Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.885 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Koboldsky


Beiträge: 3.304

24.06.2020 14:16
#76 RE: SpongeBob Schwammkopf 3 (USA 2020) Zitat · antworten

Scheint so, als ob auch alle internationalen Veröffentlichungen gecancelt wurden:
https://www.digitalspy.com/movies/a32944...-run-streaming/

Dabei sagte Santiago Ziesmer in einem YouTube-Video letztens noch, dass die Synchronisation bald beginnen würde.
Ich hoffe, der Film wurde wenigstens fertig synchronisiert und die Arbeiten nicht abgebrochen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

24.06.2020 15:40
#77 RE: SpongeBob Schwammkopf 3 (USA 2020) Zitat · antworten

Würde schon davon ausgehen, dass der Film noch synchronisiert wird. Nur wird man wegen der derzeitigen Lage die (weltweite) Veröffentlichung umdisponieren müssen. Gehe auch für Deutschland von einer Veröffentlichung im Sommer nächsten Jahr aus. Ob noch im Kino wird sich zeigen.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.07.2020 11:10
#78 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Der Film erscheint nun international bei NETFLIX (ausser USA, Kanada und China).

https://variety.com/2020/film/news/netfl...com-1234707825/

UFKA8149



Beiträge: 9.435

16.07.2020 11:26
#79 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Oho. Netflix ist nicht an die US-VÖ gebunden. Starker Deal.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

16.07.2020 15:41
#80 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Da die Synchro scheinbar schon durch ist, können sie es auch nicht versemmeln.

WB2017



Beiträge: 7.158

13.10.2020 20:47
#81 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

In Kanada erschien der Film (durch Paramount Pictures) regulär im Kino am 14.08.2020

Erscheint hierzulande (DACH-Release) und in anderen Ländern am 05.11.2020 auf NETFLIX.

Erscheint in den USA im Frühjahr 2021 auf CBS All Access.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.10.2020 19:53
#82 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Netflix | Trailer 1 - DE:



Scheint der angepasste 1. Trailer zu sein.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

16.10.2020 20:46
#83 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Nur so am Rande :
SpongeBob Schwammkopf: Santiago Ziesmer

iron


Beiträge: 5.098

18.10.2020 00:12
#84 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Wer denn sonst?

Der Spieler


Beiträge: 105

18.10.2020 10:51
#85 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Vittorio Alfieri Hahahahahaha

Koboldsky


Beiträge: 3.304

18.10.2020 11:00
#86 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Ich finde aber auch, dass Santiago Ziesmer schon ein echter Glücksgriff für die Rolle war.

Wäre er es nicht geworden, hätte man bestimmt jemanden genommen, der Tom Kennys Charge 1:1 nachahmt - und das hätte sich auf Deutsch wahrscheinlich absolut fürchterlich angehört.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

19.10.2020 13:40
#87 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #86
Ich finde aber auch, dass Santiago Ziesmer schon ein echter Glücksgriff für die Rolle war.


Er ist DIE perfekte Besetzung. Es gibt einfach niemand anderes für die Rolle und ohne Ziesmer wäre SpongeBob auch nie so erfolgreich geworden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

19.10.2020 13:55
#88 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Ziesmer hatte schon ein paar mal erzählt, dass man beim Casting damals Wert darauf gelegt hatte, dass der deutsche Sprecher Kennys Charge möglichst nahe kommt. So kam man auch erst auf Ziesmer und das ist natürlich ein Glücksgriff gewesen. Chargieren tun übrigens fast alle Hauptrollensprecher bei Spongebob, wo sich an den O-Ton mehr oder weniger orientiert wird. Einzig bei Plankton und Thaddäus ist man da stark abgewichen (worüber ich ganz froh bin), während die US-Sprecher ebenso was das Zeug hält chargieren.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

05.11.2020 09:27
#89 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

Die letze 4 Minuten des Film sind nur Synchrontaffeln:
Spongebob: Santiago Ziesmer Girol
Patrick, Plankton, Mr. Krabs, Sandy, Thaddäus, Erzähler, Karen: Wie immer bzw. ihre letzten Sprecher aus der Serie
Junger Thaddäus: Moritz Schirdewahn
Junger Spongebo: Kian Weichert
Junger Patrick: Manik Gaschina
Junge Sandy: Xara Eich

Poseidon: Dominik Porschen
Sage: Benjamin Völz
Otto: Maria Hönig
Tiffany: Martina Treger

Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH
Übersetzung: Markus Jüttet
Dialogbuch: Manuel Straube/ Björn Schalla
Dialogregie: Björn Schalla

So langsam müsste Björn Schalla doch in allen riesigen Franchises mal Regie geführt haben.

Demir



Beiträge: 318

05.11.2020 12:30
#90 RE: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (USA 2021) Zitat · antworten

El Diablo (Danny Trejo) – Thomas Rauscher
The Gambler (Snoop Dogg) – Tommy Morgenstern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz