Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.698 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WB2017



Beiträge: 2.815

19.07.2018 09:58
#46 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #45
Der griechische Musiker war nicht O. Rohrbeck, sondern Tayfun Bademsoy.

Warum sagte er dann im Interview er sprach den griechischen Musiker.

aijinn


Beiträge: 1.225

19.07.2018 10:59
#47 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Verwirrung? Es ist jedenfalls Tayfun.
Vielleicht bezog er sich auf eine kleinere Rolle aus der Band. Aber der griechische Sänger, der wirklich Text hat, ist nicht Oliver.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Abed Nadir



Beiträge: 50

19.07.2018 13:12
#48 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Rohrbeck sagte im Interview, er spreche einen Musiker, dem der Hut geklaut wird und der dann "Hö?" sagt, hörte sich nicht an, als wärs ne großartige Sprechrolle.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.532

19.07.2018 13:20
#49 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Klang für mich auch eher nach Mengenrolle, die vielleicht in den Credits ganz klein als Statistenrolle genannt wird. Für mich persönlich nicht wirklich erwähnenswert.

toto


Beiträge: 864

20.07.2018 18:07
#50 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

War einer von euch schon im Kino und weiß wer Amanda Seyfried gesprochen hat??

WB2017



Beiträge: 2.815

20.07.2018 18:14
#51 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #50
War einer von euch schon im Kino und weiß wer Amanda Seyfried gesprochen hat??

Nope, aber laut der SK ist es Magdalena Turba

toto


Beiträge: 864

20.07.2018 18:24
#52 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Wenn das stimmt ist das große Klasse!! Marieke Oeffinger war im anderen Trailer zwar nicht schlecht, aber so ist es mir doch am liebsten.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.506

21.07.2018 06:35
#53 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Na klar ist es Magdalena Turba. Man hätte doch diese Backstage-Sache "Hinter dem Mikrofon" vor zwei Wochen nicht mit ihr gedreht, wenn sie nicht auch im Film Amanda Seyfried gesprochen hätte!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

toto


Beiträge: 864

21.07.2018 07:27
#54 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Stimmt ja. Sorry, es war gestern verdammt heiß, meine Hirnleitungen sind dabei wohl etwas durchgeschmort.


Jib


Beiträge: 36

21.07.2018 14:35
#55 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Bei Hinter dem Mikrofon wurde doch aber nur der Trailer synchronisiert. Ich bin davon ausgegangen, dass das Video dann vielleicht schon älter ist und eben jetzt erst hochgeladen wurde.
Es gibt auf Youtube aber auch schon Clips aus dem Film. Und da war es auch Magdalena Turba :)

WB2017



Beiträge: 2.815

21.07.2018 14:44
#56 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Ja bei den neuen "Hinter dem Mikorofon" komme ich auch nicht ganz draus.

Oliver Rohrbeck sagte sie hättne 6 Wochen gebraucht um die gesamte Fassung herzustellen. brauchte = Vergangenheit, also vor dem Interview.
Der Trailer der synchronisiert wurde (und im "Hinter dem Mikrofon" gezeigt worden ist), wurde im Januar 2018 veröffentlicht. Also wurde die ganze Synchronfassung letztes Jahr hergestellt. 7! Monate vor Kinostart. Ist das nicht viel zu früh?
Warum wurde dann im zweiten Trailer (vom Mai 2018) Marieke Oeffinger besetzt obwohl die Synchronfassung schon fertig war?

aijinn


Beiträge: 1.225

21.07.2018 14:47
#57 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

@WB: du bringst da irgendwas komplett durcheinander.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.539

21.07.2018 14:51
#58 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Die Synchro in "Hinter dem Mikrofon" ist ein Faking-off, in dem der Trailer zu Promotions- und Demonstrationszwecken NACHTRÄGLICH noch einmal synchronisiert wird. Der Beitrag wurde erst vor wenigen Wochen gedreht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 2.815

21.07.2018 14:55
#59 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #58
Die Synchro in "Hinter dem Mikrofon" ist ein Faking-off, in dem der Trailer zu Promotions- und Demonstrationszwecken NACHTRÄGLICH noch einmal synchronisiert wird. Der Beitrag wurde erst vor wenigen Wochen gedreht.

Danke für die Klärung.
Wow, dachte echt es währe echt aber wem kann man heute noch trauen.

iron


Beiträge: 2.561

21.07.2018 18:16
#60 RE: Mamma Mia: Here We Go Again! Zitat · antworten

Dann gilt das wohl auch für die anderen Synchronstudio-Besuche von Robert (zumindest zu Demo-Zwecken).


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor