Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.205 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Melchior


Beiträge: 1.764

02.05.2023 23:43
#31 RE: Dreamworks kurbelt seinen Serien-Output an - Der Kampf beginnt ;) Zitat · antworten

Es scheint, dass die Partnerschaft zwischen Dreamworks und der Synchronfirma The Kitchen in Karlsruhe doch noch vertieft wurde.

Das erste Synchron-Projekt für Dreamworks, von dem ich weiß, dass es dieses Jahr bei The Kitchen bearbeitet wurde, ist die drei Staffel umfassende Serie "Cleopatra in Space", die unter der Dialogregie von Fabian Grimm entstand.

Bin mal gespannt, ob dort künftig auch größere Kino-Projekte von Dreamworks landen werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz