Zitat von Archer im Beitrag #200Die Betonung liegt auf "erste Folge", mehr kommt nämlich nicht, ist nur Werbung für Disney+.
Kommen die anderen Folgen dann später irgendwann auf ProSieben oder gilt der Deal generell nur für die erste Folge?
Wohl wirklich nur erste Folge. Ist eine Werbemaßnahme, daher extra direkt vor Start, zwischendrin viel Werbung für Disney+, sodass viele Leute dann noch mal schnell ein Abo abschließen.
Sagt, dieses kleine, grüne, grottenhässliche Baby Yoda Viech, in das alle mir unverständlicher Weise so verschissen sind, wird das garnicht synchronisiert??? Wär erfreulich, wenn es tatsächlich die Klappe hält. Ich find das Viech so viel hässlich. Der echte Yoda ist zwar auch keine Schönheit, aber der hat wenigstens Charisma.
Wow. Das ist für jeden SW-Fan eine sehr coole Nachricht. Ich war sehr gespannt, wie Filoni die Figur fortführt. Dawson ist reifer, als ich erwartet hätte. Schmidt bedient das eventuell nicht perfekt, klingt IMO deutlich jünger, das müsste man ausprobieren. Bei Urbschat-Mingues hätte ich die Sorge, dass es in Spitzen Gefahr läuft, eine Art Jolie-Abklatsch zu werden. Ich mag Mingues, aber selbst in meinem persönlichen Dawson-Lieblingsfilm "Trance" gab es ein paar Stellen, in denen mir zu viel Jolie drin war, zu viel Sexbombe auf Knopfdruck, was mich als Hörer immer ab- und wegstößt. Ist mir zu flach und vulgär. Andere Stellen waren dann wieder sehr schön verwundbar, da hat sie sich transparent gemacht. Frage der Lenkung.
Ich sehe Ahsoka eine Nuance feinbesaiteter. Bianca Krahl. Oder Nana Spier (ihre "Solo"-Figur wird ja wohl nicht zurückkehren). Kann natürlich auch sein, dass Dawson sie robuster anlegt. So oder so, freut man sich drauf.