Amanda Seyfried | Sophie | Magdalena Turba Meryl Streep | Donna | Dagmar Dempe Colin Firth | Harry Bright | Uwe Büschken Pierce Brosnan | Sam Carmichael | Frank Glaubrecht
Mehr Cast wurde noch nicht bestätigt, ich freu mich drauf, fand den ersten Teil super. Mein wusch wäre bei Meryl Streep, ausnahmsweise mal Caroline Fortenbacher, fand sie im Musical genial
Lily James - Sophie - Yvonne Greitzke Jeremy Irvine - Sam Carmichael - David Turba Amanda Seyfried - Sophie - Magdalena Turba Colin Firth - Harry Bright - Uwe Büschken Pierce Brosnan - Sam Carmichael - Frank Glaubrecht Stellan Skarsgård - Bill Anderson - Detlef Bierstedt
Julie Walters - Rosie - Traudel Haas {0:48} "Grausam, was ..." - Hans-Eckart Eckhardt Jeremy Irvine - Young Sam - David Turba {1:33} "Sie vermisst ihren Freund" - ist das Mareile Moeller? Pierce Brosnan - Sam Carmichael - natürlich Frank Glaubrecht Ruby Sheridan - Cher - Marianne Groß
Ja! Monica Bielenstein war einsame Spitze auf Julie Walters! Für Colin Firth hätte ich mir diesmal Tom Vogt gewünscht, der ist einfach näher dran an seiner Gesangsstimme (genau genommen ist es mMn. Uwe Büschken überhaupt nicht der Fall!) Aber bei den Stimmen der Figuren aus dem ersten Teil wird höchstwahrscheinlich nichts mehr geändert...
@iron: Uwe Büschken ist viel dichter an Colin Firthens Gesangstimme als Tom Vogt. Deshalb wurde der ja auch in Teil 1 nicht besetzt, wegen dem direkten Sprachanschluss bei Our Last Summer.