Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan



Beiträge: 13.984

20.09.2017 15:30
Alles Geld der Welt (USA, 2017) Zitat · antworten

Alles Geld der Welt
All the Money in the World

Englischer Trailer



Italien, im Sommer 1973: In Rom wird John Paul Getty III, Enkel des US-amerikanischen Milliardärs Jean Paul Getty entführt. Die Täter arbeiten für die italienische Mafia und verlangen 17 Mio. US-Dollar Lösegeld für die Freilassung des Jungen. John Pauls aufopferungsvolle Mutter Gail versucht ihren Schwiegervater davon zu überzeugen, die geforderte Summe zu zahlen...
Text: wikipedia.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Michelle Williams Gail Harris-Getty Marie Bierstedt Blue Valentine, usw.
Marie Bierstedt Blue Valentine, usw.
Schaukje Könning Manchester by the Sea, usw.
Mark Wahlberg Fletcher Chase Oliver Mink Boston, usw.
Oliver Mink Boston, usw.
Oliver Mink Boston, usw.
Christopher Plummer John Paul Getty I Lothar Blumhagen Remember, usw.
Lothar Blumhagen Remember, usw.
Lothar Blumhagen Remember, usw.
Andrew Buchan John Paul Getty II Alexander Doering -
Jaron Löwenberg The Honourable Woman
Charlie Plummer John Paul Getty III Sebastian Fitzner -
Sebastian Fitzner -
Cedric Eich The Dinner
Timothy Hutton Anwalt Oliver Siebeck Lymelife
Charles Rettinghaus American Crime, usw.
Olivia Grant Millicent Marieke Oeffinger Der junge Inspektor Morse
Romain Duris Cinquanta Nico Mamone Eine neue Freundin
Nico Mamone Eine neue Freundin
Nico Mamone Eine neue Freundin
Marco Leonardi Mammoliti Sebastian C. Jacob Texas Rangers, usw.
====================================================================================================================
Synchronstudio: RC Production
Buch und Regie: Hannes Maurer
Aufnahmeleitung: Andreas Janne



All the Money in the World startet am 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos.
Kevin Spacey spielt hier einen 80 Jahre alten Mann und sieht dementsprechend anders aus. Bin mal gespannt, ob es trotzdem Till Hagen wird.


Dylan



Beiträge: 13.984

27.09.2017 18:21
#2 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Synchro ist schon in der Mache:

Synchronstudio: RC Production
Dialogregie: Hannes Maurer
Aufnahmeleitung: Andreas Janne


toto


Beiträge: 1.506

27.09.2017 18:37
#3 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Weißt du vielleicht auch schon die Sprecher?? Besonders bei Michelle Williams würde ich mich sehr über Schaukje Könning freuen.


Dylan



Beiträge: 13.984

27.09.2017 18:39
#4 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Wer nun besetzt wurde, weiß ich nicht. Sonst hätte ich die Namen auch gepostet .

toto


Beiträge: 1.506

27.09.2017 18:50
#5 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #4
Wer nun besetzt wurde, weiß ich nicht. Sonst hätte ich die Namen auch gepostet .


Sorry, hast recht. Der Tag in der Berufsschule war so mega anstrengend, dass mein logisches Denkvermögen im Minusbereich ist.

aijinn


Beiträge: 1.561

27.09.2017 20:23
#6 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

@Dylan: Und wenn dus wüsstest, würdest dus trotzdem nicht posten, ne? Oder bist du der Verleih???


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dylan



Beiträge: 13.984

27.09.2017 22:40
#7 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich bin ein ganz einfacher User :)

iron


Beiträge: 4.316

27.09.2017 23:06
#8 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat

Kevin Spacey spielt hier einen 80 Jahre alten Mann und sieht dementsprechend anders aus. Bin mal gespannt, ob es trotzdem Till Hagen wird.



Till Hagen wird sich bestimmt der Rolle anpassen können!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

dlh


Beiträge: 13.816

27.09.2017 23:16
#9 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Ansonsten gibt es ja immer noch Kaspar Eichel.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

mindmaster58



Beiträge: 154

27.09.2017 23:50
#10 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Oder Martin Umbach :)

Sünkro


Beiträge: 913

28.09.2017 14:36
#11 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Oder Oliver Kalkofe...
Die Steilvorlage musste einfach genutzt werden.
Der Trailer zu Voll Verkatert will nicht aus meinem Gedächtnis verschwinden.
Ansonsten ist Oliver Mink natürlich wieder für Marky Mark Wahlberg dabei. Warum? Weil ich das so haben will. Schaukje Könning war recht passend für Michelle Williams in Manchester by the Sea. Also gerne wieder.


WB2017



Beiträge: 7.147

19.10.2017 16:02
#12 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

19.10.2017 16:44
#13 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Michelle Williams: Marie Bierstedt
Romain Duris: Nico Mamone
Kevin Spacey: Till Hagen
Mark Wahlberg: Oliver Mink
Charlie Plummer: vielleicht Oliver Szerkus?

Auf die Stimme der Sekretärin komme ich gerade nicht...


WB2017



Beiträge: 7.147

19.10.2017 17:30
#14 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Ja es ist Oliver Szerkus. EDIT: Sebastian Fitzner
Sekretärin - Nicole Hannak


Chat Noir


Beiträge: 7.938

19.10.2017 22:24
#15 RE: All the Money in the World (USA, 2017) Zitat · antworten

Sebastian Fitzner. Oliver Szerkus ist ein Kind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz