Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 26.946 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samedi



Beiträge: 16.518

27.03.2021 17:47
#91 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Abed Nadir im Beitrag #87
Lasst das doch einfach Sascha Hehn machen.


Oder Frank Zander.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

27.03.2021 18:27
#92 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Oder Haino.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2021 19:01
#93 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Räuker tönt wunderbar knarzig für Elba - hat mich sofort überzeugt. Für Stallones Sprechrolle müsste man dann bitte nochmal überlegen. Ich bin ja sowieso dafür, bei Stallone konsequent auf Kessler umzuschwenken - wäre auch hier meine erste Wahl.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

27.03.2021 19:43
#94 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Also die Synchro überzeugt mich nur zur Hälfte und das trifft nur auf die Vorgänger, Clarén und vllt Iwannek zu.

Als Davis in Nahaufnahme zu sehen ist [02:11], hört man Tobias Lelle. Gut möglich, dass das Rookers Figur sein soll.

Auf Cena würde mMn nur wer wie Kautz passen, hat in Bumblebee funktioniert. Man sollte vllt Paul Matzke probieren.
Erich Räuker geht leider gar nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

27.03.2021 20:03
#95 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #94
Als Davis in Nahaufnahme zu sehen ist [02:11], hört man Tobias Lelle. Gut möglich, dass das Rookers Figur sein soll.

Lelle ist für Pinhead Capaldi zu hören. Kautz' "naja, is irgendwie unser Ding" passt vom Hintergrund zu der Klartext-Unterhaltung, die er und die anderen auf dem Dach mit Capaldis Figur führen.

Samedi



Beiträge: 16.518

27.03.2021 20:24
#96 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #95

Lelle ist für Pinhead Capaldi zu hören.



Ist Bernd Vollbrecht im DCEU schon vergeben?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

27.03.2021 20:34
#97 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Ja, für Antonio Banderas als Vandal Savage in irgendeinem Film, der noch kommt.


Nö, ist er nicht. Vollbrecht wäre mir auch lieber für Peter Capaldi, dann kann Lelle Rooker übernehmen.

Phönix


Beiträge: 510

28.03.2021 04:45
#98 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #69


Sowas 1 Woche nach Justice League zu veröffentlichen. Sieht echt sowas von Scheisse aus . Aber ist ja auch von James Gunn also war zu erwarten.



Och nee! Das man hier auf dieses bizarre Gewäsch über James Gunn, Disneys Marvel-Agent stößt, hätte ich nicht gedacht. Ihr Snyder-Fanboys seid schon 'ne Marke.

Ganz im Ernst: Das DC-Filmuniversum ist doch gerade wegen Snyders Version von Justice League in aller Munde. Warum genau sollte man da jetzt nicht nachheizen? Vielleicht erwacht das DCEU ja so aus seiner Totenstarre und kommt endlich mal in die Puschen. Die Filme stehen ja auch nicht in Konkurrenz zueinander.


Bin jedenfalls gespannt, wie der zweite Take vom Suicide Squad wird. Erinnert an den früheren, weniger familienfreundlichen Prä-Guardians-of-the-Galaxy-Gunn.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.03.2021 05:08
#99 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #98
Ganz im Ernst: Das DC-Filmuniversum ist doch gerade wegen Snyders Version von Justice League in aller Munde. Warum genau sollte man da jetzt nicht nachheizen? Vielleicht erwacht das DCEU ja so aus seiner Totenstarre und kommt endlich mal in die Puschen. Die Filme stehen ja auch nicht in Konkurrenz zueinander.

Weill Gunn hier wieder komplett auf derben Humor macht und nen Comey-Film.
Ich seh in dem Trailer keine ernste Szene alles wird ins lächerliche gezogen 🤷‍♂️
King Shark sieht doch nicht bedrohlich aus (siehe CW-Version mit deutlich weniger Budget und Zeit).
Denke da wird sich am aussehen auch nicht viel ändern.


#RestoreTheSnyderVerse

funkeule



Beiträge: 1.065

28.03.2021 11:31
#100 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Wer weiß ob Gunn am Ende auf Prochnow besteht bei Stallone. Kann Prochnow ruhig ablehnen. Keßler soll das machen.

Samedi



Beiträge: 16.518

28.03.2021 11:43
#101 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #99

Ich seh in dem Trailer keine ernste Szene alles wird ins lächerliche gezogen


Ist doch nur ein Trailer. Der erste Trailer zu WW84 war auch total anders als der Film selbst. Beim letzten "Suicide Squad"-Film war das glaub ich auch so, dass der Trailer viel lustiger, humoriger, spaßiger war als der Film.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

28.03.2021 13:01
#102 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #101
Beim letzten "Suicide Squad"-Film war das glaub ich auch so, dass der Trailer viel lustiger, humoriger, spaßiger war als der Film.


Der allererste "I started a joke"-Trailer war das komplette Gegenteil von der Kinofassung und entsprach Ayers eigentlicher Vision für den Ton des Films, bis dann durch die Nachdrehs mehr Humor in den Film gestopft wurde.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

28.03.2021 13:02
#103 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Wo Gunn drauf steht, da ist auch Gunn drin. Das wird keine bierernste Nummer. Wieso auch?

danielcw


Beiträge: 1.074

29.03.2021 10:34
#104 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #98
Die Filme stehen ja auch nicht in Konkurrenz zueinander.

Den Satz möchte ich gerne nochmal hervorheben :)

LaCroix


Beiträge: 710

29.03.2021 13:00
#105 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #99

Weill Gunn hier wieder komplett auf derben Humor macht und nen Comey-Film.
Ich seh in dem Trailer keine ernste Szene alles wird ins lächerliche gezogen 🤷‍♂️


Und das ist schlecht weil?

Egal mich stört es überhaupt nicht das dies kein verdammter DCU Film ist. Vielleicht hast du auch völlig falsche Erwartungen an diesen Film gehabt.
Dies ist ein James Gunn Film, wo ein riesiger Seestern sprich Starro der Bösewicht ist und damit ist eigentlich alles gesagt.

Edit: Obwohl ich sagen muss, das man auch gut auf die Penis Jokes hätte verzichten können. Ist nicht so mein Humor denn lachen musste ich da nicht. Fand es eher peinlich.

Zitat

King Shark sieht doch nicht bedrohlich aus (siehe CW-Version mit deutlich weniger Budget und Zeit).
Denke da wird sich am aussehen auch nicht viel ändern.


Soll King Shark denn überhaupt bedrohlich aussehen? Der wirkt als Comic Relief doch recht witzig bis niedlich bis er dann den Soldaten in zwei Hälfte teilt.

Zitat

#RestoreTheSnyderVerse


Bloß nichts das ist eh DCs Untergang wenn sie Marvel nur kopieren. Ein Joker funktionert auch ohne DCU wunderbar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz