Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 18.794 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.08.2016 16:05
#106 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Wenn wir an Marvels "Civil War" denken, und die Frage, auf welcher Seite du stehst... könnte ich mir fast vorstellen, dass "Winter Soldier" Schallalala seine gewählt hat. Schade auf jeden Fall, muss aber respektieren. Wie sich die Alternative schlägt, wird man hier gewiss in Kürze lesen.

Aber, und das nur für euch vorab, man merkt dem ganzen Film an, dass es eine absolut irrwitizige Postproduktion mit diversen Problemen und alternativen, sogar konkurrierenden Schnittfassungen gab. Ist interhaltsam, grell, stellenweise cool (Smith und Courtney), aber es war mehr drin.

Aktuell muss man klar sagen: DC ist Uefa-Cup, Marvel Champions League.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.08.2016 16:25
#107 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Mal gespannt. Vielleicht ist der Jokersprecher ja irgendeiner ausm Theaterbereich. Fand ihn in dem kurzen Ausschnitt ziemlich cool.

EDIT Oder ist das vielleicht Dustin Semmelrogge? Bin mir jetzt ziemlich sicher.

Persian



Beiträge: 988

18.08.2016 18:11
#108 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #106


Aktuell muss man klar sagen: DC ist Uefa-Cup, Marvel Champions League.

Du bist aber sehr gnädig.
Kenne SS noch nicht, finde es von den Trailern her schonmal recht interessant, aber nach den beschissenen MoS und BvS-Streifen ist DC für mich nicht mal Kreisliga.

N8falke



Beiträge: 4.631

18.08.2016 19:13
#109 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Dann viel Spaß mit Suicide Squad. MoS und BvS waren keine guten Filme, aber hatten zumindest ihre Momente (Zack Snyder eben). Suicide Squad ist von Anfang bis Ende beschissen. BvS war schon übel geschnitten, aber Suicide Squad ist eine Vollkatastrophe. Warner täte gut daran ihre Finger von den Filmen zu lassen und die Verantwortlichen einfach mal machen zu lassen. Das tut Marvel zwar auch nicht, aber die wissen wenigstens, was sie tun.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

18.08.2016 19:40
#110 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Also ich fand Man of Steel ganz in Ordnung.
BvS im Ultimate Cut (!) ist für mich zu einer der besten Comicverfilmungen überhaupt geworden. Die 30 zusätzlichen Minuten haben den Film, für mich, echt noch gerettet. Die ganzen Schnitte, die man in der Kinofassung noch deutlich gemerkt hat, waren für mich hier gar nicht mehr spürbar. Hätte man lieber den Film so, wie er auch in seiner eigentlichen Fassung war, ins Kino gebracht, die paar CGI-Spritzer entfernt (wenns denn nicht R-Rated sein soll), dann könnte ich wetten, wären die Kritiken sicherlich beschwichtigender ausgefallen. Gut, die "Martha-Szene" ist natürlich Quatsch, da haben es sich die Schreiber echt zu leicht gemacht. Aber ansonsten für mich ein gelungenes Werk (wohlgemerkt nur in seiner eigentlichen Schnittfassung!).
Das gleiche Problem scheint wohl aber nun auch Suicide squad zu haben (angeblich sogar noch schlimmer). Schade um Ayers wirkliche Version. Wenn der Film schon mit Fantastic Four, vom letzten Jahr verglichen wird, ist das schon ein ziemlicher Schlag. Naja, meine Vorfreude ist dennoch ungetrübt und ich freu mich schon sehnsüchtig auf Dienstag, komme was da wolle...

Pöser.Purche


Beiträge: 142

18.08.2016 21:03
#111 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Wenn der Name des Joker-Synchronsprechers noch gesucht wird; ich meine beim kurzen Blick auf die Synchroncredits (Interopa mal wieder, Regisseur Stefan Fredrich) beim Joker als Synchronsprecher einen STEFAN KAMINSKI gelesen zu haben.

nightcrawlerx


Beiträge: 223

18.08.2016 22:05
#112 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Kaminski kenn ich nur als Hörbuchsprecher. Mich hat der Sprecher die ganze Zeit an Jacques Breuer erinnert.

Fand den Film nach all den schlechten Kritiken besser als erwartet. Hab echt schlimmeres erwartet. Hat mich auch mehr unterhalten als BvS.

JokerImpostor



Beiträge: 273

19.08.2016 17:53
#113 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ergänzungen:

Ike Barinholtz: Tommy Morgenstern gefällt mir deutlich besser als Rotermund
Common: Jan-David Rönfeldt
David Harbour: Johannes Berenz
Adewale Akinnuoye-Agbaje: Milton Welsh sehr schön
Ben Affleck: Peter Flechtner
Ezra Miller: Patrick Baehr

Chat Noir


Beiträge: 8.342

20.08.2016 09:31
#114 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Cara Delevingne: Maximiliane Häcke

mary



Beiträge: 213

20.08.2016 11:06
#115 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

So, nun habe ich "Suicide Squad" endlich gesehen und wie auch schon bei BvS kann ich die ganzen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Ich fand "Suicide Squad" sogar besser als "Batman v Superman" Der Film macht Spaß ohne Ende, hat super tolle Charaktere, und einen Hammer Soundtrack Die einzige Schwäche ist eigentlich nur der Bösewicht, und die Tatsache das leider sehr viel aus dem Film geschnitten wurde, aber ansonsten kann ich nur sagen: Klasse Film!

Zur Synchro: Die fand ich im großen und ganzen Klasse. Ja sogar Anne Helm für Margot Robbie (auch wenn ich erst skeptisch war ob sie für Harley Quinn so passend ist) hat mich überzeugen können. Die Synchro vom Joker war ok würde ich sagen, nicht so schlimm wie ich erwartet hätte, auch wenn es ein wenig gewöhnungsbedürftig war. Spricht Jared Leto im Original eigentlich auch so als hätte er irgendwas im Mund? Hat mich manchmal etwas gestört, aber so kam die Synchro schon sehr psychomäßig rüber, auch wenn ich mir nach wie vor Björn Schalla gewünscht hätte.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

20.08.2016 13:27
#116 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #115
Spricht Jared Leto im Original eigentlich auch so als hätte er irgendwas im Mund? Hat mich manchmal etwas gestört, aber so kam die Synchro schon sehr psychomäßig rüber, auch wenn ich mir nach wie vor Björn Schalla gewünscht hätte.

Dürfte auch so sein. Nach dem, was ich gelesen hab, soll der Joker deshalb falsche Zähne tragen, weil Batman die ihm aus Wut rausgeschlagen hat, nachdem der Joker Robin / Jason Todd "gekillt" hatte.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

20.08.2016 16:32
#117 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #116
[quote="mary"|p7419780]Spricht Jared Leto im Original eigentlich auch so als hätte er irgendwas im Mund? [


Naja, er HAT ja auch was im Mund! Mit diesem Prothesengebiß im Mund würde sich wohl ein Jeder von uns auch "komisch" anhören...

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.08.2016 23:26
#118 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Ich habe mir gerade SS angesehen und bin absolut zufrieden mit Kaminski. Kaminski kommt ziemlich nahe an Jared Letos stimmliche Performance, in der die Spontanität und das Unerwartete steckt. Andererseits kreiert er auch eine ganz neue Stimme wohingegen Schalla mit seiner üblichen Stimme synchronisiert hätte.

Knew-King



Beiträge: 6.524

22.08.2016 19:47
#119 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Die Synchro ist echt top. 1A Arbeit.

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

22.08.2016 22:03
#120 RE: Suicide Squad (2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #106

Aktuell muss man klar sagen: DC ist Uefa-Cup, Marvel Champions League.

Du meinst Europa League, oder?
Soweit ich weiß war "Uefa Cup" der alte Name für die Champions League.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz