Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.951 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Demir



Beiträge: 318

05.11.2020 12:34
#91 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

• Star Trek
• Star Wars
• Marvel
• John Rambo
• Cloverfield
• Dragon Ball
• Power Rangers
• Alien

CrimeFan



Beiträge: 6.655

05.11.2020 15:15
#92 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Den hätte ich so gerne im Kino gesehen. Tatsächlich, dass beste was wir seit dem 1. Spongebob Film hatten. Die Charaktere haben sich wieder wie Früher angefühlt und es wirkte nicht alles auf Graf Witzig. Da sehe ich auch davon ab, dass die Handlungen und Hintergrunds Stroys sich (mal wieder) zur Serie widersprechen. Wobei die Gesichte wie sich alle im Kamp Koral kennengelernt haben, sehr Süß dargestellt war. Ein guter Punkt aufzuhören.

Die Synchro an sich ist natürlich Spitze und Hochwertig. Nur Fehlt mir etwas und jetzt hört die Objektive Sicht auf und wir kommen in die Nostalgie Blasse.
Eberhard Prüter und Thomas Petruo sind Tod und wir werden sie nie wieder hören. Während Joachim Kaps ein würdiger Nachfolger ist (auch wenn er nie an Prüter herankommt), ist Sebastian Jacob leider ein völliger Reinfall. Er hat sich zwar inzwischen in die Rolle besser eingefunden, aber ist Stimmlich einfach viel zu weit weg von Thomas Petruo. Hans Bayer wäre hier immer noch mein Favorit.
Bei Patrick ist es dann was ganz anderes, hier lebt die best Stimme noch und aus Geldgier wurde sie vertrieben. Ich mag Fritz Rott eigentlich, auf Patrick jedoch ist er Grausam. Wirkt wie ein billiger Abklatsch von Marco Kröger. Kröger ist und bleibt der Einzige. Cathlen Gawlich (die Königin) ist wie immer Super, hat sich über die Jahre stimmlich überhaupt nicht verändert. Mein Highlight war jedoch Jürgen Kluckert und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Wahrscheinlich liegt es an den Nostalgiegefühl und weil er noch einer der alten Alten ist. Mr. Krabs Charakter ist in den Film war auch um einiges Emotional und Kluckert hat das so Wundervoll gespielt.
Und Santiago Ziesmer? Der Mann ist für diese Rolle geboren.

bandicam 2020-11-05 14-14-26-875.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Demir



Beiträge: 318

05.11.2020 18:12
#93 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Die hätten Marco Kröger wenigstens für den Film nochmal besetzen können. So sehr Patrick auch grauenhaft klingen mag, mittlerweile habe ich mein Frieden damit gemacht.

Danzig



Beiträge: 15

05.11.2020 18:48
#94 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Da hat der Manuel Straube mir seinen Texten hervorragende Arbeit geleistet! Hut ab! Er ist sowieso ein Genie! Thx, Manuel

dlh


Beiträge: 14.902

05.11.2020 19:29
#95 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #89
Poseidon: Dominik Porschen

Nanu, der Beitrag steht schon über zehn Stunden da und noch hat sich niemand über die Promibesetzung beschwert? Das Forum lässt nach!

Zitat von CrimeFan im Beitrag #89
Übersetzung: Markus Jüttet

Da ist am Ende ein "t" zu viel.

dantini



Beiträge: 353

05.11.2020 19:43
#96 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #95
Zitat von CrimeFan im Beitrag #89
Poseidon: Dominik Porschen

Nanu, der Beitrag steht schon über zehn Stunden da und noch hat sich niemand über die Promibesetzung beschwert?


Scheißpromibesetzung

Chat Noir


Beiträge: 8.363

05.11.2020 19:50
#97 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Poseidon wird aber von Fahri Yardim gesprochen.

dlh


Beiträge: 14.902

05.11.2020 20:05
#98 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #96
Scheißpromibesetzung

Danke.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

05.11.2020 20:41
#99 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #89
Dialogregie: Björn Schalla

In den ersten beiden Kinofilmen war es ja auch Stefan Fredrich, obwohl in der Serie Matthias Müntefering und später dann Mike Betz die Regie führten.

Looney fan


Beiträge: 861

11.11.2020 05:00
#100 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Ich bin absolut nicht einverstanden damit die ganzen Sprecher für die jüngeren Versionen umzubesetzen es hat sich Komisch angefühlt und toll war es nicht total fremd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz