Italien, im Sommer 1973: In Rom wird John Paul Getty III, Enkel des US-amerikanischen Milliardärs Jean Paul Getty entführt. Die Täter arbeiten für die italienische Mafia und verlangen 17 Mio. US-Dollar Lösegeld für die Freilassung des Jungen. John Pauls aufopferungsvolle Mutter Gail versucht ihren Schwiegervater davon zu überzeugen, die geforderte Summe zu zahlen... Text: wikipedia.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Michelle Williams Gail Harris-Getty Marie Bierstedt Blue Valentine, usw. Marie Bierstedt Blue Valentine, usw. Schaukje Könning Manchester by the Sea, usw. Mark Wahlberg Fletcher Chase Oliver Mink Boston, usw. Oliver Mink Boston, usw. Oliver Mink Boston, usw. Christopher Plummer John Paul Getty I Lothar Blumhagen Remember, usw. Lothar Blumhagen Remember, usw. Lothar Blumhagen Remember, usw. Andrew Buchan John Paul Getty II Alexander Doering - Jaron Löwenberg The Honourable Woman Charlie Plummer John Paul Getty III Sebastian Fitzner - Sebastian Fitzner - Cedric Eich The Dinner Timothy Hutton Anwalt Oliver Siebeck Lymelife Charles Rettinghaus American Crime, usw. Olivia Grant Millicent Marieke Oeffinger Der junge Inspektor Morse Romain Duris Cinquanta Nico Mamone Eine neue Freundin Nico Mamone Eine neue Freundin Nico Mamone Eine neue Freundin Marco Leonardi Mammoliti Sebastian C. Jacob Texas Rangers, usw. ==================================================================================================================== Synchronstudio: RC Production Buch und Regie: Hannes Maurer Aufnahmeleitung: Andreas Janne
All the Money in the World startet am 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos. Kevin Spacey spielt hier einen 80 Jahre alten Mann und sieht dementsprechend anders aus. Bin mal gespannt, ob es trotzdem Till Hagen wird.
Oder Oliver Kalkofe... Die Steilvorlage musste einfach genutzt werden. Der Trailer zu Voll Verkatert will nicht aus meinem Gedächtnis verschwinden. Ansonsten ist Oliver Mink natürlich wieder für Marky Mark Wahlberg dabei. Warum? Weil ich das so haben will. Schaukje Könning war recht passend für Michelle Williams in Manchester by the Sea. Also gerne wieder.
Michelle Williams: Marie Bierstedt Romain Duris: Nico Mamone Kevin Spacey: Till Hagen Mark Wahlberg: Oliver Mink Charlie Plummer: vielleicht Oliver Szerkus?
Auf die Stimme der Sekretärin komme ich gerade nicht...