Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.566 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.567

09.04.2018 10:53
#16 RE: Sicario 2: Soldado (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #15
Alexander Löwe schreibt tatsächlich das Buch. @Samedi




Und wer macht Synchronregie?

Dr. Synchro



Beiträge: 721

09.04.2018 17:56
#17 RE: Sicario 2: Soldado (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #16
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #15
Alexander Löwe schreibt tatsächlich das Buch. @Samedi




Und wer macht Synchronregie?




Das weiß ich nicht :( Alexander Löwe gibt auf seiner Internetpräsenz an, das er die Dialoge geschrieben hat :)

http://www.synchrontexte.de/Referenzen.htm

UFKA8149



Beiträge: 9.472

12.04.2018 00:04
#18 RE: Sicario 2: Soldado (USA, 2018) Zitat · antworten

Dt. Titel bleibt so wie bisher:
Trailer 2 Deutsch


Michaelis, Klebsch, Moog...

Isabela Moner mit einer neuen Stimme, wenn ich mich nicht täusche. Pollow und Blank sind's jedenfalls nicht. Aliana Schmitz, wie in Transformer 5, kenne ich nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.04.2018 00:18
#19 RE: Sicario 2: Soldado (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Isabela Moner - Isabela Reyes - ??
Benicio del Toro - Alejandro Gillick - Torsten Michaelis
Catherine Keener - Cynthia Foards - Anke Reitzenstein
0:26 / ? - Mann - ??
Josh Brolin - Matt Graver - Klaus-Dieter Klebsch
Matthew Modine - James Ridley - Philipp Moog
0:52 / ? - Funkspruch - ??

WB2017



Beiträge: 7.158

25.06.2018 09:03
#20 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Josh Brolin - Matt Graver - Klaus-Dieter Klebsch
Benicio del Toro - Alejandro Gillick - Torsten Michaelis

Off-Sprecher: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

10.07.2018 18:03
#21 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Der Preis


0:05 / ? - Funkstimme - ??
0:08 / ? - Mann #1 - ??
0:29 / ? - Mann #2 - O-Ton

WB2017



Beiträge: 7.158

13.07.2018 16:01
#22 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Clip 2 - DE: Du hast freie Hand


Josh Brolin - Matt Graver - Klaus-Dieter Klebsch
Benicio del Toro - Alejandro Gillick - Torsten Michaelis

WB2017



Beiträge: 7.158

15.07.2018 16:30
#23 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Featurette 1 - DE: Making-of


Matthew Modine - James Ridley - Philipp Moog
Josh Brolin - Matt Graver - Klaus-Dieter Klebsch
Benicio del Toro - Alejandro Gillick - Torsten Michaelis
Benicio del Toro - Stefan Günther [VO]
Isabela Moner - Isabela Reyes - ??
Josh Brolin - Thomas Albus [VO]
Catherine Keener - Cynthia Foards - Anke Reitzenstein
Catherine Keener - Claudia Lössl [VO]

Off-Sprecher: Oliver Mink

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.07.2018 16:41
#24 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Josh Brolin - Thomas Albus [VO]
Catherine Keener - Claudia Lössl [VO]
0:38 / Josh Brolin - Matt Graver - auch KDK

Scat


Beiträge: 1.631

16.07.2018 12:10
#25 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Man kann noch so oft Klebsch auf Brolin besetzen, ich halte das nach wie vor für eine grandiose Fehlbesetzung.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.07.2018 20:48
#26 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Sagt dir das Wort "Alleinstellungsmerkmal" etwas?

Gib dir mal Moog auf Brolin in "Hollow Man". Das ist unpassend. Da kam Moog schon deutlich besser auf dem schurkischen Christian Slater in, richtig geraten, "Hollow Man 2". Als gäbe es nicht mehr als, na ja, einen Synchronsprecher in Deutschland...

WB2017



Beiträge: 7.158

16.07.2018 22:25
#27 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Featurette 2 - DE: Internationaler Cast


Josh Brolin - Matt Graver - Klaus-Dieter Klebsch
Josh Brolin - Thomas Albus [VO]
Benicio del Toro - Alejandro Gillick - Torsten Michaelis
Benicio del Toro - Stefan Günther [VO]
Catherine Keener - Cynthia Foards - Anke Reitzenstein
Catherine Keener - Claudia Lössl [VO]

Off-Sprecher: ??

Samedi



Beiträge: 16.567

16.07.2018 22:27
#28 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #25
Man kann noch so oft Klebsch auf Brolin besetzen, ich halte das nach wie vor für eine grandiose Fehlbesetzung.


Auf Brolin geht Klebsch schon in Ordnung. Fehlbesetzt halte ich ihn eher auf Stephen Lang.

Scat


Beiträge: 1.631

17.07.2018 00:40
#29 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Moog fand ich damals passend(er) auf ihn, genauso wie Axel Malzacher. Subjektiv, mag sein. Und nichts geben Klebsch an sich. Kongenial auf Hugh Laurie und Alec Baldwin. Aber auf den 20 Jahre jüngeren Josh Brolin... nope.

Sünkro


Beiträge: 937

27.07.2018 14:11
#30 RE: Sicario 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Mit Stand jetzt 15 Einträgen ist Sicario 2 eingetragen
https://www.synchronkartei.de/film/40781

Die Rückkehrer haben alle ihre Stimme behalten, so ists recht. Catherine Keener und Matthew Modine sind wie im Trailer geblieben.
Für Shea Wigham finde ich Johannes Berenz deswegen unglücklich, weil dieser schon in Teil 1 auf einem der Regierungstypen in dem Büro zu hören war.
Was anderes wäre es mMn, wenn Sebastian Christoph Jacob für Manuel Garcia-Rulfo zu hören ist. Das waren für SCJ nur ein paar Worte in Teil 1.
Oder man umgeht das Problem einfach mit Nicolas Buitrago, da existiert bislang noch kein Eintrag.

Regie hat wie im Vorgänger Joachim Tennstedt gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz