Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 27.066 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2021 09:20
#121 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

In diesem Fall würde Egger sogar gut funktionieren. Nicht zwingend als Stallone, sondern einfach weil die Stimme zur Figur passt.

smeagol



Beiträge: 3.901

02.08.2021 09:26
#122 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Sehe ich auch so: Egger würde prima passen und deutlich besser, als die Trailerbesetzungen - unabhängig vom "Danneberg-Sound", der ein nettes Gimmick wäre - aber nicht zwingend notwendig.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

05.08.2021 03:08
#123 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Nix Egger o Prochnow - Fredrich macht King Shark und Clarén für Dastmalchian, wie aus den Trailern bekannt. Ronja Peters als Ratcatcher 2 führte mich mit ihrem Akzent bis zum Schluss hinters Licht - dachte, der sei echt. Unsereiner hats verschludert ein Bild von der Tafel zu schießen, also stehen noch ein paar Rollen zur Ergänzung aus.

Anmerkung:
Fillions Charakter "The Detachable Kid" hieß in der Synchro "Teil Demontierbarer Kerl". Edit.
Und bei John Ostrander war ich mir ziemlich sicher, Tobias Meister erkannt zu haben. Da es nur eine winzig kleine Rolle war, ging ich von einem von Meisters typischen Regie-Cameos aus. Dass wieder Fredrich in der Regie saß überraschte dann zwar nicht, da er bei fast allen DCEU-Filmen Regie machte, nur lässt mich das doch stark zweifeln, dass man dann Meister für so eine Winzrolle extra holen würde... (es sei denn, er hat für Fredrich Co-Regie gestanden.)

RGVEDA


Beiträge: 1.027

05.08.2021 06:58
#124 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Arschgeiler Film!! :D Gestern im Kino gesehen. Man, hat der Spaß gemacht!!! :D

RGVEDA

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2021 10:33
#125 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Fredrich halte ich für eine falsche Besetzung, selbst wenn er es gut macht und witzig ist. Persönliche Meinung. Ist natürlich schwer den coolen Besetzungs-Stunt mit Stallone ohne Danneberg nach Deutschland zu retten, aber der stimmliche Unterschied zwischen Stallone und Fredrich ist mir dann doch etwas zu groß.

CrimeFan



Beiträge: 6.663

05.08.2021 10:50
#126 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Fredrich auf Stallone? Ich weiß ja nicht.... Müsste man wirklich mal hören.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

05.08.2021 11:00
#127 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Es ist nicht Fredrich auf Stallone, sondern auf einen bekackten CGI-Hai-Menschen. Und das kann funktionieren.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

05.08.2021 14:42
#128 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Fredrich macht’s wahrscheinlich auch besser als Sly. Vielleicht auch zu gut, ich glaube der Gag im Original ist, dass es seltsam klingt.

Demir



Beiträge: 318

06.08.2021 13:55
#129 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Den Sprecher des Hais aus dem ersten Trailer fand ich am besten.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

06.08.2021 17:46
#130 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Am besten wäre Hai-Ko Wasser gewesen ...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

06.08.2021 18:14
#131 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Dann doch lieber Jürgen Hainrich.

Looney fan


Beiträge: 861

06.08.2021 23:56
#132 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Absolut geiler und unfassbar comic treuer film

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2021 20:43
#133 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Ja. Film ist Arschgeil und die CGI-Effekte sehen hier auch endlich mal gut aus. Dadurch das die Umgebung nicht so künstlich aussieht wie bei den Marvel-Geschichten, wirken sämtliche Effekte wesentlich dreidimensionaler. Zur Synchro kann ich nix sagen, weil ich mir sowas dann doch lieber im Original angucke. Da Stallone als King Shark weniger zu sagen hat als Schwarzenegger im ersten Terminator ist die Besetzung eigentlich auch wurscht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

08.08.2021 20:01
#134 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Hab' den Film im O-Ton gesehen. Da gibt es einige Szenen seitens Daniela Melchior, die synchrontechnisch schwierig umzusetzen sind. Stichwort: Traurigkeit gepaart mit Akzent. Bin gespannt.

Looney fan


Beiträge: 861

08.08.2021 23:43
#135 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

ich mag die synchro aber mich stört das Peter Capaldi nicht seine Doktor Who stimme bekommen hat ich finde es passt hier einfach nicht ich verbinde den Schauspieler nicht mit dem synchronsprecher aus diesem film

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz