Viola Davis Amanda Waller Martina Treger / Martina Treger Joel Kinnaman Colonel Rick Flag Martin Kautz / Martin Kautz Michael Rooker Brian Durlin / Savant Erich Räuker / Uwe Jellinek / Michael Schernthaner Flula Borg Gunter Braun / Javelin Johannes Raspe / Karlo Hackenberger Margot Robbie Harleen Quinzel / Harley Quinn Anne Helm / Anne Helm David Dastmalchian Abner Krill / Polka-Dot Man Marius Clarén / Marius Clarén / Nic Romm Daniela Melchior Cleo Cazo / Ratcatcher 2 Ronja Peters / dto. (T2) / Manja Doering (?, T1) / Victoria Frenz Idris Elba Robert DuBois / Bloodsport Oliver Stritzel / dto. (T2) / Erich Räuker (T1) / Torsten Münchow / Marco Kröger Sylvester Stallone Nanaue / King Shark (Stimme) Stefan Fredrich / dto. (T2) / Michael Iwannek (T1) / Jürgen Prochnow / Thomas Rauscher Mayling Ng Mongal Elisa Bannat / Silke Matthias Peter Capaldi Gaius Grieves / The Thinker Tobias Lelle / Tobias Lelle / Bernd Vollbrecht Alice Braga Sol Soria Jessica Rust / Vera Teltz Pete Davidson Richard Hertz / Blackguard Tim Schwarzmaier / Tim Schwarzmaier / Hannes Maurer Nathan Fillion Cory Pitzner / T.D.K. Tobias Kluckert / Tobias Kluckert Sean Gunn Weasel & Calendar Man O-Ton / Jörg Pintsch / Gerrit Schmidt-Foß Jai Courtney Digger Harkness / Captain Boomerang Torben Liebrecht / Torben Liebrecht John Cena Christopher Smith / Peacemaker Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß Jennifer Holland Emilia Harcourt Leonie Dubuc / Ilona Brokowski / Isabelle Schmidt Steve Agee John Economos Michael Iwannek / Stefan Fredrich / Olaf Reichmann Juan Diego Botto Presidente General Silvio Luna Sebastian Jacob / Sebastian Jacob Joaquín Cosío General Mateo Suárez Abelardo Decamilli / Abelardo Decamilli Storm Reid Tyla Derya Flechtner / Léa Mariage Tinashe Kajese Flo Crawley Kaya Marie Möller / Carmen Katt Julio Cesar Ruiz Milton Daniel Gärtner John Ostrander Dr. Fitzgibbon Tobias Meister (?) / Frank Ciazynski Jared Leland Gore Double Down stumm / stumm Taika Waititi Ratcatcher Marius Clarén
Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Stefan Fredrich Synchronfirma: Interopa Film GmbH
Offenbar soll der Film auch keine Fortsetzung von "Suicide Squad" werden, sondern eine Art Reboot. So ist auf jeden Fall die Rede von einem "totally new approach".
Warum Leider?? Mit Gunn gibt es Hoffnung das "Suicide Squad 2" viel besser wird, denn David Ayer hatte "Suicide Squad" total versaut. Bei James Gunn habe ich sogar Interesse an einem weiteren "Suicide Squad" Film denn ich liebe beide "Guardians of the Galaxy" Filme.
Ich hätte auch nur Interesse dran wenn man den kompletten Cast austauscht und sinnlose Figuren wie Harley Quinn rauskickt, aber das wird wohl nicht passieren
Zitat von mary im Beitrag #9Warum Leider?? Mit Gunn gibt es Hoffnung das "Suicide Squad 2" viel besser wird, denn David Ayer hatte "Suicide Squad" total versaut. Bei James Gunn habe ich sogar Interesse an einem weiteren "Suicide Squad" Film denn ich liebe beide "Guardians of the Galaxy" Filme.
Unterschreibe ich total. Irritierend, wie negativ hier die Rekrutierung Gunns aufgenommen wird. In meinen Augen ist das die beste Nachricht für die DC-Filme seit der positiven Rezeption von Wonder Woman.
Zitat von Phönix im Beitrag #11[quote=mary|p7495788]Warum Leider?? In meinen Augen ist das die beste Nachricht für die DC-Filme seit der positiven Rezeption von Wonder Woman.
Sehe ich genauso. Und gleichzeitig war der Rauswurf von Gunn auch die bisher schlechteste Entscheidung von Marvel.