US-Verleih: STX Entertainment DE-Verleih: Concorde Filmverleih CH-Verleih: Ascot Elite
Gerard Butler Nick "Big Nick" Flanagan Tobias Kluckert Tobias Kluckert Pablo Schreiber Merrimen Tommy Morgenstern Tommy Morgenstern Sonya Balmores Malia Isabelle Schmidt Aus der Kinofassung rausgeschnitten Isabelle Schmidt Dawn Olivieri Debbie Bianca Krahl Aus der Kinofassung rausgeschnitten Mo McRae Gus Henderson Björn Schalla Curtis "50 Cent" Jackson Levi Enson Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß Maurice Compte Benny 'Borracho' Megalon Martin Kautz Sebastian Christoph Jacob Evan Jones Bosco Michael Deffert Gerrit Schmidt-Foß / Michael Deffert O'Shea Jackson Jr. Donnie Jan-David Rönfeldt Jan-David Rönfeldt Brian Van Holt Murph Peter Flechtner Peter Flechtner / Nicolas König Jordan Bridges 'Lobbin' Bob' Golightly Olaf Reichmann Eric Braeden Ziggy Zerhusen ?? Klaus-Dieter Klebsch Jermaine Rivers Jackson ?? Meadow Williams Holly ?? Kaiwi Lyman Tony 'Z' Zapata Sascha Rothermund ?? Lewis Tan FED Security Guard Robin Kahnmeyer
Pablo Schreiber - Tim Sander Maurice Compte - Sebastian Christoph Jacob Evan Jones - Gerrit Schmidt-Foß Eric Braeden - Klaus-Dieter Klebsch Brian Van Holt - Peter Flechtner
Meine Vorschläge sind ähnlich, und doch ganz anders
Gerard Butler - Tobi Kluckert Pablo Schreiber - Jaron Löwenberg Maurice Compte - Sebastian Christoph Jacob Evan Jones - Michael Deffert 50 Cent - Ralf David O'Shea Jackson - J.D. Rönfeldt Brian van Holt - Nicolas König Jordan Bridges - Felix Spieß Oleg Taktarov - Waléra Kanischtscheff
Zitat von Sünkro im Beitrag #8Wenn jetzt G-Butler und Seth Rogen gemeinsam auftreten würden, dann wäre es für mich schwierig mich zu entscheiden.
Für mich nicht: Eindeutig Tobias Kluckert auf Butler
Bei mir ja das gleiche. Anders formuliert: Wollte damit ausdrücken, dass Kluckert auf beiden unverzichtbar ist. Im Gegensatz zu einigen anderen. Aber schon bei Shakespeare hieß es: Tobi of not Tobi, that is the question
Mich verwundert wieso es übersetzt wurde. Bisher war es bei jeder Übersetzung (zumindest die die ich gesehen habe) immer bei Major Crime geblieben. Darum frage ich mich warum es übersetzt wurde.