Und wo steht dort, dass es parallel zu den USA startet? Nirgends. Ich habe nicht gesagt, dass Disney+ hier nicht starten werde. Bloß aufgezeigt, dass er Ende 2019 womöglich nur in den USA startet. Netflix war auch nicht von heute auf morgen weltweit verfügbar.
Edit: [Hier stand ein kontroverser Diss gegen Disney Germany.]
Zitat von 8149 im Beitrag #61Ich habe nicht gesagt, dass Disney+ hier nicht starten werde.
Doch: "Von anderen Ländern war von offizieller Seite noch nicht die Rede." Spielt ja auch keine Rolle, da die Serie extra für dieses Portal produziert wird, läuft sie eh nicht im TV. Wurde so auch erwähnt.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #63Streitet ihr im Ernst darüber, ob der Medienkonzern Nr. 1 einen deutschen Ableger seines Streaming-Dienstes hinbekommen wird?
Ein weißer Jedi-Ritter hat mal gesagt: "Es gibt immer einen noch größeren Fisch". In diesem Fall dürfte es aber tatsächlich nichts größeres geben als Disney.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #63Streitet ihr im Ernst darüber, ob der Medienkonzern Nr. 1 einen deutschen Ableger seines Streaming-Dienstes hinbekommen wird?
Ein weißer Jedi-Ritter hat mal gesagt: "Es gibt immer einen noch größeren Fisch". In diesem Fall dürfte es aber tatsächlich nichts größeres geben als Disney.
Ein weißer Jedi-Ritter? Okay. Hat die Aussage irgendeine Subebene? Hm.
Lustigerweise hatte ich gerade heute eine Folge von Clone Wars (03x08 - „Böse Absichten“) mit einem IG-Attentäterdroiden gesehen und musste auch an potentielle Synchron-Kontinuität denken! Er hatte nämlich ein paar Zeilen Dialog. Könnte allerdings durch die Verzerrung den Sprecher nicht erkennen und die Figur auch in den Synchrontafeln nicht identifizieren...
Spielst du mit unfassbar darauf an, dass ich womöglich keine feste Figur habe und deswegen eine flüssige, gasförmige oder künstliche Entität sein muss? Ich fühle mich besonders angegriffen, v.a. deswegen, weil ich überhaupt auf diesen Unsinn eingehen muss. Das auch noch mit einer Gegenfrage.