Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 408 Antworten
und wurde 33.605 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.02.2020 21:27
#196 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Sieh dir die letzten paar Seiten nochmal, den Startpost, Synchronkartei oder Wikipedia an.

WB2017



Beiträge: 7.158

24.02.2020 22:39
#197 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #196
Sieh dir die letzten paar Seiten nochmal, den Startpost, Synchronkartei oder Wikipedia an.

Ja und? Erkenne ihn trotzdem nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.02.2020 12:50
#198 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die erste Folge erscheint am 22. März, noch vor dem ursprünglichen Release, auf ProSieben.

Samedi



Beiträge: 16.570

26.02.2020 13:35
#199 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #198
Die erste Folge erscheint am 22. März, noch vor dem ursprünglichen Release, auf ProSieben.


Also wenn man jetzt einen Release auf ProSieben plant, dann hätte man die Serie doch gleich beim weltweiten Start dort zeigen können.

Archer


Beiträge: 525

26.02.2020 13:40
#200 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die Betonung liegt auf "erste Folge", mehr kommt nämlich nicht, ist nur Werbung für Disney+.

Samedi



Beiträge: 16.570

26.02.2020 13:48
#201 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #200
Die Betonung liegt auf "erste Folge", mehr kommt nämlich nicht, ist nur Werbung für Disney+.


Kommen die anderen Folgen dann später irgendwann auf ProSieben oder gilt der Deal generell nur für die erste Folge?

FS80


Beiträge: 38

26.02.2020 13:55
#202 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #201
Zitat von Archer im Beitrag #200
Die Betonung liegt auf "erste Folge", mehr kommt nämlich nicht, ist nur Werbung für Disney+.


Kommen die anderen Folgen dann später irgendwann auf ProSieben oder gilt der Deal generell nur für die erste Folge?



Wohl wirklich nur erste Folge. Ist eine Werbemaßnahme, daher extra direkt vor Start, zwischendrin viel Werbung für Disney+, sodass viele Leute dann noch mal schnell ein Abo abschließen.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

27.02.2020 22:16
#203 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Sagt, dieses kleine, grüne, grottenhässliche Baby Yoda Viech, in das alle mir unverständlicher Weise so verschissen sind, wird das garnicht synchronisiert???
Wär erfreulich, wenn es tatsächlich die Klappe hält. Ich find das Viech so viel hässlich. Der echte Yoda ist zwar auch keine Schönheit, aber der hat wenigstens Charisma.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.02.2020 22:24
#204 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #203
dieses kleine, grüne, grottenhässliche Baby Yoda Viech

Jetzt ist er traurig wegen dir

screen-shot-2019-11-22-at-2-01-21-pm-1574449295.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

27.02.2020 23:16
#205 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Soll ein ein Baby sein, sieht aber wie eine eingetrocknete Gurke mit Ohren aus. lol Wie dem Gizmo seine potthässliche kiffende Uroma!!!

Samedi



Beiträge: 16.570

20.03.2020 18:37
#206 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Rosario Dawson wird die Rolle von Ahsoka Tano übernehmen.

https://www.slashfilm.com/rosario-dawson...-WdJGQkM03l_cPM

HalexD


Beiträge: 1.709

20.03.2020 19:51
#207 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues oder Josephine Schmidt, was denkt ihr?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.03.2020 20:00
#208 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wow. Das ist für jeden SW-Fan eine sehr coole Nachricht. Ich war sehr gespannt, wie Filoni die Figur fortführt. Dawson ist reifer, als ich erwartet hätte. Schmidt bedient das eventuell nicht perfekt, klingt IMO deutlich jünger, das müsste man ausprobieren. Bei Urbschat-Mingues hätte ich die Sorge, dass es in Spitzen Gefahr läuft, eine Art Jolie-Abklatsch zu werden. Ich mag Mingues, aber selbst in meinem persönlichen Dawson-Lieblingsfilm "Trance" gab es ein paar Stellen, in denen mir zu viel Jolie drin war, zu viel Sexbombe auf Knopfdruck, was mich als Hörer immer ab- und wegstößt. Ist mir zu flach und vulgär. Andere Stellen waren dann wieder sehr schön verwundbar, da hat sie sich transparent gemacht. Frage der Lenkung.

Ich sehe Ahsoka eine Nuance feinbesaiteter. Bianca Krahl. Oder Nana Spier (ihre "Solo"-Figur wird ja wohl nicht zurückkehren). Kann natürlich auch sein, dass Dawson sie robuster anlegt. So oder so, freut man sich drauf.

dantini



Beiträge: 353

20.03.2020 20:51
#209 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ahsoka wäre dann 45 und Josephine Schmidt 40. Claudia-Urbschat-Mingues verbinde ich zu sehr mit Asajj Ventress.

Mastering


Beiträge: 162

20.03.2020 20:58
#210 RE: Star Wars: The Mandalorian (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #209
Ahsoka wäre dann 45 und Josephine Schmidt 40. Claudia-Urbschat-Mingues verbinde ich zu sehr mit Asajj Ventress.


Der Vergleich hinkt in dem Fall aber gewaltig, denn Josephine Schmidt klingt aktuell nicht mal ansatzweise wie 40, egal wie alt sie selbst ist.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz