Verwirrung? Es ist jedenfalls Tayfun. Vielleicht bezog er sich auf eine kleinere Rolle aus der Band. Aber der griechische Sänger, der wirklich Text hat, ist nicht Oliver.
Rohrbeck sagte im Interview, er spreche einen Musiker, dem der Hut geklaut wird und der dann "Hö?" sagt, hörte sich nicht an, als wärs ne großartige Sprechrolle.
Klang für mich auch eher nach Mengenrolle, die vielleicht in den Credits ganz klein als Statistenrolle genannt wird. Für mich persönlich nicht wirklich erwähnenswert.
Na klar ist es Magdalena Turba. Man hätte doch diese Backstage-Sache "Hinter dem Mikrofon" vor zwei Wochen nicht mit ihr gedreht, wenn sie nicht auch im Film Amanda Seyfried gesprochen hätte!
Bei Hinter dem Mikrofon wurde doch aber nur der Trailer synchronisiert. Ich bin davon ausgegangen, dass das Video dann vielleicht schon älter ist und eben jetzt erst hochgeladen wurde. Es gibt auf Youtube aber auch schon Clips aus dem Film. Und da war es auch Magdalena Turba :)
Ja bei den neuen "Hinter dem Mikorofon" komme ich auch nicht ganz draus.
Oliver Rohrbeck sagte sie hättne 6 Wochen gebraucht um die gesamte Fassung herzustellen. brauchte = Vergangenheit, also vor dem Interview. Der Trailer der synchronisiert wurde (und im "Hinter dem Mikrofon" gezeigt worden ist), wurde im Januar 2018 veröffentlicht. Also wurde die ganze Synchronfassung letztes Jahr hergestellt. 7! Monate vor Kinostart. Ist das nicht viel zu früh? Warum wurde dann im zweiten Trailer (vom Mai 2018) Marieke Oeffinger besetzt obwohl die Synchronfassung schon fertig war?
Die Synchro in "Hinter dem Mikrofon" ist ein Faking-off, in dem der Trailer zu Promotions- und Demonstrationszwecken NACHTRÄGLICH noch einmal synchronisiert wird. Der Beitrag wurde erst vor wenigen Wochen gedreht.
Zitat von VanToby im Beitrag #58Die Synchro in "Hinter dem Mikrofon" ist ein Faking-off, in dem der Trailer zu Promotions- und Demonstrationszwecken NACHTRÄGLICH noch einmal synchronisiert wird. Der Beitrag wurde erst vor wenigen Wochen gedreht.
Danke für die Klärung. Wow, dachte echt es währe echt aber wem kann man heute noch trauen.