negatives gelesen, hoffentlich ist es nicht so schlimm frage mich warum es nicht Björn Schalla geworden ist? er wäre mir wirklich am liebsten gewesen, oder klang er nicht böse genug?? Und bei Jai Courtney hoffe ich weiterhin auf Torben Liebrecht

Ian


Beiträge: 175

18.08.2016 13:07
#103 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ein nicht böse genug klingender Schalla hätte aber nur in allen Belangen besser sein können als das jetzige Ergebnis. *schauder* Berichte nach deiner Sichtung mal, wie du das empfunden hast :)

Sünkro


Beiträge: 937

18.08.2016 13:14
#104 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Also ist es amtlich: Björn Schalla ist nicht der Joker , da er durch eine schwer zu identifizierende Stimme ersetzt wurde.
Das ist auch deswegen ärgerlich, weil das/der Suicide Squad zu einer Franchise ausgebaut werden könnte. Ich gehöre ebenfalls zu denen, die sich über den Stimmenwechsel im zweiten Trailer gefreut hatten.

Sind denn die Stimmen von Joel Kinnaman und Jai Courtney wenigstens so geblieben wie im Trailer? Wenn sich das jetzt auch noch geändert haben sollte, dann bin ich aber sauer. Der Rest ist mir egal.

AZ3oS


Beiträge: 864

18.08.2016 13:26
#105 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Kinnaman hat Martin Kautz und Courtney hat Torben Liebrecht, Hernandez hat Marcel Colle. Den Joker konnte ich auch nicht identifizieren, fand ihn aber nicht gut. Wirkte sehr befremdlich. Film ist auch eher geht so. BvS hat mir besser gefallen und den fand ich auch nur mittelmäßig. Suicide Squad für mich 5/10.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz