Das sieht super aus. Ich bin froh, dass der Schauspieler von Ice Cube aus Straight out of Compton wieder in einem Film ist. Ich finde den cool. Auch wenn Jan David etwas tief für den klingt aber zur Rolle hier passt er super. Wer hat hier bitte 50 Cent gemacht? Der klingt überhaupt nicht wie Dennis Schmidtfos, sehr schade. Bitte bitte lasst nicht Ralf David 50 Cent machen, der ist so schlecht.
Das ist definitiv Dennis Schmidtfoss er drückt hier leider nur, deswegen klingt er nicht wie auf Ryan Raymonds oder Chris Evans. Ich weiß nicht warum alle so chargieren wenn sie 50 machen, der hat gar nicht so ne tiefe Stimme. Ich höre sowieso lieber DSF auf 50 als Tobias Kluckert.
Und ja die quali ist echt kacke wo haben sie das aufgenommen?
Luke Podolski ist beschte, ohne ihn wäre die Sprecherlandschaft ärmer. Unvergessen ist für mich sein Einsatz in dem Clip Die Garde der Löwen. Schon @VanToby schrieb das damals: Neun'neunsch Kopfbälle reischen mör wörklisch Zu finden bei Interviews&Sonstiges Seite 162.
Zitat von weyn im Beitrag #24Ein Gangsterfilm ohne Rönfeldt, Kluckert, Morgenstern oder DSF wäre ja auch kein richtiger Gangsterfilm.
Matti Klemm darf bei so etwas auch nicht fehlen. Für irgendeinen schwarzen kräftigen Gangster wird er evtl. am Ende für 2-3 Sätze zu hören sein.
Gerard Butler - Nick "Big Nick" Flanagan - Tobias Kluckert Maurice Compte - Benny 'Borracho' Megalon - Martin Kautz Mo McRae - Gus Henderson - Björn Schalla
War gerade im Cinemaxx Männerabend und konnte folgende Stimme zuordnen. Ob es Tafel gab oder nicht, konnte ich nicht mehr abwarten
Maurice Compte Benny 'Borracho' Megalon Martin Kautz Evan Jones Bosco Michael Deffert Mo McRae Gus Henderson Björn Schalla Brian Van Holt Murph Peter Flechtner Jordan Bridges 'Lobbin' Bob' Golightly Olaf Reichmann Kaiwi Lyman Tony 'Z' Zapata Sascha Rothermund Cooper Andrews Mack Tim Sander
Gehört habe ich ohne Zuordnung: Geldzähler - Gerald Schaale Bankfilialleiter - Stefan Krause Banksicherheit - Erich Räuker und Oliver Siebeck