Um Jai Courtneys Captain Boomerang wäre es in meinen Augen sehr schade, wenn sie ihn umbesetzen oder nicht wiederkehren lassen - so ungenutzt, wie er im Erstling war. Dabei macht die Besetzung schon was her. In diesem Zuge sollte eigentlich Smiths Deadshot auch nicht fehlen. Die beiden brauchen noch ihr Duell. Robbie dürfte mit ihrer eigenen Trilogie ausgeholfen sein. Für den Leto-Joker wird sich wohl kein Platz mehr unter Gunns Fuchtel finden.
Eigentlich würde ich Marco Kröger favorisieren, wobei dessen Chancen nochmal auf Elba besetzt zu werden wohl sehr gering sein dürften. Hat sich ja nur wegen Marvel über die Jahre gezogen, sonst hätte man sicherlich schon eher von der Besetzung Krögers abgesehen. Leon Boden wäre aber auch cool. Stritzel würde ich so voreilig noch nicht aus dem Rennen nehmen.
Viola Davis ist offiziell dabei. Elba spielt nicht Deadshot, sondern einen anderen Charakter. Bleibt immer noch die Frage, ob man eine Dopplung in Kauf nimmt und Stritzel besetzt (meine Wahl) oder als Alternative Kröger nimmt.