Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 26.996 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

06.04.2019 10:52
#31 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #30
Elba spielt nicht Deadshot, sondern einen anderen Charakter.

Naheliegend wäre ja Bronze Tiger. Könnte auch als Leader anstelle Deadshot fungieren, wenn man die Rolle so anlegt wie zuletzt im Animated Movie.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

18.04.2019 13:32
#32 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Die Rolle des "Peacemaker" geht doch nicht an Dave Bautista, sondern an die Gurke John Cena.

Da ist auch DSF Stammkraft? Boring!

Samedi



Beiträge: 16.563

18.04.2019 15:01
#33 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #32
Die Rolle des "Peacemaker" geht doch nicht an Dave Bautista, sondern an die Gurke John Cena.


Ist Dave Bautista dann überhaupt nicht dabei?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

18.04.2019 15:20
#34 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Bautista scheint auch wegen terminlicher Gründe raus zu sein. Justin Kroll dazu:

Couple things I forgot to add on this:

First this was the role originally intended by for Bautista but due to his massive work schedule, he had to pass.

Also I couldn't confirm but believe Cena would be playing Peacemaker in the film
Quelle

JokerImpostor



Beiträge: 273

18.04.2019 19:41
#35 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Hoffentlich macht man ein Casting und findet endlich eine passende Stammkraft für Cena, der scheint ja jetzt auch regelmäßiger in Filmen aufzutauchen.
DSF bitte nicht mehr, hat nichts mit dem O-Ton gemein und passt auch nur einigermaßen, weil DSF quasi auf jeden einigermaßen passt.

WB2017



Beiträge: 7.158

18.04.2019 19:56
#36 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Martin Kautz für John Cena, wie in Bumblebee

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

19.04.2019 12:04
#37 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Mit Matti Klemm haut man zwar auch niemanden aus den Socken, wenn er aber in seinem Neal McDonough-Modus fährt, könnte das doch sitzen - aber er ist ja schon an Momoa vergeben.

Samedi



Beiträge: 16.563

19.04.2019 12:09
#38 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #32
Die Rolle des "Peacemaker" geht doch nicht an Dave Bautista, sondern an die Gurke John Cena.

Da ist auch DSF Stammkraft? Boring!


Wie wär es denn hier mal mit René Dawn-Claude?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

30.04.2019 16:28
#39 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Neu dabei:

David Dastmalchian - Polka-Dot Man - ¿ Marco Rosenberg / Jan Makino ?

Wird mit Sicherheit eine ausgeflippte Figur.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

10.05.2019 12:38
#40 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Daniela Melchior (Ratcatcher) und voraussichtlich Gunn-Veteran Michael Rooker (King Shark) komplettieren den Squad.

Über Elbas Rolle wird zurzeit spekuliert, er könnte womöglich Sportsmaster oder Deathstroke spielen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

31.05.2019 21:07
#41 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #21
Joel Kinnaman ist auch nicht mehr dabei

Jetzt ist er es wieder.

WB2017



Beiträge: 7.158

31.05.2019 21:12
#42 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #41
Zitat von WB2017 im Beitrag #21
Joel Kinnaman ist auch nicht mehr dabei

Jetzt ist er es wieder.


Habs auch gelesen. Ich freue mich.

Flaise


Beiträge: 635

02.06.2019 11:07
#43 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Also erstmal: Was für ein kreativer Geniestreich, dem Titel einfach ein "The" anzufügen und schon haben wir einen ganz eigenständigen Film. :D
James Gunn wird nichtsdestotrotz die Messlatte ein ganzes Stück höher legen, da bin ich sicher - vorausgesetzt, es wird nicht ein ähnliches Drehbuchdebakel geben wie im Vorgänger. Das wurde mehrfach verworfen; da hat man David Ayer wirklich unrecht getan.

Meine Wünsche für die Synchro:
Joel Kinnaman - Nicolas König!!!!

WB2017



Beiträge: 7.158

02.06.2019 12:06
#44 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #43
Meine Wünsche für die Synchro:
Joel Kinnaman - Nicolas König!!!!

Vergiss es. Martin Kautz da Fortsetzung.

Flaise


Beiträge: 635

03.06.2019 19:25
#45 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

@WB2017, das geht auch absolut in Ordnung, aber König wäre mein Favorit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz