Absolut! Nun hat Pascal selbst eine eher weiche Stimme, insofern ist Halm schon eine sehr gute Besetzung. Aber einer wie Liebrecht könnte beides abdecken. Aktuell mein Lieblingssprecher, mit weitem Abstand. Der kann einfach alles.
Auf jeden Fall die Serie, auf die ich mich in den nächsten Jahren am meisten freue. Boba Fett war in der ersten Trilogie meine Lieblingsfigur. Mehr von den Mandalorianern zu erfahren, stimmt mich fröhlich.
Ferner sind dabei: Werner Herzog, Giancarlo Esposito, Carl Weathers, Emily Swallow und Omid Abtahi.
Ich besetze mal schnell:
Pedro Pascal: Torben Liebrecht Nick Nolte: Tommi Piper Gina Carano: Victoria Sturm Werner Herzog: Bernd Rumpf Giancarlo Esposito: Oliver Siebeck Carl Weathers: Jürgen Kluckert Emily Swallow: Gundi Eberhard Omid Abtahi: Simon Derksen
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #37Ferner sind dabei: Werner Herzog, Giancarlo Esposito, Carl Weathers, Emily Swallow und Omid Abtahi.
Ich besetze mal schnell:
Pedro Pascal: Torben Liebrecht Nick Nolte: Tommi Piper Gina Carano: Victoria Sturm Werner Herzog: Bernd Rumpf Giancarlo Esposito: Oliver Siebeck Carl Weathers: Jürgen Kluckert Emily Swallow: Gundi Eberhard Omid Abtahi: Simon Derksen
Yep. Krass, oder? Den hätte ich als Palpatine besetzt. Klar muss es das Ziel sein, dass er sich selbst synchronisiert - bei dieser Stimme. War schon bei "Jack Reacher" ein Genuss. Falls nicht machbar, würde ich Bernd Rumpf nehmen.
Nick Nolte spielt ja angeblich einen Wookie. Hat sich seit drei Wochen nicht rasiert, der Bart ist bereits einen Meter lang. Da schließt sich ein Kreis - Tommi Piper als haariger Außerirdischer.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #44"Am Ende des Tages musst du außerhalb der Kiste denken."
Am Ende des Tages falle ich bestenfalls müde in die Kiste. Ist hier an sowas wie Astralprojektion oder sonstige außerkörperliche Erfahrung gedacht? Ich recherchiere für eine Doktorarbeit.