Isabela Moner mit einer neuen Stimme, wenn ich mich nicht täusche. Pollow und Blank sind's jedenfalls nicht. Aliana Schmitz, wie in Transformer 5, kenne ich nicht.
Gib dir mal Moog auf Brolin in "Hollow Man". Das ist unpassend. Da kam Moog schon deutlich besser auf dem schurkischen Christian Slater in, richtig geraten, "Hollow Man 2". Als gäbe es nicht mehr als, na ja, einen Synchronsprecher in Deutschland...
Moog fand ich damals passend(er) auf ihn, genauso wie Axel Malzacher. Subjektiv, mag sein. Und nichts geben Klebsch an sich. Kongenial auf Hugh Laurie und Alec Baldwin. Aber auf den 20 Jahre jüngeren Josh Brolin... nope.
Die Rückkehrer haben alle ihre Stimme behalten, so ists recht. Catherine Keener und Matthew Modine sind wie im Trailer geblieben. Für Shea Wigham finde ich Johannes Berenz deswegen unglücklich, weil dieser schon in Teil 1 auf einem der Regierungstypen in dem Büro zu hören war. Was anderes wäre es mMn, wenn Sebastian Christoph Jacob für Manuel Garcia-Rulfo zu hören ist. Das waren für SCJ nur ein paar Worte in Teil 1. Oder man umgeht das Problem einfach mit Nicolas Buitrago, da existiert bislang noch kein Eintrag.
Regie hat wie im Vorgänger Joachim Tennstedt gemacht.