Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Chrono


Beiträge: 717

22.06.2018 10:39
#31 RE: Parasyte - the maxim - (J, 2014/15) Zitat · antworten

Nie behauptet, dass ich diese Beiden nicht hören will. Zu behaupten, dass sie aktuell "frisch" sind, ist jedoch Kokolores. Und was willst du gar mit Elßel? Sie ist doch gefühlt in jeder zweiten Oxygen-Produktion am Start. Wenn ein Sprecher zuvor kein Anime machte, dann aber ein Dutzend Rollen hintereinander, ist das wohl auch frisch nach irgendeiner verqueren Logik...

Ja, unbedingt wäre Lab Six besser gewesen. In Berlin gibt es ja sonst keine Sprecher mehr neben den Zehn, die man bei Oxygen kennt. Sarkasmus-Schild


Jaden


Beiträge: 143

22.06.2018 11:33
#32 RE: Parasyte - the maxim - (J, 2014/15) Zitat · antworten

Genau, aber warum kommt der Cast bei Made of Abyss zum Beispiel bei einigen hier so viel besser weg? Hier sind doch auch nur 2-3 Sprecher dabei, die man ewig nicht mehr gehört hat und sonst sind die üblichen Verdächtigen vertreten. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass jemand bei Another damals gemeint hat, Linda Fölster sei unkreativ und überbesetzt.
Bei Made of Abyss spielt das aber keine Rolle mehr. Parasyte kann sogar mit zwei neuen Namen im Main-Cast punkten, der bekanntlich auch nur aus zwei Charakteren besteht.


Chrono


Beiträge: 717

22.06.2018 11:43
#33 RE: Parasyte - the maxim - (J, 2014/15) Zitat · antworten

"Nur" 2-3 Sprecher? Na, wenn das mal andere hinbekommen würden für eine so kurze Serie...
Ich falle wegen LF auch nicht in Jubelarien aus. Vor dem Hintergrund, wer die Rolle zuerst sprechen sollte, bin ich dann doch fast glücklich.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor