Eigentlich finde ich Marieke Oeffinger als Besetzung für Amanda Seyfried viel dichter am Original. aber Magdalena kommt so viel besser aus dem Gesicht. Yvonne Greitzke für Lily James finde ich zu hell. Und warum wieder Vera Teltz? Das ist doch bescheuert. Wenigstens wird nicht an Marianne Groß gerüttelt. Das fehlte ja noch.
Marieke Oeffinger tönt wirklich nicht so schön, da extrem ungewohnt. Es hätte aber durchaus schlimmer kommen können. Ist schade um den Bruch bei Amanda Seyfried, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Ich vermute Magdalena Turba weilt immer noch im Ausland? Alles Andere geht in Ordnung (außer Vera Teltz, wie bereits im ersten Teil).
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #23Ist mir auch neu. Seit wann denn das? Vielleicht verwechselst du da was Mew.
Im "Riverdale" Thread wurde im Oktober gesagt, dass sie für einige Monate im Ausland sein wird. Daher wurde eine Hauptrolle dort umbesetzt. Kann ja sein, dass es immer noch der Stand der Dinge ist.
In welcher Staffel/Folge von Downtown spricht Maxi denn mit? Dann kann ich mir mal ein Bild machen :) Ich kenne bisher nur Yvonne Greitzke, Victoria Frenz und Friederike Walke.
In Downtown Abbey waren es Tietz und Greitzke. Ich denke von aijinn war es so gemeint, dass er seit er sie aus Downtown Abbey kennt, hätte er gerne Häcke auf sie gehört.