Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 18.819 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

15.11.2016 18:38
#136 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #135
https://www.youtube.com/watch?v=9t6wmD6TL9c Die neuen Joker-Szenen sind online...
https://www.youtube.com/watch?v=tof_iJoyalI

I can't wait to show you my deleted scenes

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2016 19:20
#137 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Letos Joker war einfach nur schlecht - davon würde ich lieber weniger sehen als mehr.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

03.12.2016 19:34
#138 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten



https://www.youtube.com/watch?v=qMXCyH4U6uQ

Kommt es nur mir so vor, oder ist hier Kaminski völlig "unsynchron"? Hört sich leider ziemlich mies an :/

Knew-King



Beiträge: 6.543

03.12.2016 21:04
#139 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Quatsch, das kommt doch fett!

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

03.12.2016 23:16
#140 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #138


https://www.youtube.com/watch?v=qMXCyH4U6uQ

Kommt es nur mir so vor, oder ist hier Kaminski völlig "unsynchron"? Hört sich leider ziemlich mies an :/


Das kommt nur so vor, weil Letos Joker selbst ein absoluter Unfall ist. ;)

N8falke



Beiträge: 4.669

04.12.2016 03:51
#141 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Kaminski kann da auch nichts mehr retten. Furchtbarer Joker.

Schweizer


Beiträge: 1.304

04.12.2016 04:12
#142 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Den Film fand ich sehr spassig. Allerdings nicht weil die inhaltliche Qualität gut war sondern weil auf absurde Weise der Unterhaltungswert einfach gestimmt hat und ich viele von dieser schrägen Truppe amüsant fand. Eine gewisse Coolness war auch vorhanden.
Der Joker allerdings ist ein Reinfall und insgesamt hat DC es allgemein nicht im Griff inhaltlich wenn man das mal mit Marvel vergleicht.
Verglichen mit BvS und Man of Steel war Suicide Squad allerdings der beste Film weil hier wenigstens der Unterhaltungswert mehr als gestimmt hat während bei den anderen beiden Filmen das Gesamtkonstrukt gar nicht funktioniert hat.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

29.12.2016 12:04
#143 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Anbei mal ein kurzes Sample zu David Ayers Cameo im Extended Cut. Mehr Text hat er nicht. Hört sich für mich fast so an, als wäre das nochmal Matthias Rimpler?

Weitere Sprecher: Peter Becker, Werner Böhnke, Maren Borrmann, Sven Brieger, Sebastian Ennen, Sven Fechner, Johann Fohl, Stefan Fredrich, Dana Friedrich, Christian Holdt, Uwe Jellinek, Axel Lutter, Ute Noack, Jessica Ridder, Matthias Rimpler, Peter Sura, Nicolai Tegeler, Julian Tennstedt, Felix Würgler

Put Put


Beiträge: 55

27.02.2017 16:14
#144 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Habe mir nun nochmal auf der Blu Ray einige Szenen mit dem Joker angeguckt.
Zwar ist er im englischen nun nicht wirklich besser, aber wer kam denn auf die Idee Stefan Kaminski zu besetzen. Der ist ja in jeder hinsicht ein total Ausfall. Unabhängig ob er überhaupt passt (imo gar nicht) spricht er wie ein Amateur.
Ich hoffe bei weiteren Auftritten vom Joker auf ein Synchrowechsel....bitte lasst Kaminski bei Kermit oder besetzt ihn gar nicht mehr.
Sorry, für ein so großen Film, war das eine unterirdische Leistung, die nicht sein dürfte

Knew-King



Beiträge: 6.543

27.02.2017 16:44
#145 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Seh ich komplett anders. Nur weil es nicht diese Aufgesetztheit und die typischen Synchronbögen hat die man sonst leider überall hört, ist es nicht unterirdisch. Im Gegenteil. Ich fand ihn super gut. Sehr ehrliche Töne, tolle Performance.
Kaminski halte ich insgesamt für einen genialen Schauspieler.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.02.2017 19:13
#146 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von Put Put im Beitrag #144
Habe mir nun nochmal auf der Blu Ray einige Szenen mit dem Joker angeguckt.
Zwar ist er im englischen nun nicht wirklich besser, aber wer kam denn auf die Idee Stefan Kaminski zu besetzen. Der ist ja in jeder hinsicht ein total Ausfall. Unabhängig ob er überhaupt passt (imo gar nicht) spricht er wie ein Amateur.
Ich hoffe bei weiteren Auftritten vom Joker auf ein Synchrowechsel....bitte lasst Kaminski bei Kermit oder besetzt ihn gar nicht mehr.
Sorry, für ein so großen Film, war das eine unterirdische Leistung, die nicht sein dürfte


Für so einen großen Rotzfilm war die Rolle super eingesprochen. Erfrischend anders, eine tolle Besetzung. Ich hoffe du sitzt in keiner Aufnahmeleitung.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

27.02.2017 19:46
#147 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #146

Für so einen großen Rotzfilm

Naja, einen Oscar konnte er ja einheimsen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.02.2017 20:11
#148 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Du hast dich vertippt.
*Rotzcar

ElEf



Beiträge: 1.910

27.02.2017 20:28
#149 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #147
Zitat von ElEf im Beitrag #146

Für so einen großen Rotzfilm

Naja, einen Oscar konnte er ja einheimsen.





Bestes Make Up & Hairstyling. Wow.

Phönix


Beiträge: 510

28.02.2017 12:21
#150 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #149
Bestes Make Up & Hairstyling. Wow.

Damit reiht sich dieser Film nahtlos neben solche Meisterwerke wie das 2009er Star Trek Reboot ein.
Muss toll sein, wenn man in seiner Kategorie nur gegen Star Trek und einen Film aus Schweden antritt, der wohl kaum ein konkurrenzfähiges Budget aufweisen konnte.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz