Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.186 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iron


Beiträge: 2.447

12.05.2018 13:32
#31 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Soweit komme ich mit Marieke Oeffinger einigermaßen zurecht; Ich hoffe, dass es im fertigen Film irgendwie letztlich doch wieder Magdalena Turba wird... Vom Gesicht kommt Oeffinger ihr m.E. recht gut. Ich hätte für sie eine Stimme mit möglichst großer Ähnlichkeit zu Turba gewählt (wer wäre eurer Meinung nach dafür In Frage gekommen?)
Mit der Besetzung von Vera Teltz hatte ich bereits im ersten Teil kein Problem.

Ich bin gespannt, welche weiteren Songs dabei sein werden. "Fernando" war im letzten Film noch nicht zu hören, sonst zeigt man sich diesbezüglich in beiden Trailern bedeckt. Es wird wie's aussieht auch einige "Da capos" geben.


"IST DOCH NUR EIN TRAILER!"
[aijinn und Andere;)]

aijinn


Beiträge: 1.207

12.05.2018 14:16
#32 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Fernando wurde in Teil 1 nur dittymäßig gesummt. Ansonsten war es nicht dabei.
Bei YouTube gibt es bereits die Filmversion von "When I kissed the Teacher" zu sehen und
Angel Eyes wird auch vorkommen, gesungen von Christine Baranski, der man sicher, nachdem sie mit Does Your Mother Know einigen die Show gestohlen hat, wieder eine eigene Nummer geben wollte. Ich hätte mir eher Summer Night City gewünscht. Dance und Kisses of Fire.

Sicher macht Vera Teltz ihre Sache, wie gewohnt, hervorragend. Sie ist und bleibt auf CB allerdings nur ein Ersatz, da Liane Rudolph zum Zeitpunkt des Castings von Teil 1 verreist war. Und sie klingt stellenweise in ihrer Annäherung an das Original einfach so, als würde sie Liane kopieren. Warum geht man also nicht wieder auf die Idealbesetzung zurück? Bei 10 Jahren Abstand merkt das doch sowieso keiner! Ich finde das von Verleih einfach kurzsichtig.
Und die nächste Frage ist: wer wird Celia Imrie im Film sprechen, sollte sie Dialog haben? Moni Bielenstein ist ja "leider" an Julie Walters vergeben.

Und dann ist da ja immer noch die Frage, ob Donna nun tot ist. Schrrrrrrrökkkkklich. ;)


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

toto


Beiträge: 823

12.05.2018 14:36
#33 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Finde Teltz leider immer noch nicht passend für Baranski.

aijinn


Beiträge: 1.207

12.05.2018 14:48
#34 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Jaaaaaaa, Toto, das interessiert aber den Verleih nun mal nicht. Die wollen alles wie in Teil 1 und fertig. Meine Ausführungen zu dem Thema in der letzten Antwort sind doch nur der Schlussteil eines stundenlangen Monologes, den ich der Aufnahmeleitung der BSG bereits mehrfach gehalten habe. Es bringt nur leider nichts. Das Kind ist im Brunnen und seit 10 Jahren ersoffen.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

toto


Beiträge: 823

12.05.2018 14:50
#35 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Ganz ruhig!!! Ich weiß ja dass aufgrund von reiheninterner Kontinuität auch diesmal Teltz besetzt werden wird, was die Kombi aber in meinen Augen immer noch nicht besser macht.

Dukemon


Beiträge: 319

14.05.2018 02:01
#36 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Hoffentlich nutzen sie dieses Mal die Texte aus dem Musical. :s ABBA auf Deutsch klingt gut.

WB2017



Beiträge: 2.451

03.07.2018 19:04
#37 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH: Family


Amanda Seyfried - Sophie Sheridan - Magdalena Turba (1. Stimme) [0:01]
Lily James - junge Donna Sheridan Carmichael - Yvonne Greitzke
Amanda Seyfried - Sophie Sheridan - Marieke Oeffinger (2. Stimme) [0:10]
Pierce Brosnan - Sam Carmichael (alt) - Frank Glaubrecht
Stellan Skarsgård - Bill Anderson (alt) - Detlef Bierstedt
Colin Firth - Harry Bright (alt) - Uwe Büschken

Off-Sprecher: ??


TV Spot 2 - CH: Mother


Amanda Seyfried - Sophie Sheridan - Magdalena Turba
Dominic Cooper - Sky - Timmo Niesner (?)
Lily James - junge Donna Sheridan Carmichael - Yvonne Greitzke
0:22 / ? - Mann #1 - ??
Cher - Ruby Sheridan - Marianne Groß

Off-Sprecher: ??


TV Spot 3 - CH: Young Romance


Amanda Seyfried - Sophie Sheridan - Marieke Oeffinger
Meryl Streep - Donna Sheridan Carmichael - O-Ton (?)
Lily James - junge Donna Sheridan Carmichael - Yvonne Greitzke

Off-Sprecher: ??


TV Spot 4 - CH: Stairs


Amanda Seyfried - Sophie Sheridan - Marieke Oeffinger
Meryl Streep - Donna Sheridan Carmichael - O-Ton (?)
Josh Dylan - junger Bill Anderson - Nicolás Artajo
Lily James - junge Donna Sheridan Carmichael - Yvonne Greitzke
0:11 / ? - Frau #1 - Lisa May-Mitsching (?)
0:13 / ? - Frau #2 - Rubina Nath
Omid Djalili - Griechischer Grenzwächter - Sven Brieger

Off-Sprecher: ??

WB2017



Beiträge: 2.451

03.07.2018 19:05
#38 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Der Anfangspost könnte auch aktualisiert werden.

Maestro1


Beiträge: 523

05.07.2018 20:42
#39 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Hinter dem Mikrofon 5: Mamma Mia 2 mit Yvonne Greitzke und Oliver Rohrbeck.

PS: Es ist doch kein Synchro-Making-Of von "The First Purge".


WB2017



Beiträge: 2.451

05.07.2018 22:00
#40 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #39
Hinter dem Mikrofon 5: Mamma Mia 2 mit Yvonne Greitzke und Oliver Rohrbeck.

Mit Yvonne Greitzke. Perfekt.

aijinn


Beiträge: 1.207

06.07.2018 00:24
#41 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Nee. Perfekt wäre Maxi Häcke. :P


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

WB2017



Beiträge: 2.451

06.07.2018 00:38
#42 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #41
Nee. Perfekt wäre Maxi Häcke. :P

Von ihr gibt es doch schon ein Interview von SagMalTV.
Von Yvonne Greitzke habe ich nur das Interview von ALEX Berlin gefunden. Und das ist auch schon 5 Jahre alt.

8149



Beiträge: 3.234

06.07.2018 01:02
#43 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Es ging um die Besetzung auf Lily James und nicht um das Interview per se... (siehe Beitrag #25)

WB2017



Beiträge: 2.451

15.07.2018 15:35
#44 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

? - Griechischer Musiker - Oliver Rohrbeck

Kann der Anfangspost jetzt aktualisiert werden?

aijinn


Beiträge: 1.207

19.07.2018 08:04
#45 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Der griechische Musiker war nicht O. Rohrbeck, sondern Tayfun Bademsoy.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor