Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.475 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Edigrieg



Beiträge: 3.029

23.08.2017 21:17
#31 RE: Serienführer: Crazy Legs Crane (1978) a.k.a. Dummvogel Zitat · antworten

Ach George richtig .. da hab ich was durcheinander gebracht. Jetzt weiß ichs wieder, es war Pops, der Pförtner am Hintereingang, der in der 4. Staffel immer als erstes mit dem Gaststar sprach. Kurze Recherche hier im Forum, und es war *ta-daaa* Peter Capell :D

MrTwelve



Beiträge: 1.024

24.08.2017 07:25
#32 RE: Serienführer: Crazy Legs Crane (1978) a.k.a. Dummvogel Zitat · antworten

Ah, dann müsste der Zauberer in Folge 7 tatsächlich Peter Capell sein. Klasse. Danke!
Ich finde auch, der klingt wie Flips Cousin in der Biene Maja-Folge " Flips schlimme Familie" (da habe ich neulich kurz reingehört), der laut Hörspielcover auch Peter Capell ist.

MrTwelve



Beiträge: 1.024

06.09.2017 19:24
#33 RE: Serienführer: Crazy Legs Crane (1978) a.k.a. Dummvogel Zitat · antworten

Dank eines Diskussionthreads (https://www.tvforen.de/read.php?5,833597,833748#msg-833748) konnte ich jetzt auch den alternativen Titel der Folge "Ein schnelles Abendessen" ergänzen.

Hat sonst jemand eine Idee wegen des Ladenbesitzers? Manfred Schmidt ("Q") kann ich jetzt nicht erkennen, aber wie gesagt, vielleicht chargiert er stark. Habe ihn erstmal mit Fragezeichen eingetragen.

edit: Allgemein wäre er recht wahrscheinlich, da er bei der blauen Elise auch eine Sprechrolle hatte, als Radiosprecher. Sowohl die blaue Elise als auch der Dummvogel liefen im rosarote Panther und wurden von Eberhard Storeck bearbeitet.

edit 2: Wenn Peter Capell der Zauberer in Folge 7 ist, dann müsste er auch der blaue Kranich in Folge 3 sein, das habe ich eben mal verglichen und ergänzt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ladenbesitzer.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz