Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.698 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
aijinn


Beiträge: 1.225

27.01.2018 22:16
#16 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Ja


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

WB2017



Beiträge: 2.818

08.05.2018 14:34
#17 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Trailer 2 - DE: Final


aijinn


Beiträge: 1.225

08.05.2018 15:26
#18 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Eigentlich finde ich Marieke Oeffinger als Besetzung für Amanda Seyfried viel dichter am Original. aber Magdalena kommt so viel besser aus dem Gesicht.
Yvonne Greitzke für Lily James finde ich zu hell. Und warum wieder Vera Teltz? Das ist doch bescheuert. Wenigstens wird nicht an Marianne Groß gerüttelt. Das fehlte ja noch.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dr. Synchro



Beiträge: 362

08.05.2018 15:37
#19 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Wenn würdest du denn auf Lily James besetzten?

hartiCM


Beiträge: 645

08.05.2018 16:47
#20 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Zitat
Wenn würdest du denn auf Lily James besetzten?


Victoria Frenz zum Beispiel.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

08.05.2018 18:27
#21 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Marieke Oeffinger tönt wirklich nicht so schön, da extrem ungewohnt. Es hätte aber durchaus schlimmer kommen können. Ist schade um den Bruch bei Amanda Seyfried, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Ich vermute Magdalena Turba weilt immer noch im Ausland? Alles Andere geht in Ordnung (außer Vera Teltz, wie bereits im ersten Teil).


toto


Beiträge: 864

08.05.2018 18:38
#22 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Magdalena Turba ist im Ausland??

Nyan-Kun


Beiträge: 1.532

08.05.2018 19:01
#23 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Ist mir auch neu. Seit wann denn das?
Vielleicht verwechselst du da was Mew.

toto


Beiträge: 864

08.05.2018 19:08
#24 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Marieke Oeffinger mag ich ja total gerne, aber auf Seyfried wirkt es irgendwie "falsch".

aijinn


Beiträge: 1.225

08.05.2018 19:29
#25 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Das ist eben der Bruch mit der Gewohnheit. Nicht schlimm, ist doch nur ein Trailer.

@Dr. Synchro:
Schön, dass Du fragst. XD Auf Lily James bitte Maxi Häcke. Das sage ich schon seit Downton, aber auf mich hört ja keiner.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

hartiCM


Beiträge: 645

08.05.2018 19:54
#26 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Und wo ist Maxi Häcke jetzt weniger hell als Yvonne Greitzke?


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

08.05.2018 20:02
#27 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #23
Ist mir auch neu. Seit wann denn das?
Vielleicht verwechselst du da was Mew.


Im "Riverdale" Thread wurde im Oktober gesagt, dass sie für einige Monate im Ausland sein wird. Daher wurde eine Hauptrolle dort umbesetzt. Kann ja sein, dass es immer noch der Stand der Dinge ist.


aijinn


Beiträge: 1.225

08.05.2018 22:19
#28 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

@harticm: sie ist es einfach. Maxis stimme hat in den Tiefen viel mehr Substanz.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dr. Synchro



Beiträge: 362

10.05.2018 00:53
#29 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

In welcher Staffel/Folge von Downtown spricht Maxi denn mit? Dann kann ich mir mal ein Bild machen :) Ich kenne bisher nur Yvonne Greitzke, Victoria Frenz und Friederike Walke.

8149



Beiträge: 3.583

10.05.2018 01:49
#30 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

In Downtown Abbey waren es Tietz und Greitzke. Ich denke von aijinn war es so gemeint, dass er seit er sie aus Downtown Abbey kennt, hätte er gerne Häcke auf sie gehört.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor