Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 27.046 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Psilocybin


Beiträge: 1.161

29.03.2021 13:07
#106 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Snyder kopiert doch nicht Marvel. Das versuchen eher die andere Schwachmaten-Produzenten die das wollen und so Gurken wie WW84 drehen.

LaCroix


Beiträge: 710

29.03.2021 13:27
#107 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #106
Snyder kopiert doch nicht Marvel. Das versuchen eher die andere Schwachmaten-Produzenten die das wollen und so Gurken wie WW84 drehen.

Es ist trotzdem ein DCEU Film. Könnte man auch über James Gunns Suicide Squad sagen, aber irgendwie passt das nicht in ernste DCEU.

Wie gesagt ich bleibe bei meiner Kritik das DC am besten ist, wenn sie was eigenes machen.
Ein Joker Origin Film ist erfolgreicher als beide Justice Leagues das sollte Warner mal zu denken geben.

Samedi



Beiträge: 16.571

29.03.2021 13:43
#108 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #107

Wie gesagt ich bleibe bei meiner Kritik das DC am besten ist, wenn sie was eigenes machen.


Seh ich auch so. Das beste von DC war bisher die Batman-Trilogie von Nolan.

Aber auch Marvel ist am besten, wenn man nicht gleich alle "Helden" in einen Film packt.

Demir



Beiträge: 318

30.03.2021 21:29
#109 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Ganz ehrlich, so beeindruckend sind die Marvel-Filme auch nicht. Popcorn Kino halt.

Samedi



Beiträge: 16.571

30.03.2021 21:50
#110 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #109
Ganz ehrlich, so beeindruckend sind die Marvel-Filme auch nicht.


Wirklich beeindruckend ist von Marvel eigentlich nur GotG. Popcorn-Kino ist aber natürlich auch das.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

31.03.2021 16:39
#111 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Ich würde sagen, alles Geschmassacke. Aber kackt hier noch ein wenig weiter rum. Ist ja witzig.

Demir



Beiträge: 318

01.04.2021 15:21
#112 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Hab mir jetzt den Trailer angesehen. Erich Räuker auf Elba klingt garnicht mal so schlecht. Könnte funktionieren.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.04.2021 23:21
#113 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Trailer 2 - EN: Rebellion



Anscheinend hat man reagiert und nun den ernsteren Trailer veröffentlicht.
Sieht besser aus, aber hat immernoch "lustige" Szenen und miese Gags.

Warum eig. die Entscheidung diesen Trailer nicht zu synchronisieren?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

02.04.2021 02:26
#114 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Die Kick-Ass Expendables. Geil gemachter Trailer.

August kann kommen! Die Hoffnung, dass Kinobesuche dann wieder möglich sind, will ich mir nicht nehmen lassen. Den möchte ich zu gerne mit Live-Publikum schauen:
"Love them or hate them, these are your brothers and sisters for next few hours."

N8falke



Beiträge: 4.677

22.06.2021 21:45
#115 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Bin ich eigentlich der einzige, der sich am Filmlook stört? Ja, digitale Kameras sind der Standard, bleiben es auch und das ist auch okay. Auch wenn ich klassischen Film bevorzuge. Digital gedrehte Filme müssen nicht schlecht ausschauen, aber das Colorgrading hier sieht gelinde gesagt nach kanadischer TV-Serie aus und erzeugt einen unfassbar billigen Look.

Davon ab zünden die Trailer alle überhaupt nicht. Da bin ich von Gunn deutlich bessere gewohnt. Ich sehe hier noch absolut keine Verbesserung zum furchtbaren Vorgänger - auch wenn alles anders ist. Anders ist jedoch nicht besser.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

23.06.2021 07:45
#116 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten
Jaden


Beiträge: 2.710

23.06.2021 08:27
#117 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Tim Schwarzmaier

N8falke



Beiträge: 4.677

31.07.2021 13:12
#118 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Konnte den Film bereits sehen, allerdings nur im O-Ton. Während mich die Trailer noch komplett kalt ließen, hat mich der Film begeistert. James Gunn hatte freie Hand offenbar und das sieht man deutlich. Großartig! Hier stecken so viele kreative und überraschende Momente drin, wie in keinem (formelhaften) Marvel-Film. Auch im Vergleich zum völlig verhunzten Vorgänger in jeder Hinsicht eine 180 Grad Wendung. Gunn schafft es sogar Langweiler wie Rick Flagg oder Captain Boomerang gut in Szene zu setzen, dazu gibt es haufenweise Szenenstealer von den unterschiedlichsten Charakteren, gepaart mit ein paar richtig schrillen WTF-Momenten. So sollte eine Comicverfilmung dieser Vorlage aussehen!

Für die Synchronisation werde ich in jedem Fall noch ein Mal ins Kino gehen.

danielcw


Beiträge: 1.079

01.08.2021 10:15
#119 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #106
Snyder kopiert doch nicht Marvel. Das versuchen eher die andere Schwachmaten-Produzenten die das wollen und so Gurken wie WW84 drehen.

Nur so am Rande: Snyder war auch ein Produzent von WW84 (den ich noch nicht gesehen habe)

Ozymandias


Beiträge: 1.147

02.08.2021 01:26
#120 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Räuker macht Rooker. Lelle Capaldi. Hagege den Gepunkteten. Und ist das Egger als Hai? Ei, ei. "Vogel" könnte aber auch von Prochnow sein. Näxte Woche mehr.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz