Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 14.093 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.11.2020 01:54
#61 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Ich nicht.

Samedi



Beiträge: 11.696

15.11.2020 01:57
#62 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Jürgen Prochnow oder Martin Keßler mit Stallone identifizieren würde, wenn nur deren Stimme zu hören ist.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.11.2020 02:07
#63 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Wer sagt, dass man Stallone wiedererkennen kann? Ist beim aktuellen Wissensstand eh alles Rumgestochere in Hühnereingeweiden. Diese sinnfreien Casting-Diskussionen fangen tatsächlich an mich zu langweilen. Kurios.

Psilocybin


Beiträge: 712

15.11.2020 11:26
#64 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Bernd Egger ist Mitte 30 und somit zu jung. Das Thema Egger für Sly oder Arnie kann doch mal abgeschlossen werden, es funktioniert nicht.

Samedi



Beiträge: 11.696

15.11.2020 11:29
#65 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #64
Bernd Egger ist Mitte 30 und somit zu jung. Das Thema Egger für Sly oder Arnie kann doch mal abgeschlossen werden, es funktioniert nicht.


Auf dem realen Stallone würde ich Egger auch nicht besetzen. Hier geht es aber um eine Voice-Rolle.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.064

15.11.2020 11:44
#66 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Nur eine Sprechrolle? Bei Stallone, und welchen potenziellen DC-Charakter er verkörpern könnte, denk ich sofort an Sgt. Rock. In einem WWII-Flashback (Stichwort: Jotunheim).

"There they have to destroy a Nazi-era prison and laboratory named Jotunheim, where political prisoners were held and experimentations took place," reveals Safran. Quelle

Das Squad muss dann, Jahrzehnte später, dessen Mission zu Ende bringen... die, wie sich herausstellen wird, dem eigentlichen Ziel galt, Starro aufzuspüren. Und damit das alles noch total freakiger wird als eh schon, dient der durch Gedankenkontrolle zombifizierte Halb-im-Jenseits-Sergeant als sein untoter Befehlshaber und verbales Medium und dann wärs auch iwi 'ne Art von Sprechrolle. Krank.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.064

27.11.2020 16:25
#67 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

CCXP-Panel am 6. Dezember (bei uns dann so ab 21 Uhr). Alle Zeichen stehen auf Trailer. Daumen drücken.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Samedi



Beiträge: 11.696

05.02.2021 22:40
#68 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 6.951

26.03.2021 17:04
#69 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:



Sowas 1 Woche nach Justice League zu veröffentlichen. Sieht echt sowas von Scheisse aus . Aber ist ja auch von James Gunn also war zu erwarten.

2:42 Ach dieser Humor ist also wieder zurück, dachte das sei vorbei...

u.a.
John Cena Christopher Smith / Peacemaker Dennis Schmidt-Foß
Idris Elba Robert DuBois / Bloodsport Erich Räuker
Joel Kinnaman Rick Flag Martin Kautz
0:09 / ?? Mann #1 Detlef Bierstedt
Viola Davis Amanda Waller Martina Treger
Margot Robbie Harleen Quinzel / Harley Quinn Anne Helm
2:33 / ?? Mann #2 Stefan Fredrich


Knew-King



Beiträge: 6.062

26.03.2021 17:12
#70 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Warum nicht direkt Eckart Dux für Elba?

Film begeistert auch nicht gerade. Bin geneigt bei #restorethesnyderverse einzusteigen.


Samedi



Beiträge: 11.696

26.03.2021 17:13
#71 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Also mir gefällt das tausendmal besser als JL. Und auch besser als der Film von David Ayer.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Psilocybin


Beiträge: 712

26.03.2021 17:14
#72 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Puh. Die Leute sollen es mal lieber bleiben lassen, versuchen Marvel zu kopieren. Das sieht echt nicht gut aus. Dann lieber mit dem Snyderverse fortfahren (Knightmare!).
Erich Räuker für Idris Elba halte auch für eine sehr gewagte Besetzung. Viel zu alt. Es passt einfach nicht.

Samedi



Beiträge: 11.696

26.03.2021 17:16
#73 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #72

Erich Räuker für Idris Elba halte auch für eine sehr gewagte Besetzung. Viel zu alt. Es passt einfach nicht.


Passt immerhin besser als Marco Kröger.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Psilocybin


Beiträge: 712

26.03.2021 17:18
#74 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #73
Zitat von Psilocybin im Beitrag #72

Erich Räuker für Idris Elba halte auch für eine sehr gewagte Besetzung. Viel zu alt. Es passt einfach nicht.


Passt immerhin besser als Marco Kröger.



Marco Kröger find ich auch nicht passend. Der ist dafür alterstechnisch etwas näher dran. Man hört bei Erich Räuker (den ich übrigens fantastisch finde) das Alter mittlerweile an. Und das darf es ja auch.

Edit:

Grad mal gegoogelt. Idris Alba ist 48. In Berlin ist der Sprecherpool doch groß genug, da jemand passendes für zu finden, der auch ungefähr im selben Alter ist. Ich versteht das Problem nicht. Von mir aus David Nathan, der mir grad nur so spontan eingefallen ist.


WB2017



Beiträge: 6.951

26.03.2021 17:37
#75 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #71
Also mir gefällt das tausendmal besser als JL.

Stimmt diese derben Sprüche wie bei 1:52 und bei 2:42 oder diese "Hahaha da klebt WC-Papier an den Schuhen"-Szene, stimmt, dieser Film wird garantiert besser als ZS Justice League 🤦‍♂️


Marius Clarén (?) bei 1:24.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz