Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 381 Antworten
und wurde 29.035 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Jochen


Beiträge: 766

13.11.2019 15:11
#121 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ach Ronnymiller, ist ja schön dass du glaubst Disney würde damit rechnen. Deswegen gerade auch diesen Tweet gefunden:

"BREAKING: Disney shocked that ‘THE MANDALORIAN,’ a television show based on one of the most popular franchises of all-time, legally available in only one country, is the most downloaded television show on Pirate Bay."

DIsney ist schockiert. Nein. Disney ist einfach nur selbst Schuld. Das ist einfach nur dumm. Interessant wie manche den Unternehmen noch eine Form von Berechenbarkeit zuordnen. Und ich rede auch nicht von VPN. Ich denke mal viele wissen wo sie Serien her bekommen. Torrent, Boerse, Serienjunkies usw.

Das war ja schon damals GoT und House of Cards das Problem. Bzw kein Problem für den Verbraucher. Eher ein Problem für die Studios.

Und wenn man dann noch dem Ganzen eine deutsche Tonspur gibt, die abrufbar ist in anderen Ländern, dann ist da nichts mehr hinzuzufügen.

Naja, ich freue mich derweil auf Folge 2.

UFKA8149



Beiträge: 8.787

13.11.2019 16:32
#122 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Hab was gefunden (<2min):
https://streamable.com/j6one

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2019 16:33
#123 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ach Jochen,

diese "Wir sind schockiert" Meldungen liegen bei denen schon vorgefertigt im Rechner und werden dann pünktlich veröffentlicht, sobald die "News" über die meisten illegalen Downloads erscheint (die auch vorgefertigt ist, man kann es so schnell gar nicht messen). Es ist alles Teil der Marketing-Kampagne. Natürlich ärgert das die Studiobosse. Aber die sind weder naiv noch dumm. Das ist einkalkuliert. Genauso wie man einkalkuliert hat, die ersten Jahre mit dem Dienst Milliarden-Verluste mit geringen Abogebühren und Preisnachlässen in die Bilanzen zu schreddern, um dann später mit 200 bis 300 Millionen Kunden in kürzester Zeit erstmal den Börsenwert raufzuschrauben und dann irgendwann (in einigen Jahren) auch Geld mit dem Dienst zu verdienen.

UFKA8149



Beiträge: 8.787

13.11.2019 16:34
#124 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Meldungen zu den Torrents kamen schon gestern, siehe Standard.

SynchroInsider



Beiträge: 275

13.11.2019 17:06
#125 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Herzog spricht sich nicht selbst in der finalen Synchro, wer ist das? Etwa Freimut Götsch wenn ja ist er echt der Partycrasher dies Jahr. Ansonsten ordentliche Synchro.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

13.11.2019 17:16
#126 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Echt, das war nicht Herzog?

dlh


Beiträge: 14.037

13.11.2019 18:00
#127 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Also wenn das (im verlinkten Trailer) nicht Herzog ist, hat man aber echt einen Sprecher gefunden, der dem Original sehr nahe kommt.

Acid


Beiträge: 2.064

13.11.2019 18:01
#128 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Klingt für mich auch etwas nach Freimut Götsch, Herzog ist das mit Sicherheit nicht. Halte das für eher unwahrscheinlich, aber besteht die Möglichkeit, dass es sich NUR um eine Trailersynchro handelt? Oder könnte jemand ein Sample aus der fertigen Episode hochladen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

13.11.2019 18:34
#129 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich dachte auch erst, einen ungewöhnlich guten Werner Herzog zu hören, aber im direkten Vergleich klingt der doch anders, denke ich. Ich würde sagen, das ist Hubert Burczek.

Jochen


Beiträge: 766

13.11.2019 18:36
#130 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #128
Klingt für mich auch etwas nach Freimut Götsch, Herzog ist das mit Sicherheit nicht. Halte das für eher unwahrscheinlich, aber besteht die Möglichkeit, dass es sich NUR um eine Trailersynchro handelt? Oder könnte jemand ein Sample aus der fertigen Episode hochladen?


Geh doch auf Kinox oder whatever und guck dir die Folge selbst im Stream an.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

13.11.2019 18:55
#131 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Trailersynchro ist in diesem Fall auch Endsynchro.

Metro


Beiträge: 1.629

13.11.2019 20:23
#132 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wenn das so weiter geht, hört sich Apollo Creed irgendwann noch wie Benjamin Blümchen an...

Und vielleicht trifft der noch auf Smaug.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

14.11.2019 15:26
#133 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Werner Herzog wird in der Tat von Hubert Burczek gesprochen.

dlh


Beiträge: 14.037

14.11.2019 17:42
#134 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Danke für die Info! Kenne Werner Herzogs - oft kritisierte - Selbstsynchro nicht, halte Burczek (dessen Stimme ich bislang gar nicht kannte) - gemessen anhand des Trailers - aber für eine ausgezeichnete Wahl.

balubot


Beiträge: 5

15.11.2019 07:47
#135 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die deutsche Fassung ist sehr gut geworden. Zum Glück hat man Rotermund besetzt und nicht Tobias Kluckert z.b. . Phillip Moog wäre aufgrund seiner anderen Rolle im Universum , trotz Kontinuität zu Pascal, ja auch unpassend gewesen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz