Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 26.946 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Samedi



Beiträge: 16.519

31.01.2019 16:26
#16 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Viola Davis soll ja offenbar wieder dabei sein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

31.01.2019 20:02
#17 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Um Jai Courtneys Captain Boomerang wäre es in meinen Augen sehr schade, wenn sie ihn umbesetzen oder nicht wiederkehren lassen - so ungenutzt, wie er im Erstling war. Dabei macht die Besetzung schon was her. In diesem Zuge sollte eigentlich Smiths Deadshot auch nicht fehlen. Die beiden brauchen noch ihr Duell. Robbie dürfte mit ihrer eigenen Trilogie ausgeholfen sein. Für den Leto-Joker wird sich wohl kein Platz mehr unter Gunns Fuchtel finden.

Chrono



Beiträge: 1.924

01.02.2019 06:27
#18 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #17
Für den Leto-Joker wird sich wohl kein Platz mehr unter Gunns Fuchtel finden.


Besser wäre das, Phoenix ist optisch meilenweit überlegen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

28.02.2019 16:24
#19 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Will Smith wird nicht mehr dabei sein. Allem Anschein nach aufgrund terminlicher Probleme.

https://www.tvspielfilm.de/news/filme/su...ionArticle.html

Shred


Beiträge: 292

01.03.2019 13:24
#20 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Sehr gut, jetzt muss nur noch Robbie als Harley Quinn raus und dann wird der Fokus auf die verschiedenen Schurken hoffentlich besser verteilt werden!

WB2017



Beiträge: 7.158

07.03.2019 01:46
#21 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Joel Kinnaman ist auch nicht mehr dabei
Idris Elba ersetzt Will Smith als Deadshot.
Oliver Stritzel fällt aus; Marco Kröger oder Leon Boden?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

07.03.2019 17:05
#22 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Eigentlich würde ich Marco Kröger favorisieren, wobei dessen Chancen nochmal auf Elba besetzt zu werden wohl sehr gering sein dürften. Hat sich ja nur wegen Marvel über die Jahre gezogen, sonst hätte man sicherlich schon eher von der Besetzung Krögers abgesehen. Leon Boden wäre aber auch cool. Stritzel würde ich so voreilig noch nicht aus dem Rennen nehmen.

mindmaster58



Beiträge: 167

07.03.2019 17:58
#23 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Oder man probiert Jan Odle auf Idris Elba (wegen Kontinuität in der Synchro) :D

smeagol



Beiträge: 3.901

08.03.2019 11:28
#24 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Warum ist Stritzel raus? Finde ihn auf Elba eigentlich am passendsten. Spricht er schon jemand anderen ?

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2019 12:14
#25 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #24
Warum ist Stritzel raus? Finde ihn auf Elba eigentlich am passendsten. Spricht er schon jemand anderen ?

Er spricht bereits Steppenwolf.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

08.03.2019 20:43
#26 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #25
Zitat von smeagol im Beitrag #24
Warum ist Stritzel raus? Finde ihn auf Elba eigentlich am passendsten. Spricht er schon jemand anderen ?

Er spricht bereits Steppenwolf.

Kann man getrost vernachlässigen.

Und die Neuaufstellung beim Squad wird sich mutmaßlich aus Folgenden formieren:

King Shark
Peacemaker
Polka-Dot Man und
Ratcatcher(in).

Die Rolle des Peacemaker scheint für Dave Bautista vorgesehen zu sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

30.03.2019 15:22
#27 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Jai Courtney/Captain Boomerang ist wieder dabei. Torben Liebrecht/Martin Kautz

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

30.03.2019 15:25
#28 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #27
Jai Courtney/Captain Boomerang ist wieder dabei. Martin Kautz

Ein Glück ist der 1. April erst übermorgen. Zu geil! Aber wieso Kautz?

UFKA8149



Beiträge: 9.466

30.03.2019 16:47
#29 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Ups, korrigiert. Habe bisher gedacht, dass Kautz seine Standardstimme war. Dachte so wäre es auch in SS gewesen.

JokerImpostor



Beiträge: 273

06.04.2019 10:41
#30 RE: The Suicide Squad (2021) Zitat · antworten

Viola Davis ist offiziell dabei. Elba spielt nicht Deadshot, sondern einen anderen Charakter. Bleibt immer noch die Frage, ob man eine Dopplung in Kauf nimmt und Stritzel besetzt (meine Wahl) oder als Alternative Kröger nimmt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz