Groß muss nicht gleich Hauptrolle heißen. Vielleicht sollte man nicht dauernd unnötig nebenbei dieses Fass aufmachen, so muss man sich dann auch nicht später mit Doppelbelastung zurückrudern. Bezüglich falscher Behauptungen verweise ich gerne auf die Quark-Beispiele Auer und Köln.
Dann frage ich mich, wie wohl Dragonball Kai bei Kölnsynchron ausgesehen hätte und Danmachi sollte man natürlich auch nicht unerwähnt lassen oder? Wenn man so etwas kritisiert sollte man eben nicht mit zweierlei Maß messen.
Ich rudere ganz sicher nicht von meinem Standpunkt zurück!
DB Kai... hätte hätte Fahrradkette?! Das ist ja noch obskurer, als hier Auer in den Raum zu werfen. DanMachi: Komparsenrolle bzw. eine mit wie viel Takes, 30?
Archers letzten Post ignorieren und nicht zurückrudern wollen, jo, läuft.
@FutureTrunks: Kommt drauf an, ob der Chunibyo Film heuer noch kommt. ;) Spaß beiseite, mit Mirai Nikki wohl schon die "beste."
Den Vergleich sehe ich auch als sehr gewagt an und nicht on par. Aber lasst dieses Fass nun lieber zu. Bei so vielen VÖs, mit denen Kazé den Markt und sich selbst überfordert, wird es ein paar "beste"-Synchro-Anwärter geben.