Zitat von JokerImpostor im Beitrag #30 Elba spielt nicht Deadshot, sondern einen anderen Charakter.Naheliegend wäre ja Bronze Tiger. Könnte auch als Leader anstelle Deadshot fungieren, wenn man die Rolle so anlegt wie zuletzt im Animated Movie.
Die Rolle des "Peacemaker" geht doch nicht an Dave Bautista, sondern an die Gurke John Cena. Da ist auch DSF Stammkraft? Boring!
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #32 Die Rolle des "Peacemaker" geht doch nicht an Dave Bautista, sondern an die Gurke John Cena. Ist Dave Bautista dann überhaupt nicht dabei?
Bautista scheint auch wegen terminlicher Gründe raus zu sein. Justin Kroll dazu: Couple things I forgot to add on this: First this was the role originally intended by for Bautista but due to his massive work schedule, he had to pass. Also I couldn't confirm but believe Cena would be playing Peacemaker in the film Quelle
Hoffentlich macht man ein Casting und findet endlich eine passende Stammkraft für Cena, der scheint ja jetzt auch regelmäßiger in Filmen aufzutauchen. DSF bitte nicht mehr, hat nichts mit dem O-Ton gemein und passt auch nur einigermaßen, weil DSF quasi auf jeden einigermaßen passt.
Martin Kautz für John Cena, wie in Bumblebee
Mit Matti Klemm haut man zwar auch niemanden aus den Socken, wenn er aber in seinem Neal McDonough-Modus fährt, könnte das doch sitzen - aber er ist ja schon an Momoa vergeben.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #32 Die Rolle des "Peacemaker" geht doch nicht an Dave Bautista, sondern an die Gurke John Cena. Da ist auch DSF Stammkraft? Boring! Wie wär es denn hier mal mit René Dawn-Claude?
Neu dabei: David Dastmalchian - Polka-Dot Man - ¿ Marco Rosenberg / Jan Makino ? Wird mit Sicherheit eine ausgeflippte Figur.
Daniela Melchior (Ratcatcher) und voraussichtlich Gunn-Veteran Michael Rooker (King Shark) komplettieren den Squad. Über Elbas Rolle wird zurzeit spekuliert, er könnte womöglich Sportsmaster oder Deathstroke spielen.
Zitat von WB2017 im Beitrag #21 Joel Kinnaman ist auch nicht mehr dabei Jetzt ist er es wieder.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #41 Zitat von WB2017 im Beitrag #21 Joel Kinnaman ist auch nicht mehr dabei Jetzt ist er es wieder. Habs auch gelesen. Ich freue mich.
Also erstmal: Was für ein kreativer Geniestreich, dem Titel einfach ein "The" anzufügen und schon haben wir einen ganz eigenständigen Film. :D James Gunn wird nichtsdestotrotz die Messlatte ein ganzes Stück höher legen, da bin ich sicher - vorausgesetzt, es wird nicht ein ähnliches Drehbuchdebakel geben wie im Vorgänger. Das wurde mehrfach verworfen; da hat man David Ayer wirklich unrecht getan. Meine Wünsche für die Synchro: Joel Kinnaman - Nicolas König!!!!
Zitat von Flaise im Beitrag #43 Meine Wünsche für die Synchro: Joel Kinnaman - Nicolas König!!!!Vergiss es. Martin Kautz da Fortsetzung.
@WB2017, das geht auch absolut in Ordnung, aber König wäre mein Favorit!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.