Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 408 Antworten
und wurde 33.605 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
Gustav Gans


Beiträge: 184

01.12.2019 16:06
#151 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Weil Apple keinen Backkatalog mit verstreuten Serien- und Film-Lizenzen verwalten muss, die haben ja nur ihre paar wenigen, neuen Eigenproduktionen an den Start gebracht.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.12.2019 16:51
#152 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ja Apple ja auch. Dann soll Disney nur die Eigenproduktionen ausstrahlen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

07.12.2019 00:59
#153 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Amy Sedaris: Denise Gorzelanny
Jake Cannavale (sieht seinem Papa ähnlich, deshalb kam er mir so bekannt vor): Tobias Diakow
Ming-Na Wen: Vera Teltz

R: Schalla; B: Bickert
Stefan Bergel, Marko Bräutigam, Betty Förster, Sascha Krüger und Daniel Völz ;) sind noch gelistet. (keine Lust die weiteren Stimmen aus der vorigen Folge abzutippen, kann wer anderer nachtragen oder mein zukünftiges Ich)

Wer war der Pilot am Anfang? Hat mich stellenweise an Daniel Schlauch erinnert.

Gustav Gans


Beiträge: 184

07.12.2019 18:08
#154 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich finde, Tobias Diakow hat das echt klasse gemacht auf dem jungen Kopfgeldjäger, vielleicht startet er ja bald in Berlin noch so richtig durch.
Der Pilot am Anfang klang nach Sascha Krüger.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.12.2019 18:13
#155 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #153
Ming-Na Wen: Vera Teltz

Ernsthaft? Hmmm....

Gustav Gans


Beiträge: 184

09.12.2019 17:06
#156 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #155
Zitat von 8149 im Beitrag #153
Ming-Na Wen: Vera Teltz

Ernsthaft? Hmmm....


Ghadah Al-Akel wird es ja vermutlich nie wieder werden bei den größeren Synchronfirmen, außer es bestünde irgendein Kunde explizit auf ihre Besetzung.
Leider hat sie sich anscheinend selbst ziemlich ins Aus gekegelt (es gab da doch mal dieses Interview mit ihr vor einiger Zeit auf YouTube, wo sie diese Sache erwähnte und seit dem irgendwie nahezu überall auch umbesetzt wurde bzw. nicht mehr neu besetzt wird).

Samedi



Beiträge: 16.571

09.12.2019 17:08
#157 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #156

Ghadah Al-Akel wird es ja vermutlich nie wieder werden bei den größeren Synchronfirmen, außer es bestünde irgendein Kunde explizit auf ihre Besetzung.
Leider hat sie sich anscheinend selbst ziemlich ins Aus gekegelt (es gab da doch mal dieses Interview mit ihr vor einiger Zeit auf YouTube, wo sie diese Sache erwähnte und seit dem irgendwie nahezu überall auch umbesetzt wurde bzw. nicht mehr neu besetzt wird).



Welche "Sache"?

AZ3oS


Beiträge: 870

09.12.2019 17:15
#158 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Irgendwo im Forum wurde ein Video verlinkt, in dem sie erwähnt, dass sie sich aufgrund einer Rolle in einem Blockbuster mit einem Vertrieb „angelegt“ hat (ich will nicht bewerten warum und ob zurecht) und deshalb weniger besetzt wird. Anhand ihrer Beschreibungen könnte der Film Star Wars 7 gewesen sein, wo sie ja im Nachfolger umbesetzt wurde. Es könnte aber auch Fast and Furious gewesen sein. Da wissen wir mehr, wenn der nächste Teil ins Kino kommt und man hört, ob sie auch da umbesetzt wird.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.12.2019 18:37
#159 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #156
Zitat von WB2017 im Beitrag #155
Zitat von 8149 im Beitrag #153
Ming-Na Wen: Vera Teltz

Ernsthaft? Hmmm....


Ghadah Al-Akel wird es ja vermutlich nie wieder werden bei den größeren Synchronfirmen, außer es bestünde irgendein Kunde explizit auf ihre Besetzung.
Leider hat sie sich anscheinend selbst ziemlich ins Aus gekegelt (es gab da doch mal dieses Interview mit ihr vor einiger Zeit auf YouTube, wo sie diese Sache erwähnte und seit dem irgendwie nahezu überall auch umbesetzt wurde bzw. nicht mehr neu besetzt wird).


Meinte eig. Silke Matthias wie in AoS, wo sie die letzten 6 Jahre besetzt war.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

09.12.2019 22:10
#160 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich habe auch gedacht, dass da eig Al-Akel zu hören sein sollte und dachte es bei Teltz Charge auch zu hören. Sie scheint aber so wirklich keine Feststimme zu haben. Al-Akel hat sie aber am meisten gehabt.

Ja, Diakow hat mir auch besonders gefallen und wollte gleich zu Anfang unbedingt wissen, wer den jungen Kerl spricht. Klasse Kombi.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

14.12.2019 02:06
#161 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

1x06: Buch: Bickert, Regie: Schalla

Mark Boone Jr: Jörg Hengstler :O
Clancy Brown: Matti Klemm
Bill Burr: Sven Hasper
Natalia Tena: Marie Bierstedt
Richard Ayoade: Axel Malzacher
Ismael Cruz Cordova: Tobias Schmidt
Matt Lanter: ?
Dave Filoni: Björn Schalla
Rick Famuyiwa: ?
Deborah Chow: Betty Förster*

Weitere Stimmen: Stefan Bergel, Marko Bräutigam, *Betty Förster, Jürgen Kluckert (ich glaub Archvimaterial aus 1x02), Sascha Krüger, Otto Strecker, Daniel Völz

Nächste Woche erscheint die neue Folge am Mittwoch, zusammen mit einem Sneak zu SW Episode 9.

Echt erstaunt Hengstler in einer neuen Produktion zu hören, dabei springt er hier und da ab. Hasper passt auf Burr, aber ein bisschen räuspiger hätte es sein können.

Gustav Gans


Beiträge: 184

14.12.2019 07:06
#162 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Hat Hengstler den Schauspieler nicht auch schon in vielen Staffeln „Sons of Anarchy“ gesprochen? Vielleicht hatte er deshalb Bock drauf.
Ansonsten: was für eine hochwertige Episodenbesetzung mit Malzacher, Bierstedt, Hasper etc, wie ein kleiner Kinofilm!

UFKA8149



Beiträge: 9.472

14.12.2019 13:47
#163 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ja, hat ihn auch in 2 Serien gesprochen. Trotzdem verwunderlich ihn zu hören, wo er doch nun sogar Serienhauptrollen(?) abgab.

dantini



Beiträge: 353

14.12.2019 14:22
#164 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wo hat Hengstler denn schon überall seine Rollen abgegeben?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

14.12.2019 16:16
#165 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Hat in 2019 allgemein kaum neue Projekte angenommen (meist wiederkehrende) und ist zudem in diesem Jahr bei Peaky Blinders S5 umbesetzt worden. (Die Umbesetzung in Outcast war schon 2017.)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz