Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.461 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
8149



Beiträge: 4.661

20.12.2018 01:35
#61 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Und wo steht dort, dass es parallel zu den USA startet? Nirgends. Ich habe nicht gesagt, dass Disney+ hier nicht starten werde. Bloß aufgezeigt, dass er Ende 2019 womöglich nur in den USA startet.
Netflix war auch nicht von heute auf morgen weltweit verfügbar.

Edit: [Hier stand ein kontroverser Diss gegen Disney Germany.]


WB2017



Beiträge: 4.773

20.12.2018 01:45
#62 RE: The Mandalorian (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #61
Ich habe nicht gesagt, dass Disney+ hier nicht starten werde.

Doch: "Von anderen Ländern war von offizieller Seite noch nicht die Rede."
Spielt ja auch keine Rolle, da die Serie extra für dieses Portal produziert wird, läuft sie eh nicht im TV.
Wurde so auch erwähnt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

20.12.2018 03:04
#63 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Streitet ihr im Ernst darüber, ob der Medienkonzern Nr. 1 einen deutschen Ableger seines Streaming-Dienstes hinbekommen wird?

Spoiler. Er wird. Genau dann, wenn es ihm beliebt.

8149



Beiträge: 4.661

20.12.2018 16:50
#64 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Der Start ist gewiss. Der Zeitpunkt nicht.

Samedi



Beiträge: 6.982

20.12.2018 17:21
#65 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #63
Streitet ihr im Ernst darüber, ob der Medienkonzern Nr. 1 einen deutschen Ableger seines Streaming-Dienstes hinbekommen wird?


Ein weißer Jedi-Ritter hat mal gesagt: "Es gibt immer einen noch größeren Fisch". In diesem Fall dürfte es aber tatsächlich nichts größeres geben als Disney.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

20.12.2018 21:05
#66 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #65
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #63
Streitet ihr im Ernst darüber, ob der Medienkonzern Nr. 1 einen deutschen Ableger seines Streaming-Dienstes hinbekommen wird?


Ein weißer Jedi-Ritter hat mal gesagt: "Es gibt immer einen noch größeren Fisch". In diesem Fall dürfte es aber tatsächlich nichts größeres geben als Disney.



Ein weißer Jedi-Ritter? Okay. Hat die Aussage irgendeine Subebene? Hm.

Samedi



Beiträge: 6.982

27.12.2018 13:05
#67 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 4.661

27.12.2018 17:42
#68 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Hm, könnte der Kopfgeld-Droide aus The Clone Wars sein. Es sieht jedenfalls wie ein Droide aus der Serie aus.

Samedi



Beiträge: 6.982

27.12.2018 18:15
#69 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #68
Hm, könnte der Kopfgeld-Droide aus The Clone Wars sein.


Genauer gesagt ist es der Kopfgeld-Droide aus "Das Imperium schlägt zurück". Namentlich: IG-88.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 4.661

27.12.2018 18:47
#70 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Oh, hast mich erwischt. Habe nie V und VI komplett gesehen.
In TCW waren es IG-86-Modelle.

Samedi



Beiträge: 6.982

28.12.2018 16:27
#71 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #70
Oh, hast mich erwischt. Habe nie V und VI komplett gesehen.
In TCW waren es IG-86-Modelle.


Und ich hab TCW nie komplett gesehen. Hatten die IG-86-Droiden da Dialog?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 4.661

28.12.2018 16:50
#72 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich glaub das waren nur Schraubengeräusche.

Acid


Beiträge: 2.064

28.12.2018 20:28
#73 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Lustigerweise hatte ich gerade heute eine Folge von Clone Wars (03x08 - „Böse Absichten“) mit einem IG-Attentäterdroiden gesehen und musste auch an potentielle Synchron-Kontinuität denken! Er hatte nämlich ein paar Zeilen Dialog. Könnte allerdings durch die Verzerrung den Sprecher nicht erkennen und die Figur auch in den Synchrontafeln nicht identifizieren...

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

06.01.2019 16:32
#74 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Du Scheiße, manche kennen IG-88 nicht? Unfassbar.

8149



Beiträge: 4.661

06.01.2019 19:34
#75 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Spielst du mit unfassbar darauf an, dass ich womöglich keine feste Figur habe und deswegen eine flüssige, gasförmige oder künstliche Entität sein muss? Ich fühle mich besonders angegriffen, v.a. deswegen, weil ich überhaupt auf diesen Unsinn eingehen muss. Das auch noch mit einer Gegenfrage.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz