Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.013

12.07.2017 18:12
Suicide Squad 2 (2020) Zitat · antworten

Suicide Squad 2, USA 2020

Suicide Squad (2016)


Jared Leto Joker Stefan Kaminski
Joel Kinnaman Rick Flag Martin Kautz
Will Smith Floyd Lawton / Deadshot Ian Odle
Viola Davis Amanda Waller Martina Treger
Karen Fukuhara Tatsu Yamashiro / Katana Lina Rabea Mohr
Joe Manganiello Slade Wilson / Deathstroke Florian Clyde


Maestro1


Beiträge: 523

24.08.2017 09:19
#2 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.013

07.09.2017 19:15
#3 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

Gavin O'Connor wird nun die Regie übernehmen.

https://www.kino.de/film/suicide-squad-2...heint-gefunden/

Samedi



Beiträge: 5.063

09.10.2018 21:09
#4 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

James Gunn ist jetzt für die Regie im Gespräch. Gavin O'Connor ist offenbar raus.

https://screenrant.com/suicide-squad-2-j...ampaign=SR-FB-P


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 2.447

09.10.2018 21:20
#5 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4
James Gunn ist jetzt für die Regie im Gespräch. Gavin O'Connor ist offenbar raus.

https://screenrant.com/suicide-squad-2-j...ampaign=SR-FB-P

Hoffentlich nicht.

Samedi



Beiträge: 5.063

09.10.2018 23:02
#6 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

Offenbar soll der Film auch keine Fortsetzung von "Suicide Squad" werden, sondern eine Art Reboot. So ist auf jeden Fall die Rede von einem "totally new approach".

https://io9.gizmodo.com/james-gunn-is-go...dium=socialflow


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

HalexD


Beiträge: 636

10.10.2018 12:11
#7 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

Hoffentlich nicht Gunn.

WB2017



Beiträge: 2.447

13.10.2018 10:59
#8 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

Es ist offiziell. James Gunn ist leider dabei.

mary



Beiträge: 188

13.10.2018 11:33
#9 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

Warum Leider??
Mit Gunn gibt es Hoffnung das "Suicide Squad 2" viel besser wird, denn David Ayer hatte "Suicide Squad" total versaut. Bei James Gunn habe ich sogar Interesse an einem weiteren "Suicide Squad" Film denn ich liebe beide "Guardians of the Galaxy" Filme.

Shred


Beiträge: 271

13.10.2018 14:51
#10 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

Ich hätte auch nur Interesse dran wenn man den kompletten Cast austauscht und sinnlose Figuren wie Harley Quinn rauskickt, aber das wird wohl nicht passieren

Phönix


Beiträge: 187

15.10.2018 17:43
#11 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #9
Warum Leider??
Mit Gunn gibt es Hoffnung das "Suicide Squad 2" viel besser wird, denn David Ayer hatte "Suicide Squad" total versaut. Bei James Gunn habe ich sogar Interesse an einem weiteren "Suicide Squad" Film denn ich liebe beide "Guardians of the Galaxy" Filme.
Unterschreibe ich total. Irritierend, wie negativ hier die Rekrutierung Gunns aufgenommen wird. In meinen Augen ist das die beste Nachricht für die DC-Filme seit der positiven Rezeption von Wonder Woman.

Samedi



Beiträge: 5.063

15.10.2018 18:19
#12 RE: Suicide Squad 2 (2019) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #11
[quote=mary|p7495788]Warum Leider??
In meinen Augen ist das die beste Nachricht für die DC-Filme seit der positiven Rezeption von Wonder Woman.



Sehe ich genauso. Und gleichzeitig war der Rauswurf von Gunn auch die bisher schlechteste Entscheidung von Marvel.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor