Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.536 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frischi


Beiträge: 87

15.12.2017 19:27
#31 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Das sieht super aus. Ich bin froh, dass der Schauspieler von Ice Cube aus Straight out of Compton wieder in einem Film ist. Ich finde den cool. Auch wenn Jan David etwas tief für den klingt aber zur Rolle hier passt er super. Wer hat hier bitte 50 Cent gemacht? Der klingt überhaupt nicht wie Dennis Schmidtfos, sehr schade. Bitte bitte lasst nicht Ralf David 50 Cent machen, der ist so schlecht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.892

15.12.2017 19:36
#32 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Also ich hör da definitiv Dennis Schmidt-Foß heraus.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.12.2017 20:15
#33 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Die Qualität der Tonspur ist für den Arsch, trotzdem hört man Dennis Schmidt-Foß deutlich heraus.

DolleStimme


Beiträge: 60

16.12.2017 11:41
#34 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Das ist definitiv Dennis Schmidtfoss er drückt hier leider nur, deswegen klingt er nicht wie auf Ryan Raymonds oder Chris Evans. Ich weiß nicht warum alle so chargieren wenn sie 50 machen, der hat gar nicht so ne tiefe Stimme. Ich höre sowieso lieber DSF auf 50 als Tobias Kluckert.

Und ja die quali ist echt kacke wo haben sie das aufgenommen?

ElEf



Beiträge: 1.910

16.12.2017 15:23
#35 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Auf 50 cent würd ich gern mal Afrob ausprobieren. Käme ziemlich cool.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.623

16.12.2017 15:26
#36 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Oder Lukas Podolski.

ElEf



Beiträge: 1.910

16.12.2017 15:28
#37 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Podolski kann alles. Ab ins Casting!

Sünkro


Beiträge: 937

21.12.2017 13:12
#38 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Luke Podolski ist beschte, ohne ihn wäre die Sprecherlandschaft ärmer. Unvergessen ist für mich sein Einsatz in dem Clip Die Garde der Löwen.
Schon @VanToby schrieb das damals: Neun'neunsch Kopfbälle reischen mör wörklisch
Zu finden bei Interviews&Sonstiges Seite 162.

Zitat von weyn im Beitrag #24
Ein Gangsterfilm ohne Rönfeldt, Kluckert, Morgenstern oder DSF wäre ja auch kein richtiger Gangsterfilm.

Matti Klemm darf bei so etwas auch nicht fehlen. Für irgendeinen schwarzen kräftigen Gangster wird er evtl. am Ende für 2-3 Sätze zu hören sein.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.12.2017 10:27
#39 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 2 - CH/ut

WB2017



Beiträge: 7.158

13.01.2018 18:41
#40 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Online Spot 1 - DE:

Facebook: Online Spot 1

Gerard Butler - Nick "Big Nick" Flanagan - Tobias Kluckert
Curtis "50 Cent" Jackson - Levi Enson - Dennis Schmidt-Foß

Off-Sprecher: Tilo Schmitz

WB2017



Beiträge: 7.158

18.01.2018 11:45
#41 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:


Gerard Butler - Nick "Big Nick" Flanagan - Tobias Kluckert

Off-Sprecher: Dominik Zeltner

WB2017



Beiträge: 7.158

30.01.2018 17:46
#42 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Seht nach rechts


Pablo Schreiber - Merrimen - Tommy Morgenstern


Clip 2 - DE: Banküberfall


Curtis "50 Cent" Jackson - Levi Enson - Dennis Schmidt-Foß
Pablo Schreiber - Merrimen - Tommy Morgenstern


Clip 3 - DE: Big Nick


Gerard Butler - Nick "Big Nick" Flanagan - Tobias Kluckert
Jordan Bridges - Lobbin' Bob - Olaf Reichmann


Clip 4 - DE: Papierkram


Gerard Butler - Nick "Big Nick" Flanagan - Tobias Kluckert
O'Shea Jackson Jr. - Donnie - Jan-David Rönfeldt


Leider klingen die Stimmen alle ein bisschen zu hoch.

WB2017



Beiträge: 7.158

30.01.2018 18:50
#43 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Clip 5 - DE: Unten bleiben


Gerard Butler - Nick "Big Nick" Flanagan - Tobias Kluckert
Maurice Compte - Benny 'Borracho' Megalon - Martin Kautz
Mo McRae - Gus Henderson - Björn Schalla

JokerImpostor



Beiträge: 273

30.01.2018 20:42
#44 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

Ich bin ja Fan von Tim Sander auf Pablo Schreiber, Morgenstern wird auch langsam überpräsent.

Tarvin Oblis


Beiträge: 31

31.01.2018 23:33
#45 RE: Criminal Squad (USA 2018) Zitat · antworten

War gerade im Cinemaxx Männerabend und konnte folgende Stimme zuordnen. Ob es Tafel gab oder nicht, konnte ich nicht mehr abwarten


Maurice Compte Benny 'Borracho' Megalon Martin Kautz
Evan Jones Bosco Michael Deffert
Mo McRae Gus Henderson Björn Schalla
Brian Van Holt Murph Peter Flechtner
Jordan Bridges 'Lobbin' Bob' Golightly Olaf Reichmann
Kaiwi Lyman Tony 'Z' Zapata Sascha Rothermund
Cooper Andrews Mack Tim Sander


Gehört habe ich ohne Zuordnung:
Geldzähler - Gerald Schaale
Bankfilialleiter - Stefan Krause
Banksicherheit - Erich Räuker und Oliver Siebeck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz