Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.495 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chrono


Beiträge: 912

13.09.2018 17:54
#46 RE: Parasyte - the maxim - (J, 2014/15) Zitat · antworten

Groß muss nicht gleich Hauptrolle heißen.
Vielleicht sollte man nicht dauernd unnötig nebenbei dieses Fass aufmachen, so muss man sich dann auch nicht später mit Doppelbelastung zurückrudern.
Bezüglich falscher Behauptungen verweise ich gerne auf die Quark-Beispiele Auer und Köln.

Jaden


Beiträge: 379

13.09.2018 19:16
#47 RE: Parasyte - the maxim - (J, 2014/15) Zitat · antworten

Dann frage ich mich, wie wohl Dragonball Kai bei Kölnsynchron ausgesehen hätte und Danmachi sollte man natürlich auch nicht unerwähnt lassen oder?
Wenn man so etwas kritisiert sollte man eben nicht mit zweierlei Maß messen.

Ich rudere ganz sicher nicht von meinem Standpunkt zurück!


FutureTrunks



Beiträge: 33

13.09.2018 19:49
#48 RE: Parasyte - the maxim - (J, 2014/15) Zitat · antworten

Muss denn hier wirklich wild diskutiert werden?

Für mich ist Parasyte dieses Jahr Kaze's beste deutsche Umsetzung.

Chrono


Beiträge: 912

13.09.2018 22:03
#49 RE: Parasyte - the maxim - (J, 2014/15) Zitat · antworten

DB Kai... hätte hätte Fahrradkette?! Das ist ja noch obskurer, als hier Auer in den Raum zu werfen.
DanMachi: Komparsenrolle bzw. eine mit wie viel Takes, 30?

Archers letzten Post ignorieren und nicht zurückrudern wollen, jo, läuft.

@FutureTrunks: Kommt drauf an, ob der Chunibyo Film heuer noch kommt. ;)
Spaß beiseite, mit Mirai Nikki wohl schon die "beste."

8149



Beiträge: 3.768

13.09.2018 22:47
#50 RE: Parasyte - the maxim - (J, 2014/15) Zitat · antworten

Den Vergleich sehe ich auch als sehr gewagt an und nicht on par. Aber lasst dieses Fass nun lieber zu.
Bei so vielen VÖs, mit denen Kazé den Markt und sich selbst überfordert, wird es ein paar "beste"-Synchro-Anwärter geben.

Jaden


Beiträge: 379

30.11.2018 12:55
#51 RE: Parasyte - the maxim - (J, 2014/15) Zitat · antworten

Yamagishi: Matti Klemm
Morota: Christoph Banken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor